Jump to content

Episode 7 kommt 2015 - Disney kauft Lucasfilm


Willthor

Recommended Posts

  • Replies 91
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Yo Leutz,

 

bin ja total von den Socken und als Ur-Star Wars - Fan echt begeistert.

Die Diskussion ist allerdings, wie so oft, recht sinnfrei.

Der Film wird gemacht und es bleibt zu hoffen das die Disney-Leute das hinbekommen.

Das die das KÖNNEN haben Sie mit Filmen wie "Fluch der Karibik" oder "Die Chroniken von Narnija" mehr als bewiesen.

 

Ich für meinen Teil lehne mich entspannt zurück und hoffe auf eine Verfilmung die Storymäßig an die guten Romane ala "Thrawn-Trilogie" herranreichen.

 

PS: Gruß an Alle Mitspieler...ich bin (nach langer Krankheit) zurück...! :csw_bluesaber:

Link to comment
Share on other sites

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18475916.html

 

Wird doch immer besser!

Wobei das sogar wirklich in Ordnung geht, solange er nur als Machtgeist auftaucht...

 

Nein ist es nicht auser die disney teile spielen zwischen ep3 und ep6 nach ep6 gibt es keinen dv mehr, da dieser geläutert wurde und so wieder anakin wurde, somit kann darth vader nicht als geistform erscheinen.

 

Ein klon wäre eine möglichkeit, aber dieser bräuchte weder rüstung noch maske, somit wäre das symbol keines mehr, denn auch durch seine rüstung ist dv zu dem markenzeichen geworden.

 

Oder aber als erinnerungsflashbacks könnte er auftauchen. Aber ein DV nach ep6 lehne ich kategorisch ab dann das ist es absoluter lore bruch. MMn

Link to comment
Share on other sites

Die editieren Anakins Machtgeist am Ende von Episode 6 einfach wieder weg! :> Schon hat Mr. Vader auch die zweite Explosion überlebt. :D

 

Aber um ehrlich zu sein, ich als Fan von allen 6 Teilen würde es auch mehr als befremdlich finden wenn man sich nicht was wirklich Gutes einfallen lässt. Klone sind für mich keine gute Lösung. :(

 

Da lieber eine abgespaltene Machterscheinung a la Magna Ragnos oder dem Endboss aus Athiss, wobei das auch eher was für eine Nebenhandlung wäre, aber um nochmal 3 Episoden daraus zu machen. Na mal gucken, der Drehbuchschreiber ist kein schlechter.

Link to comment
Share on other sites

es geht munter weiter: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18475909.html

oh, mir fallen die haare aus...

wer führt regie, wer übernimmt die hauptrolle? So kommt es, dass auch robert pattinson im rahmen der promo-tour zu "breaking dawn 2" gefragt wurde, ob er nicht eine rolle übernehmen wolle. Und der stellte klar: "absolut, ohne mit der wimper zu zucken", wäre er dabei.

 

o gott das darf nicht war sein! Sagt dass das ein albtraum ist! Sonst bring ich mich um!

 

Wie kann man nur diesen schmierigen *************, schnulzenrollen spielenden ********** bei star wars mitmachen lassen!

 

das darf nicht war sein!

Edited by DarkSideFreak
Link to comment
Share on other sites

Disney will J.J. Abrams als Regisseur :eek:

Disney’s new acquired Lucasfilm is moving fast on the now-public plan to have a new Star Wars film in theaters in 2015 to launch a new trilogy. Sources say Lucasfilm sent a treatment last week to three filmmakers — Abrams and Oscar winners Brad Bird and Steven Spielberg.

 

Für den Fall das er das Angebot annimmt, dann kommen die beiden größten SciFi Universen aus einer Hand.

J.J. Abrams dreht gerade den neuen Star Trek Film.

Link to comment
Share on other sites

Disney will J.J. Abrams als Regisseur :eek:

 

 

Für den Fall das er das Angebot annimmt, dann kommen die beiden größten SciFi Universen aus einer Hand.

J.J. Abrams dreht gerade den neuen Star Trek Film.

