Jump to content

Tödlichkeit: Scharfschütze oder Saboteur


EniaCron

Recommended Posts

Hallo Agenten,

 

ich spiele im Moment einen Scharfschützen lvl 50, da mit der Treffsicherheit Skillung irgendwie Langweilig wurde, habe ich auf Tödlichkeit geskilled. Nun kam bei mir die Frage auf ob denn nicht ein Saboteur mit Tödlichkeit Skillung eigentlich besser wäre, weil zb die Unsichtbarkeit ganz nett ist.

 

Aber beim Studieren des Saboteur Baums ist mir aufgefallen, dass Ausdünnen einen TA erfordert und um diesen zu erhalten muss man in den Nahkampf, aber ich stelle es mir sehr schwierig vor einen 3 sek skill im Nahkampf zu kanalisieren (im PVP).

 

Es wäre nett wenn mal ein Saboteur seine Erfahrungen wieder gibt bzw. jemand der eventuell Beide Klassen in der Skillung gespielt hat.

Link to comment
Share on other sites

servus,

 

also, obwohl der Tödlichkeitsbaum inhaltich identisch ist, sind die Fähigkeiten an sich bzw der Spielfluss trotzdem sehr unterschiedlich.

 

Ausdünnung beim Sabo ist instant, wird also nicht kanalisiert und hat auch keine Abklingzeit. Dafür allerdings nur 10 Meter Reichweite (wie Schwächungsschuss), du musst als Sabo also auch mit Tödlichkeit rein ins Getümmel.

Link to comment
Share on other sites

Ausdünnung beim Sabo ist instant, wird also nicht kanalisiert und hat auch keine Abklingzeit. Dafür allerdings nur 10 Meter Reichweite (wie Schwächungsschuss), du musst als Sabo also auch mit Tödlichkeit rein ins Getümmel.

 

 

Ich hätte nicht gedacht, dass der Geteilte Baum doch so unterschiedlich ist im Bezug auf die Fertigkeiten. Ich werde mir da wohl selbst mal einen Sabo hochziehen und ihn mal mit dem Tödlichkeits Baum versuchen.

Link to comment
Share on other sites

Die hast du zwangsläufig allein schonmal das die Klassen auch unterschiedliche Skills haben. Bis auf Jugg/Maro haben die anderen Klassen auch den unterschied das die einen Nahkämpfer und die anderen Fernkämpfer sind, also pt/söldner, assa/hexer und sabo/sniper.

 

Hieraus ergibt sich zwangsläufig das es Unterschiede gibt. Einem Sabo würde es halt nix bringen den Baum zu skillen, wenn der Fernkampf ist er aber für den Rest seiner Skills in den Nahkampf muss. Dir ist es als Sniper bestimmt auch lieber wenn du zwischen dir und dem gegner einen gesunden Abstand hast.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...