Jump to content

Juggernut gegen Lord Rathari


MAIKBERCHERT

Recommended Posts

Hallo liebe Gemeinde. Ich bin nun bei Lvl 22 und in Nar Shardaa und soll Lord Rathari besiegen. Obwohl ich Malavi Quinn mitgenommen habe werde ich kurz vor seinem ableben besiegt. Ich könnte in meine Tischkante beissen, weil ich mit meiner Story nicht weiterkomme. Bitte helft mir. Geht es eventuell auch ohne einen Kampf? Danke schon mal im voraus:p:p
Link to comment
Share on other sites

ich habe das so gemacht ( ich war lvl 21 und der mob is 23 ) ich habe den offizier auf den agenten geschickt der ja das eigentliche ziel war und bin selbst auf rathari allerdings in der verteidgungs form ( weil erst dann das schild greift sollte man sowas haben ;) ) nebne bei hab ich den agenten imemr wieder durch den machtschrei und den ae gestunned und eher defensiv mit rathari gekämpft und eigentlihc nur den after block style benutzt und seine abilties untebrochen wenn der agent down ist ist der eigentlich ganz leicht weil man so die volle aufmerksamkeit seines heilers hat ;) falls es mal knapp wird einfach das macht hilfe ding benutzen ( dieser heal wofür man nen begleiter braucht )

 

ich hab nu erstmal das problem das ich mit 21 auf tattoine rumsteh und eigentlich nur auf die kauleiste bekomme :D

Link to comment
Share on other sites

ich hab nu erstmal das problem das ich mit 21 auf tattoine rumsteh und eigentlich nur auf die kauleiste bekomme :D

 

Bin lvl 24 und kriege da auch teils gut auf den deckel^^ Aber ich umgeh das ganze in dem ich einfach im laufe des tages mit paar pvp schlachten mich auf 25 bringe und mal kurz das equip auf vordermann bringe ;-)

Link to comment
Share on other sites

Hallo liebe Mitstreiter. Mich würde mal interessieren, wie das mit den PvP Schlachten funktioniert. Ich würde gern mit meinem Juggernut auch endlich einmal 2-3 Level aufsteigen und vernunftiges Equipment bekommen. Bin jetzt auf Tatooine mit Lvl 24 und mache meine Storyquest.

 

Vielen Dank:D

Link to comment
Share on other sites

Zum Thema zurück

also ich fand den fight zwar schwer aber ich habe vette genommen

habe boss geslowt als ich fast down war medipack eingeschmissen und ganze zeit gelaufen bis cd´s wieder rdy waren

war eig ganz easy ;) mach ich immer elite so killen als böser jugger hat man ja sonst keine chance :D:D ( kein flame nur selbstironie :D )

Link to comment
Share on other sites

Hallo liebe Mitstreiter. Mich würde mal interessieren, wie das mit den PvP Schlachten funktioniert. Ich würde gern mit meinem Juggernut auch endlich einmal 2-3 Level aufsteigen und vernunftiges Equipment bekommen. Bin jetzt auf Tatooine mit Lvl 24 und mache meine Storyquest.

 

Vielen Dank:D

 

Einfach mal die ganzen Nebenquest absolvieren und die Heldenquests machen. Da gibt es eigentlich gutes Equip.

Link to comment
Share on other sites

als böser jugger keine chance?

 

medipacks, stims , vette (weil mehr dmg als der olle offizier), GUTE AUSRÜSTUNG ( das A und O eines jugggers) und dann seine skills benutzen ,dann sollte es eigentlich funktionieren, solange die leveldifferenz nicht zu groß ist.

 

 

 

ich hab dafür auf Tatoinne mit "Guru in der Wüste" meine probs , meine ist lev 27 und tut sich etwas schwer eine jedimeister und jediritter ( beide Elite) und vette is ausser gefecht genommen. wenn jmd dafür tipps hätte ^^ wär ich dankbar

 

 

ach ja man sollte sich näturlich auch um die ausrüstung seiner gefährten kümmern

Link to comment
Share on other sites

Die beiden Herren hab ich (3lvl unter deren) nacheinander gemacht. Zuerst den Großen umholzen, in der Zeit wenn der Alte meditiert( goldene "Blase"). Dann hab ich sofort Leben gereggt( wird Autom. Abgebrochen, sobald der Alte eingreift), nen medipack benutzt, Schwertbarriere und los geht's. Den Alten musst du IMMER unterbrechen, wenn der die kleinen Steine schleudert.

 

So hab ich das gemacht. Stim war übrigens Stärke bei mir.

 

Edith: hab viel Prototyp Ausrüstung, da ich synther bin und mir die Zeit für die Sachen einfach nehme. Es ist wesentlich entspannter.;)

 

MfG kehla

Edited by kehla
Link to comment
Share on other sites

Zur not hilft auch ein kleiner Trick (fals der noch funktioniert). Hab den Guru und seinen Kumpel mit lv 26 gemacht ohne stim's. Konzentriet euch nur auf den Großen, egal ob der alte eingreift oder nicht. Sobalt ihr den down habt geht einfach kurz raus reggen. Dann rein und den alten umnieten. Beide gleichzeitig is recht heftig. Habs so gemacht und war recht stressfrei :cool:
Link to comment
Share on other sites

Also, mein dd specced Juggernaut ist jetzt 29 und mit Kapitel 1 fertig. Ihr dürft mich 'Lord' jetzt nennen. :) Rathari und alle Storyquestgegner danach habe ich soweit immer mit Quin (in Heilausrichtung) gemacht. Das a und o (!!!) bei vielen Klassenquest Begegnungen ist das unterbrechen der Fähigkeiten. Also immer auf die Castbar beim Gegner achten. Def-Skill CD's parat haben und intelligent nutzen, Medipacks einwerfen, stims und zusätzliche buffs anderer Klassen (z.B. 5% mehr Ausdauer vom Kopfgeldjäger) helfen auch. Relikte nutzen!
Link to comment
Share on other sites

Also ich habe bis jetzt jeden Bossfight in den story quests geschafft. im notfall zündest du einfach alles was du an hilfs fähigkeiten hast. schwertschutz auf jeden fall, macht rufen is nich verkehrt, und dann volle lotte draufzimmern. .medipacks und stirns nich vergessen. und malavi quinn is ne gute wahl wegen dem heal.

 

das ganze natürlich im def mode.:cool:

 

so krieg ich jeden boss platt.

 

(machtschub und würgen haben die sache nochmal erleichtert)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...