 

Falsch er verhunzt gerade Star Trek ... (Das er mal eben das gesammte Star trek Universum gekillt hat statt zumindest einen sauberen Reboot zu machen werde ich ihn wohl nie verzeihen :p )

 

Den sollte man die Lizens als Filmemacher entziehen als ihn das nächste Scifi-Universum zerstören lassen

Link to comment
Share on other sites

Rick Berman hat Star Trek gekillt und nicht J.J. Abrams !!!

 

Nein, Rick Bermann hat es mehr oder weniger gut fortgeführt, darüber lässt ich streiten. JJ hat aber die zeitlinie mit der Supernova gekillt. Denn im Star Trek universsum wird, wenn die vergangenheit geändert wird, auch die Zukunft gendert und so hat TOS, TNG, DS9 und Voy nie stattgefunden ... Dank sienes grandiosen Drehbuch ist allso alles vernichtet worden, was man bei Star trek "miterlebt" hat...

 

Wenn man also nur tos mag kann man JJ danken, weil es ja nichtmal im Star Trek univerusm noch existiert :p

Edited by SoranPanoko
Link to comment
Share on other sites

Es kommt noch Dicker!

 

 

Eines der wohl neuesten und hoffentlich nicht eintretenden Gerüchte ist, dass Twilight-Star Robert Pattinson Interesse an einer Rolle in Episode 7 hätte. Er könne sich sogar als Luke vorstellen, hat er wohl im Rahmen der Pressetour für seinen neuen Film verlauten lassen.

 

Quellen: StarWars.com, express.co.uk und fanshare.com

 

und hier :(

 

Vor einigen Wochen wurde bekannt, dass der US-amerikanische Medienkonzern Walt Disney Lucasfilm, die Produktionsfirma von "Star Wars"-Vater George Lucas, übernehmen wird. Dabei flossen insgesamt vier Milliarden US-Dollar an Lucas (ShortNews berichtete).

 

Wie der "Express" nun berichtet, hat sich Disney bereits in einem Detail zum heiß erwarteten siebten "Star Wars"-Film geäußert: Darth Vader wird in das Franchise zurückkehren, obschon er eigentlich in "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" starb.

 

Für die Verantwortlichen ist der Auftritt von Darth Vader in "Star Wars 7" eine Selbstverständlichkeit. Drehbuchautor Michael Arndt überlegt momentan, wie sich die Figur in die Geschichte des neuen und heiß erwarteten "Star Wars"-Teils integrieren lässt.

 

Ich sehe SW schon untergehen für uns "Alten" :(

Link to comment
Share on other sites

Nichts kommt noch dicker. Die von dir angesprochenen Punkte wurden schon auf den letzten Seiten erwähnt.

 

Aber dennoch: das bloße Mitwirken von Pattinson würde den Film für mich schon unmöglich machen. Und nein, mich interessieren die Rollen, die er neben dem Vampir-Milchbuben gespielt hat, nicht - auch nicht, wie gut oder schlecht sein Schauspiel war.

Es gibt schlicht und ergreifend nichts, was dieser junge Mann machen könnte, um von seiner Rolle in Twilight rehabilitiert zu werden.

 

Ebenfalls unmöglich machen würde den Film die Rückkehr Vaders in Fleisch und Blut, aber dazu habe ich ja schon meine Meinung gesagt...

Link to comment
Share on other sites

Die sollen mal ne Jedi Knight, KoToR oder ToR Reihe machen. Ist das gleiche wie mit Indiana Jones. Warum zum Teufel machen die nicht Fate of Atlantis und erst die Resident Evil Filme argh. Gibst irgenwann mal ein Film der 1:1 von nem Computerspiel ist? Selbst God of War 3 und Azura Wrath Cutscenes stellen jeden Film in den Schatten. :mad:
Link to comment
Share on other sites

Nur weil der Milchbuby interresse an etwas hat, heisst es nicht das er es bekommt...

