Jump to content

Stufe der (level) Daily PVP Quest steigt nicht mit an


myadictivo

Recommended Posts

moin,

 

folgendes. während der levelphase gibts doch die daily pvp quest die einem aufträgt 1pvp spiel zu gewinnen. mir wurde an anderer stelle gesagt, dass sich diese quest automatisch dem char level anpaßt und sie quasi jeweils stufe 19,29,39 und 49 einnimmt.

 

bei meinem marodeur ist die quest allerdings immer noch auf 29 ausgelegt, obwohl ich schon lange 50 bin. ist mir eigentlich auch nie wirklich aufgefallen, habe dem keine beachtung geschenkt.

 

mein twink ist leider grade im 29er bereich, so dass ich es da noch nicht testen konnte ob die stufe dann auf 39 ausgelegt wird.

 

ist das ein bekanntes problem ?

Link to comment
Share on other sites

Hallo myadictivo,

 

also du kriegst mit Stufe 10, 20, 30, 40 und 50 jeweils eine (bzw. 2 bei Level 50) neue PvP-Daily.

 

Du hast nun also das Problem, dass du Level 50 hast und noch immer in deinem Questlog die 20er PvP-Daily hast?

 

Hattest du diese Daily schon erledigt und beim Missionsterminal abgegeben?

 

Falls nicht muss dies geschehen, bevor du die PvP-Daily für Level 50 bekommst.

 

MfG

Edited by Deprox
Link to comment
Share on other sites

ich habe die 29er daily schon locker >20x abgeschlossen und auch abgegeben. da es mein erster char war, war ich mir garnicht bewußt, dass es eigentlich ein bug sein könnte. ich hatte mich die tage nur mit jemanden unterhalten und der meinte die anforderungsstufe der quest steigt an. darauf meinte ich, dass ich immer nur eine graue level 29 quest habe und aus den kisten auch immer nur grünen level ~25 krempel ziehe.
Link to comment
Share on other sites

ich habe die 29er daily schon locker >20x abgeschlossen und auch abgegeben. da es mein erster char war, war ich mir garnicht bewußt, dass es eigentlich ein bug sein könnte. ich hatte mich die tage nur mit jemanden unterhalten und der meinte die anforderungsstufe der quest steigt an. darauf meinte ich, dass ich immer nur eine graue level 29 quest habe und aus den kisten auch immer nur grünen level ~25 krempel ziehe.

 

Ticket erstellen und auf eine Antwort warten...

Link to comment
Share on other sites

@TE:

 

Danke für den Hinweis dass es noch höhere Quests gibt. Hab mich schon gewundert warum es nur eine PVP-Quest für lvl19 gibt und es schon auf die "Besten PVP Designer dies gibt!" geschoben... -.-

 

Werde die Tage mal nen wohlformuliertes Ticket schreiben. Mal schaun wie viele Wochen es dauert^^

 

Was ist die höchste Stufe für die 1/1 Szenario Quest? lvl39 wie es hier im Faden zu lesen ist? Wäre cool wenn es ein Zweiter bestätigen könnte...

 

-Punch

Link to comment
Share on other sites

@TE:

 

Danke für den Hinweis dass es noch höhere Quests gibt. Hab mich schon gewundert warum es nur eine PVP-Quest für lvl19 gibt und es schon auf die "Besten PVP Designer dies gibt!" geschoben... -.-

 

Werde die Tage mal nen wohlformuliertes Ticket schreiben. Mal schaun wie viele Wochen es dauert^^

 

Was ist die höchste Stufe für die 1/1 Szenario Quest? lvl39 wie es hier im Faden zu lesen ist? Wäre cool wenn es ein Zweiter bestätigen könnte...

 

-Punch

 

49 ist die letzte Quest,

 

danach gibt es die nicht mehr und Du bekommst die 50er PvP-Dailies. Ist dein Char noch nicht 50? Oder bist Du bereits 50 und hast die Epic-Taschen-Daily/Weekly noch nie bekommen? :eek: Der Bug wäre ja wirklich übel ;)

Link to comment
Share on other sites

49 ist die letzte Quest,

 

danach gibt es die nicht mehr und Du bekommst die 50er PvP-Dailies. Ist dein Char noch nicht 50? Oder bist Du bereits 50 und hast die Epic-Taschen-Daily/Weekly noch nie bekommen? :eek: Der Bug wäre ja wirklich übel ;)

 

Die 50er Daily/Weekly-Quests bekomme ich seit dem ich 50 bin, aber die andere Daily PVP-Quest die ich ausserdem vom Automat erhalte, die ist halt nur lvl19 und nicht 29, 39 oder gar 49 wie andere hier berichten. Von dem her scheint da wohl etwas faul zu sein...

 

-Punch

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
Ich bin lvl 35 und nehme täglich auf der Flotte das Quest an, dass ich 2 BG's spielen muss...

Gibts da noch andere PvP Quests?

Ich hab gelesen es gäbe mehr...

Oder ist das erst ab lvl 50?

 

gibt bei einigen Levelen zusätzliche aber grundlegend erst ab 50 vom Typ her andere PVP Quests. Ab 1.3 wirds auf 50 auch eine Quest geben mit der man ein PVP Rüstungsset geschenkt bekommt.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...