Thread: GSF Zukunft
View Single Post

Danalon's Avatar

Danalon
01.16.2018 , 11:13 AM | #5
Quote: Originally Posted by Knusby View Post
bf2 is kein p2w es gibt nicht mal ingamekäufe
vil sollte man die beta nicht mir dem release vergleichen

ja klar könnte man die minen umgehen aber um nen Satellit einzunehmen geht das schlecht
und selbst die deutlich erhöhte ausweichchance das Scout wird ja nach wie vor von den Mienen und Sonden völlig ignoriert

das schlimmste an dem ganzen ist dass wenn man die bomber anschaut die dann meist ca 20 schüsse abgeben und selbst da noch ne trefferquote von 40% oder so haben
und trotzdem haben sie dann 7-10 kills
das finde ich einfach lächerlich
so viel hab ich als scout auch, ja, aber da hab ich 60-80% trefferquote....
Oh ja, hab ich vergessen. Die kaufbaren Lootboxen wurden ja temporär entfernt, weil Disney EA zwingen musste, damit Star Wars zum Filmstart keine schlechte PR bekommt. Wenn se die nicht wieder rein tun (was sie aber werden, es is EA) muss man ja nur etwa 4600 Stunden Spielzeit investieren. Mal sehen. 4600 Stunden auf 2 Jahre, bis das nächste Battlefront kommt. Etwas über 6 Stunden täglich, easy machbar.

Aber is ja hier kein BF Forum, also wieder zurück zum Thema.
Mir is durchaus bewusst, wie schwer es sein kann, n Satelliten einzunehmen, wenn Bomber erst mal dort sind. Im Alleingang ist das teilweise auch nicht machbar. Das is der Punkt, wo Teamplay ins Spiel kommt. Es wird nämlich wesentlich einfacher sich auf nen Bomber zu konzentrieren, wenn jemand anderes hilft, die Minen zu killen. Alles in allem ist es sehr oft so, dass das Team, welches mehr schlechte Spieler hat, verliert. Persönlich kann ich nur empfehlen, immer mindestens zu zweit anzumelden. Abgesehn von schnelleren Invites (die Queue bevorzugt Gruppen), wird das Spiel in vielen Fällen dadurch auch einfacher.

Trefferquote bei nem Bomber is nicht wirklich aussagekräftig, da man z.B. einen Treffer angerechnet bekommt, wenn eine Mine explodiert - selbst dann, wenn sie nur deswegen explodiert, weil man eine neue legt (Beispiel). Drohnen zählen meines Wissens aber nicht in die Trefferqueote mit rein. Wenn du allerdings ne gute Trefferquote auf deinem Scout hast, und auch viel Schaden machst, kann ich empfehlen mal zu versuchen die Bomber abzufangen, bevor sie überhaupt am Satelliten ankommen. Ich weiß nicht, ob das seit dem Patch noch funktioniert (komme nich wirklich zum spielen), früher hat es das sehr gut.