 

Und zu Vader: Noch ist doch noch garnicht klar wann der Film spielt. Und wenn Anakin/Vader irgendwo als Machtgeist/Alptraum/flashback oder sonstwas auftaucht würde das garnichts kaputt machen, auch wenn es nach Episode VI spielt

 

Die sollen mal ne Jedi Knight, KoToR oder ToR Reihe machen. Ist das gleiche wie mit Indiana Jones. Warum zum Teufel machen die nicht Fate of Atlantis und erst die Resident Evil Filme argh. Gibst irgenwann mal ein Film der 1:1 von nem Computerspiel ist? Selbst God of War 3 und Azura Wrath Cutscenes stellen jeden Film in den Schatten. :mad:

 

Gibt ees, die sind aber Mies. Ein Spiel benötigt ein anderes Konzept als ein Film. Das die Cutscenen alles in den Schatten stellen was in einem Film vor kam bezweifel ich mal stark

Edited by SoranPanoko
Link to comment
Share on other sites

der wirkliche schock, wie ich hier lese steckt in dem Disney... wir sind alle mit Disney filmen aufgewachsen ect. da kommt dieses kinderfilme image.. aber die realfilme von disney sind allesamt super blockbuster geworden.. ich bin mir eig sehr sicher das die filme chronologisch mist aber dennoch sehenswert werden..

 

für alle die mit disney realfilmen nix anfangen können.. fluch der karibik ist z.B. auch ein disney film

Link to comment
Share on other sites

Glaubt ihr wirklich, dass sie Luke Skywalker oder Han Solo wieder ins Rennen schicken werden?

 

Die sind zu ALT, als dass sie noch ihre "alten" Rollen spielen könnten. Das einzige was möglich wäre, wäre ein Film, bei dem die ACHTUNG SPOILER:

 

 

Kinder von Leia und Han die Hauptrollen spielen. Da könnte ein gealteter Han Solo oder Großmeister Skywalker gut reinpassen. Sogar ein Machtgeist von Vader wäre möglich (obwohl das zur Zeit der Kinder -zumindest in den bisherigen Büchern- nicht vorgekommen ist).

Die Frage ist eher, welche Buchvorlage lässt sich so umsetzten, dass auch drei Teile rauskommen und es ähnlich episch wie bisher zugeht?

Meines erachtens wäre das nur der Fall von Jacen (Hüter der Macht - Buchreihe).. damit hätte man dann auch wieder Potential für Teile nach dem Wandel in Darth Ceadus. ABER - in den Büchern spielen die alten Helden eine große Rolle. Die können sie nicht umkehren.. also was wird passieren:

 

(Fans müssen jetzt besonders stark sein) "Skywalkers Rückkehr" -> http://www.jedipedia.de/wiki/Skywalkers_R%C3%BCckkehr :mad:

 

Wer das Buch kennt, weiss wovon ich rede. Für alle anderen möchte ich es kurz erklären. Das Buch spielt zwischen Episode 4 und 5 und wurde (!) von Lucas (so wie jedes Buch im SW-Universum) genehmigt. Problem ist nur, das die Handlungen im Buch nicht mit der Filmfortsetzung passen. U.a. gesteht Luke, Leia seine Liebe oder Vader versucht Luke zu töten.

Was ich also sagen möchte ist ganz einfach: Sie ändern den Film so ab wie sie es brauchen und ignorieren die bisherige Literatur, die sie selber genehmigt haben.

 

 

Was auch immer passieren wird.. ich hoffe ich habe meine 135 Star Wars Bücher nicht umsonst gelesen...

Link to comment
Share on other sites

Doch genau das wird aber passieren. Alle SW Romane und Comics sind nur SW EU somit keine Alphawerke. George Lucas hat selber kein großes Interesse gezeigt, außer ein wenig bei Thrawn und Darth Bane. Hier waren aber nur kleinere Klärgespräche wo er den Autoren klare Rigel vorgesetzt hatte. Mit den Episoden 2 und 3 hat er Thrawn aus der 2. Reihe aus dem SW EU herausgeworfen. Somit ist der nicht mehr gültig.

