Thread: GSF Zukunft
View Single Post

Nightmaregale's Avatar

Nightmaregale
01.17.2018 , 03:41 AM | #6
Auch zum Thema Bomber in DOM. Eigentlich haben die Bomber durch den Patch einen schweren Schlag abbekommen und es gibt auch mehrere frühere Bomberpiloten, die jetzt nicht mehr so oft Bomber fliegen.
Es geht inzwischen soweit, dass der frühere Meta-Build des Schadensreduktions Bombers mit der Hyperraum-Boje nicht mehr spielbar ist, weil so viele Waffen inzwischen die Rüstung ignorieren. Dazu kommt der Buff von EMP, welches die Fähigkeiten des Bombers stark eingrenzt.
Ich vermute mal dein Problem liegt eher im Scout / Bomber Matchup direkt an dem Sateliten. Am Satelitten hat der Bomber viele Möglichkeiten in Deckung zu gehen und Minen zu legen, was den Sateliten zu seinem Lieblingsort macht. Selbst gute Scoutpiloten (SWTOR allgemein und nicht nur auf DM) brauchen eine Weile oder mehere Versuche, bis sie den Bomber erledigt haben. Ich kann dir empfehlen das Abfangen auszuprobieren, wie Danalon es empfohlen hat.
Die Alternative wäre es mal einen Jagdbomber auszuprobieren. Durch den letzten Patch ist der Rycer / Starguard ein sehr gutes Schiff geworden, das mit den "SchnellladeSchilden" (Sorry Ich bin mir nicht sicher wie genau sie auf deutsch heißen, da ich auf Englisch spiele) und Hydroschraubenschlüssel ein starkes Überlebenspotential hat und mit den Blaster auch guten Schaden rüberbringen kann. Andere Methoden sind Ionenrailgun oder EMP (feld order Rakete) um die Minen auszischalten, bevor man in den Nahkampf mit dem Bomber geht.
There are a lot of birds whistling in my head.
Like the Crested Orokeet, the Orokeet, the Orosquab, the Fawn Orobird, the Onyx Orobird, the Jewelled Orobird, the Tropical Orobird. They whistle beautiful songs in a Daydream and when they are hungry the songs become a Nightmare.