Jump to content

Schleier QUest auf Quesh


Axtarn

Recommended Posts

Hallo mache gerade Schleierquest und bin auf Quesh, dort in den Abwasserkanal mit drinne. Das erste Level habe ich auch geschaft doch hänge ich jetzt im zweiten fest. Das ist das wo man die Frucht nehmen muss und die auf die Schaltzentrale werfen muss damit das Vieh es zerstört. BEim ersten Tor funktioniert es allerdings beim Zweiten Tor schaut es nur kurz auf und bleibt stehen.

 

Was muss man noch machen oder ist das ein Bug???

Link to comment
Share on other sites

An der Stelle hab ich auch 'ne Weile gehangen und war irritiert, wo es weiter geht. Aber mit Fernglas und genauem Umsehen mit der Charakter-Kamera in sämtliche Winkel, findet man die Lösung auch allein.

 

Interessanter wird es ja erst später mit dem "bruzzzzel bruzzzzel" .. "Hallo Sani-droide..." :D

Link to comment
Share on other sites

Hab sie einmal zurückgesetzt, weil ich davon überzeugt war, dass die Stelle buggy ist- also durfte ich den ganzen Mist nochmal machen. Als cih die Lösung dann entdeckte, habe ich mich ziemlich geärgert :D

 

Die "bruzzelbruzzel"-Stelle fand ich dagegen relativ offensichtlich!

 

Man muss halt ständig sein Fernglas benutzen und ab und zu etwas nachdenken, dann ist das gar kein Problem!

 

Insgesamt sehr schön gemacht, gerne mehr davon!

Link to comment
Share on other sites

Es gibt zwei Eingänge, ich habe (eher durch Zufall) den bei der Markierung entdeckt. Der ist nur wirklich sehr versteckt, weil man den Weg durch die Felsen kaum sehen kann wenn man ein paar Meter weg ist, das sieht aus wie eine glatte Wand :D Edited by dodnet
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hi,

 

ich scheitere an der Elektrosicherung ("bruzzelbruzzel"-Stelle). Die beiden Deckel an der Decke habe ich schon zerstört, aber die Blockade geht immer noch nicht aus. Was ist hier der Weg?

Link to comment
Share on other sites

Es gibt jetzt zwei Platten, auf denen du stehen kannst, wenn das *brutzelbrutzel* angerasselt kommt. Einmal zur ersten Platte laufen, *brutzelbrutzel* abwarten, zur zweiten laufen, *brutzelbrutzel* abwarten, durchlaufen, fertig!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...