 

Michael Arndt, der Drehbuchautor, arbeitet an eines der Drehbücher und dieses bezieht sich auf Scripts, die LA und George Lucas selber erstellt haben. Er wird somit ebenfalls einen Pfifferling auf die SW EU geben. Finde ich übrigens gut, denn gefühlte 90% der SW EU ist reiner Schund. Ich bin aber dankbar für euch, die diese Sachen kaufen, denn nur so konnte ich Star Wars in voller Pracht erleben. :p

 

Lang lebe Star Wars, Tod der SW EU!

Edited by Isnogut
Link to comment
Share on other sites

Mit den Episoden 2 und 3 hat er Thrawn aus der 2. Reihe aus dem SW EU herausgeworfen. Somit ist der nicht mehr gültig.

Warum? Ich brauche nur eine kurze Erklärung (BTW die Thrawn Reihe war die einzigen guten SW EU Story ein ich gelesen hatte, ich hatte EU nach ein paar gelesenen Fail komplett aufgegeben).

Link to comment
Share on other sites

Verstehe ich jetzt auch nicht wirklich. Thrawn kommt zwar das erste mal bei extragalaktischen Flugprojekt vor, aber das ist so aus den Filmen und Clone-Kriegen rausgelöst, dass eigentlich alles passieren kann.

Sie werden das EU nicht vollständig kippen. Comics, Bücher, Spiele... da hängt zu viel dran. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass sie paar Bücher durcheinanderbringen werden.

 

Gute Bücher übrigens: Alle von Zahn :D, "Das Erbe der Jediritter-Reihe" (Yuuzhan Vong Kriege), "Wächter der Macht" und natürlich die aktuelle "Das Verhängnis der Jedi-Ritter".

Link to comment
Share on other sites

Wenn du gerne Bücher von Zahn liest und es nicht unbedingt Star War's sein muss, dann kann ich dir seine Blackcollar Serie nahelegen (natürlich nur wenn du Ninja vs. Alien Stories magst).

 

Danke :-)

Tatsächlich lese ich nur SW-Bücher.. sollte es da aber mal keinen Nachschub mehr geben, wollte ich eigentlich Shadowrun lesen. Naja.. zum Glück gibt es genug SW-Stoff :-)

Link to comment
Share on other sites

Bitte. Ich bin ja seit ich mit 12 Jahren Episode 4 gesehen habe unheilbar mit dem Star Wärs Virus infiziert aber, es gibt so viele richtig, richtig gute SF Bücher, dass man sich die leider oft sehr durchschnittlichen SWEU Bücher nicht unbedingt antun muss wenn man Space Opera liebt. Edited by DerTaran
Link to comment
Share on other sites

Um mich auch mal persönlich in das Thema einzuklinken, muss ich sagen, dass ich nicht wirklich begeistert darüber bin, das erstens das gesamte Universum verkauft wurde und zweitens, dass jeder über die neuen Episoden wettert...Klar hat Disney ne Menge Ressourcen zur Verfügung, bedenkt man allein Pixar, welche ja nun von Lucas selbst stammte...aber um ehrlich zu sein, kann ich mir kaum vorstellen, wie B-Klasse Schauspieler wie Channing Tatum oder Taylor Lautner sich gegenseitig mit Lichtschwertern die Köpfe einhauen wollen ohne dass das Ganze die Ausmaße annimmt die hier viele gern über Episode 1-3 schon von sich geben

 

Der Schock für mich ist eher, das viele noch nicht mitbekommen haben, was eigentlich passiert ist....George Lucas hat sein Lebenswerk verkauft!!! Halllooooo.....35 Jahre Filmgeschichte.....aufwachen! Darüber kann mir auch ne Episode 7-9 kaum hinweg helfen....tut mir sehr leid...demnächst stecken die noch jemand anderen als Anthony Daniels in C3-PO soweit kommts noch

 

in diesem Sinne: mehret euren Zorn ;)

Link to comment
Share on other sites

B Klasse Schauspieler? Johnny Depp? Keira Knightley (die übrigens in Episode 1 debütiert hat)?

Wenn Disney Weltklasse Schauspieler will, dann bekommen sie auch welche. Und, der junge Mark Hamil hätte durchaus das Zeug gehabt bei High School Musical als Beaux mitzumachen. Oder bei einem Surfer Film...

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...