Jump to content

Wetten DASS ???


Recommended Posts

Wetten DASS ??? ab morgen wieder massig neue tread eröffnet werden? weil ab morgen ja die vorbesteler makeb spielen dürfen. der rest der bezahlt hatt darf ab 14. 4.

ich tippe also dass viele tread eröffnet werden mir fragen und anschuldigungen in dieser richtung:

- wo geht nach makeb?

- warum kann ich als f2p (abospieler wird vorgeschickt^^) nich nach makeb?

- warum muss ich das addon kaufen??

- warum kann ich nicht nach makeb? habe nicht bis zum 7.1 vorbestellt

-warum muss ich 17€ bezahlen? auf der hp standen 8€ !!!!

-scheis spiel die repkosten sind buggy hoch

 

 

ich schreib das jetzt mit absicht als fun und troll fred^^

warum? weil es genauso kommen wird ab morgen bzw bis zum 14.4. die erfahrung zeigt dass es genug leute gibt welche die patchnotes nicht lesen wollen;)

also wettet mit und sagt nicht das die wette schwachsinn ist. ab morgen werden die ersten flametread wegen makeb kommen.

 

 

lg

kerri

Link to comment
Share on other sites

Wetten DASS ??? ab morgen wieder massig neue tread eröffnet werden? weil ab morgen ja die vorbesteler makeb spielen dürfen. der rest der bezahlt hatt darf ab 14. 4.

ich tippe also dass viele tread eröffnet werden mir fragen und anschuldigungen in dieser richtung:

- wo geht nach makeb?

- warum kann ich als f2p (abospieler wird vorgeschickt^^) nich nach makeb?

- warum muss ich das addon kaufen??

- warum kann ich nicht nach makeb? habe nicht bis zum 7.1 vorbestellt

-warum muss ich 17€ bezahlen? auf der hp standen 8€ !!!!

-scheis spiel die repkosten sind buggy hoch

 

Damit ist zu Rechnen stimme dir 100%ig überein. ;)

 

ich schreib das jetzt mit absicht als fun und troll fred^^

warum? weil es genauso kommen wird ab morgen bzw bis zum 14.4. die erfahrung zeigt dass es genug leute gibt welche die patchnotes nicht lesen wollen;)

also wettet mit und sagt nicht das die wette schwachsinn ist. ab morgen werden die ersten flametread wegen makeb kommen.

 

Die allersten sowieso aber was den Patchnote nicht lesen wollen bin ich zweigeteilter meinung ,denn zum einen bin ich deiner meinung wegen Faulheit um es zu lesen und das andere ist das es auch leider auch Menschen gibt die nicht lesen und schr. können und sich nur per TS verständigen können.

 

Hatte keine Zeit gehabt es Rechtzeitig Vorzubestellen aber ich freu mich dafür auf den 14.04.13

 

Was deine Wette angeht bin ich deiner meinung.

 

Bis denne.

Edited by Jademon
was vergessen hinzuzufügen
Link to comment
Share on other sites

Ich glaube ja es wird viel mehr threads haben die:

 

 

 

  • "ich bin abonennt und habe Warteschlange von x-stunden"
  • "Ich kann den Patch nicht downloaden
  • "warum sind die Loginserver down"
  • "ich bin F2P spieler und habe extra ein Abo gemacht und jetzt immer noch warteschlange die nur x-minuten kleiner wurde"
  • "**** Bioware warum habe ich das add on gekauft
  • "warum gerade jetzt notfallpatch"
  • "ich hab pre-order kann aber seit 6 tagen nicht spielen"

 

threads sehen.

Link to comment
Share on other sites

Threads über Threads die kommen werden...

:)

 

Nunja. Wir dürfen uns ja hier forenmäßig austoben wie wir möchten. Der neue, weitgehend anonyme, namenlose Forenaufpasser tritt ja nur sehr spärlich in Erscheinung.

 

Ich füge folgende Prognosen hinzu:

 

* Wo sind meine Marken hin? Das sie umgetauscht werden war klar, aber nur ... Stück, wo ist der Rest hin?

* Wo ist das XYZ-Set hin?

* Warum wurde ... enfernt?

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Und?

 

Wofür gibt es sonst ein Forum? Da kann man doch froh sein, wenn es wieder etwas Fluktuation gibt, weil das DE-Forum ( und das amerikanische Forum, abgesehen von PvP und General ebenfalls ) so gut wie tot ist und nicht frequentiert wird.

 

P.S.:

 

Wenn ich tippen darf, dann tippe ich auf:

 

* Performance-Beschwerden

* Bug-Beschwerden

* Notfallpatch-Ankündigungen

_____

 

Spielen wir doch ein neues "Wetten, dass..." Spiel:

 

Wetten, dass es mindestens eine außerplanmäßige Wartung zwischen dem 9.4 und dem 15.4 geben wird?

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

naja ich denke das auch ^^ viele Themen werden erstmal wieder flames sein, dass die Server das nicht aushalten / Login so lange braucht, dass der Patch so lahm runtergeladen wird oder es zu abstürzen kommt.

