Thread: GSF Zukunft
View Single Post

Danalon's Avatar

Danalon
01.13.2018 , 04:44 AM | #3
Quote: Originally Posted by Knusby View Post
... somit sahen die Tode mal wider so aus: Bombermine, Bombermine, Kampfschiff, Bombermine
Nur 4mal in nem Spiel zu sterben is eh schon recht gut, die Tode durch Minen lassen sich allerdings größtenteils vermeiden.

Ich emfpehle bei Spielen mit vielen gegnerischen Bombern auf n Schiff zu wechseln, dass
a) größere Reichweite als deren Minen hat (Kampfschiff, Jagdbomber).
b) dem Minenschaden standhält (Jagdbomber, Bomber).
c) die Bomber abfangen kann, bevor sie sich irgendwo einnisten (Scout, jagdbomber, Kampfschiff).
Alles natürlich Situationsabhängig. Wenn sich die Bomber schon eingenistet haben, tut man sich als Scout recht schwer, da braucht man dann n EMP oder ne Ionenrailgun.

Das hängt alles natürlich auch davon ab, wieviel Unterstützung die gegernischen Bomber bekommen. Ohne Teamplay tut man sich in manchen Situationen recht schwer.

Zum Thema Battlefront:
Ich würds mir echt gern kaufen, sieht gut aus undso. Probelm is nur, es is erstens Pay2Win und zweitens kommt alle 2 Jahre ne neue Version raus. Ich sehs nicht ein jedes 2te Jahr hunderte oder tausende Euro auszugeben um das Spiel halbwegs spielen zu können und dann nach 2 Jahren gezwungen zu werden alles in den Müll zu werfen um auf die nächste Version zu wechseln.