Jump to content

Frage zum Umskillen, Kosten


bizzel

Recommended Posts

Hallo, da die Suchfunktion momentan deaktiviert ist und google mir zu viele Ergebnise aus dem Forum anzeigt die bereits gelöscht sind, erstelle ich diesen Thread.

 

Ich bin mittlerweile lvl29 und habe schon mehrmals umgeskillt, deswegen frage ich mich ob es ein Credit-Limit bei den Umskill-Kosten gibt.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Die Kosten fürs umskillen sind mittlerweile fast unbezahlbar. Ich bin mittlerweile beim 5ten umskillen und müsste 56000 fürs nächste mal zahlen und ich fürchte das ist noch nicht das Ende. Mit 50 mag man gut verdienen mit dailys und randomloot aber das ist übertrieben und ich kann weiteres rumprobieren mit den talenten völlig vergessen.
Link to comment
Share on other sites

In der Beta sprach jemand davon, das Limit bei ca. 40.000 credits erreicht zu haben. Das konnte ich nicht überprüfen, weil man dutzende Male respeccen muss, bis es so teuer is.

 

Kann ich wie gesagt nicht bestätigen da ich fürs 6te mal schon 56k bezahlen müsste. Vielleicht auch lvlabhängig der preis.

Link to comment
Share on other sites

musste heute 3mal umskillen ( bin lvl 50) und irgendwie komme ich nicht auf so hohe zahlen, bei mir ist der preis sogar gesunken. hab fürs erste mal 1800 bezahlt und danach wurde es irgendwie immer weniger erst 1500 danach nur noch 1300.

 

vielleicht bliebt es auch nur so billig weil ich so schnell hintereinander umgeskillt habe.

Edited by Zompier
Link to comment
Share on other sites

Ich denke, momentan sind viele Leute noch am testen und skillen daher öfter um. Ich selbt habe das z.b. bisher 2x gemacht, weil ich schlicht lieber ein anderes Talent aus dem Baum haben wollte (weil es z.B. zum Questen gut war).

 

Bisher hat es bei mir aber nichts gekostet.

Link to comment
Share on other sites

Wieso MUSS man denn so oft umskillen? Mehr als 3x macht doch kaum Sinn bei 3 Bäumen... Oder macht eine Mischung irgendeinen Sinn?

Macht Sinn, ja. Bei meinem Powertech ist zb der Tank Baum voll ausgeskillt und mit verschiedenen Talenten aus den unteren Rängen der beiden anderen Bäume kombiniert. Man darfs halt nicht allzu Bunt treiben.

Link to comment
Share on other sites

Vorher testweise online skillen ist schön und gut, das Verhalten IM Spiel ist jedoch etwas Anderes ;)

 

Eine Fähigkeit kann sich per Beschreibung sehr gut anhören, tatsächlich aber total unnütz sein. Und das merkt man halt oft erst, nachdem man es sebst getestet hat.

Link to comment
Share on other sites

ja es stimmt.....die kosten haetten gestern bei mir 96000 credits gekostet...es gibt aber eine systembenachrichtigung in der steht...letzte punktevergabe laenger als 7 tage oder so aehnlich...auf jeden fall hat es mich nichts gekostet^^

 

Als es werden definitiv die kosten 7 tage spaeter resettet

Link to comment
Share on other sites

Wie der Trainer genau heißt, weiß ich auch nicht. Aber auf Corruscant z.B. is der unten bei den beiden Märkten, ungefähr dort wo das Auktionshaus und die Banktesore sind am Ende des langen Ganges der die beiden Marktseiten verbindet. kA wie ich das jetzt besser erklären könnte.
Link to comment
Share on other sites

Gefunden.

 

Wer die noch sucht:

 

Ein Fähigkeitenmentor für das Imperium ist Assistent Kunoa. Du findest ihn auf der Imperialen Flotte und auf Dromund Kaas. Auf der Imperialen Flotte steht er im Viertel Kampfausbildung bei 4770,4523. Auf Dromund Kaas findest du ihn bei -15,179.

 

Einen Fähigkeitenmentor für die Republik ist Leuro-Khian. Du findest ihn auf der Republikanischen Flotte und auf Coruscant. Auf der Republikanischen Flotte steht er im Viertel Kampfausbildung bei -4897,-4536. Auf Coruscant steht er bei -4759,695.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

für die leute die das hier nochmal lesen:

 

Umskillen wird wöchentlich resettet hatte 99800 stehen..steht auch nach ner woche da aber wenn du auf betrag bezahlen gehst wird der betrag nicht abgebucht und der zähler sinkt auf 0.

 

viel spass beim wöchenlichen umskillen^^

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...