Wenn die Leute das dann hinter sich haben kommen die Dinge, dass sie nicht nach Makeb kommen, wie geht's da hin, wieso jetzt noch nicht? Und danach werden Bugs zig mal gepostet - wieder und wieder die selben Threads mit fast identischen Namen werden kommen...

Ich freu mich trozdem auf morgen ^^ ich habs nicht so eilig und freue mich auf die Änderungen mit 2.0 - auf das AddOn muss ich noch bis zum 14. warten, bin mal gespannt wie schnell die ersten da durch "rushen" werden mit Dialogskipping...

Link to comment
Share on other sites

trollolololol :D

 

EA Games sollte als Selbstschutz allen Spielern die Schreibrechte wegnehmen für 14 Tage :p

Dann würden sich sehr viele Probleme lösen ala wo gehts nach Makeb, da ja die Spieler INTERESSE heucheln müssten und LESEN *trolololol* :D

 

Aber ich bin auf alle Fälle schon gespannt wann und wie viele Notfall Patches es geben wird die Woche :p

 

Lg und mein Countdown dauert noch ca 24 Stunden bis Makeb :p

Link to comment
Share on other sites

-warum muss ich 17€ bezahlen? auf der hp standen 8€ !!!!

Also zumindest das werden wir nicht als Thread im Forum lesen, denn nur Abonenten dürfen hier posten und für die kostet es 8€ ;)

 

Und im Spiel wird man es im allgemeinen auch nicht lesen... denn da ist man ja auf Makeb im Allgemein-Chat und wer da ist, muss die meisten der Fragen nicht mehr stellen ;)

Edited by JPryde
Link to comment
Share on other sites

Hab ich was verpasst man kann Makeb per "Paysafecard" bezahlen, wann haben die das den reingebracht, gut ELV geht nach wie vor nicht aber Pasafecard bin ich mit vertraut da ich die schon benutzt habe.

 

Wird es eventuell doch was mit Makeb :-)

Link to comment
Share on other sites

Klingt wahrscheinlich merkwürdig, aber ich finde diesen themenlosen, und nur auf präventives Flamen gerichteten, Thread um Längen schlimmer, als jede noch so simple Frage nach falsch verstandenen SWTOR-Inhalten. :rolleyes:

 

Sachen gibts....

Link to comment
Share on other sites

Sorry, aber die Wette ist schmarrn, oder wie du sagst "Schwachsinn". Du kannst sie nur gewinnen. Natürlich wird es flamethreads geben, sogar wie sau. Die Community hier ist in einem brachial schlechten Zustand (nein auch schon bevor die ersten cms entlassen wurden).

Bioware könnte ankündigen die formel für den weltfrieden gefunden zu haben und sie sofort umzusetzen, und trotzdem würde es flame a la "Warum wollt ihr die Waffenlobby zerstören2 "Warum erst jetzt ??!" und "Was schert mich der weltfreiden, merzt lieber die Bugs aus" en masse geben.

 

Was die Fragen angeht, hier ist eigentlich BW in der Pflichtb essere Infos bereitzustellen, was wo und wie passiert. Als Beispiel in einer kleinen FAQ. Oder eine 2.0 Spielwissen zusammenfassung. Und bevor ich jetzt geflamed werden (jaja ich weiss wer dich sowieso :p ) natuerlich kann man sich als mündiger spieler alle Info selbst raussuchen, aber das will laengst nichtj eder, viele wollen einfach spielen ohne stundenlang guides und foren zu wälzen. Eine komplette FAQ im Launcher verlinkt wäre sinnvoll.

Link to comment
Share on other sites

Sorry, aber die Wette ist schmarrn, oder wie du sagst "Schwachsinn". Du kannst sie nur gewinnen. Natürlich wird es flamethreads geben, sogar wie sau. Die Community hier ist in einem brachial schlechten Zustand (nein auch schon bevor die ersten cms entlassen wurden).

Bioware könnte ankündigen die formel für den weltfrieden gefunden zu haben und sie sofort umzusetzen, und trotzdem würde es flame a la "Warum wollt ihr die Waffenlobby zerstören2 "Warum erst jetzt ??!" und "Was schert mich der weltfreiden, merzt lieber die Bugs aus" en masse geben.

 

Was die Fragen angeht, hier ist eigentlich BW in der Pflichtb essere Infos bereitzustellen, was wo und wie passiert. Als Beispiel in einer kleinen FAQ. Oder eine 2.0 Spielwissen zusammenfassung. Und bevor ich jetzt geflamed werden (jaja ich weiss wer dich sowieso :p ) natuerlich kann man sich als mündiger spieler alle Info selbst raussuchen, aber das will laengst nichtj eder, viele wollen einfach spielen ohne stundenlang guides und foren zu wälzen. Eine komplette FAQ im Launcher verlinkt wäre sinnvoll.

