Jump to content

Wie kann ich sehen wann ich vorbestellt habe?


Nanamui

Recommended Posts

Hallo, hat jemand ne Ahnung wo man sich anzeigen lassen kann wann ich meinen preordercode eingelöst habe?

 

Weil wenn das nach August war kann ich glaube was anderes machen als zu warten^^

 

 

Ansonsten Allen, die schon drin sind "Viel Spaß" und Allen die noch warten "Viel Glück"!

Link to comment
Share on other sites

Unten aufgeführt ist eine Liste gültiger Star Wars: The Old Republic-Codes, die für dieses Benutzerkonto eingelöst worden sind.

--------------------------------------------------------------------------------

 

11.02.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Frühzeitiger Spielzugang: Bereit zu patchen

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

08.03.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Standard Edition vorbestellen

 

 

Bin verwirrt, was ist denn nun das Datum, was für mich wichtig ist.

 

2.nov. oder 3. August??? Könnte ein Gelber was dazu sagen. Obiges steht bei mir so im Account

Link to comment
Share on other sites

Unten aufgeführt ist eine Liste gültiger Star Wars: The Old Republic-Codes, die für dieses Benutzerkonto eingelöst worden sind.

--------------------------------------------------------------------------------

 

11.02.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Frühzeitiger Spielzugang: Bereit zu patchen

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

08.03.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Standard Edition vorbestellen

 

 

Bin verwirrt, was ist denn nun das Datum, was für mich wichtig ist.

 

2.nov. oder 3. August??? Könnte ein Gelber was dazu sagen. Obiges steht bei mir so im Account

 

Na ja es geht darum wann du den Vorbesteller Code eingegeben hast.

Bei deinen zwei einträgen ist es doch nicht so schwer zu sehen wo es um die Vorbestellung geht oder?

Link to comment
Share on other sites

Zumindest heisst das du hast dich für den frühzeitigen Spielzugang per Code registriert. Massgeblich ist bei dir der 3.8., dass andere Datum sagt dir ab wann du den Client runterladen konntest. Ich meine, dass bekam man wenn man sich für die Beta registriert hat.
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...