 

Ich bin jetzt mal ganz ehrlich:

ich selbst tue mir da auch oft schwer bei solchen Dingen, als z.B. in Rift die Glutinsel kam musste ich erstmal blöd in den Chat fragen "wo istn die jeza? Wie komm ich denn da hin o.o?", gut das lag auch daran weil ich davor ewig nichtmehr im Spiel war und mich erstmal wieder zurechtfinden musste aber schnell mal den neuen Content besuchen wollte ^^

 

Was FAQs angeht, finde ich dass BioWare das bisher immer schön gemacht hat, man findet zu allen möglichen dingen ein gutes FAQ hier, eine Verlinkung dazu im Launcher (falls sie eines für Makeb machen) wäre aber echt nicht schlecht! :p

Aber ich denke mal, wenn man es wie ich damals auf doof und glück macht und einfach im Allgemein Chat mal reinfragt, wie man da schnell hinkommt, wird das sicher jemand beantworten, ich wurde wegen so etwas noch NIE in meiner ganzen MMORPG Zeit geflamed oder sonstiges.

Doch hier ist das wirklich immer wieder lustig oder gleichzeitig auch erschreckend, wie schnell die Leute einen Thread erstellen, dessen Frage viel schneller und einfacher inGame beantwortet hätte werden können.

Schau dir mal die Subforen durch und dann schaust du mal, welche Themen da mal so garnicht reinpassen, teils wird in einer STAR WARS DISKUSSION (Forum) gefragt, wieso er nicht mit PayPal bezahlen kann... oder im Community Forum: Ich möchte bitte dass mein Jedi 3 Lichtschwerter tragen kann, wäre mein Vorschlag-Threads...(dieser Titel wurde von mir frei erfunden und ich möchte damit niemanden auf die Füße treten).

 

Zu dem Thread hier: Ich finde es einfach belustigend und ich denke man schadet damit niemandem :) der Thread hat einfach den Sinn einer Allgemeinen Diskussion und Belustigung der Fangemeinde die hier regelmäßig mitliest.

Link to comment
Share on other sites

Wetten DASS ??? ab morgen wieder massig neue tread eröffnet werden? weil ab morgen ja die vorbesteler makeb spielen dürfen. der rest der bezahlt hatt darf ab 14. 4.

ich tippe also dass viele tread eröffnet werden mir fragen und anschuldigungen in dieser richtung:

- wo geht nach makeb?

- warum kann ich als f2p (abospieler wird vorgeschickt^^) nich nach makeb?

- warum muss ich das addon kaufen??

- warum kann ich nicht nach makeb? habe nicht bis zum 7.1 vorbestellt

-warum muss ich 17€ bezahlen? auf der hp standen 8€ !!!!

-scheis spiel die repkosten sind buggy hoch

 

 

ich schreib das jetzt mit absicht als fun und troll fred^^

warum? weil es genauso kommen wird ab morgen bzw bis zum 14.4. die erfahrung zeigt dass es genug leute gibt welche die patchnotes nicht lesen wollen;)

also wettet mit und sagt nicht das die wette schwachsinn ist. ab morgen werden die ersten flametread wegen makeb kommen.

 

 

lg

kerri

 

Natürlich wird wieder ordentlich getrollt werden.

 

Welchen Sinn hat denn ansonsten ein MMO-Forum, wenn nicht als Endlagerstätte für die ganzen Trolle, die aus anderen MMOs kommen und versuchen mit einem missionarischen Eifer die zufriedenen Spieler hier vor dem ach so schlechten Spiel zu retten? :confused::rolleyes:

 

Andere Leute könnten ja schließlich Spass haben :eek: - dies muss selbstverständlich bekämpft werden. :D

 

Naja..... ich freue mich auf jeden Fall auf Makeb und die Beiträge von den Mitgliedern der Community, die gut und informativ sind, bzgl. Makeb. :rak_03:

Edited by S_I_T_H_L_O_R_D
Link to comment
Share on other sites

Ihr habt ein sehr wichtigers Thema vergessen : "Klasse X ist total OP nerft die und bufft meine die als einzigstes nur generft wird"

 

Da ist BioWare aber wirklich selbst dran schuld, weil die PvP-Balance ja nun seit ungefähr immer im Argen liegt. :)

Link to comment
Share on other sites

Mich wunderts, dass die Frage noch nicht gestellt wurde. Naja auf jeden wird die kommen:

 

Jetzt ist 2.0 draußen, kann mir immer noch keiner sagen, welche die beste Klasse ist?

 

We'll see ... leider hab ich auch erst heute bestellt ... keine Zeit und Stuff ;D

Link to comment
Share on other sites

Was ich auch ziemlich glaube was morgen in den neue Thread kommt:

 

"Wieso kann ich net Makeb spielen, obwohl ich vor 7.1. das Addon gekauft habe? "

 

Was ja auch sein kann wenn BW auch das net mal richtig hinbekommt ^^

Edited by Bobonar
Link to comment
Share on other sites

Wetten Dass dass Thomas Gottschalk morgen zu 100% hier nicht Online sein wird. :D

 

Ich freu mich schon auf morgen wenn ich heim komm um 9 oder halb10. Falls Probleme geben sollte hau ich mich aufs Ohr und am Abend wird dann sicher das gröbste überstanden sein. ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...