Jump to content

Schweigsame Begleiter


Jagdfalke

Recommended Posts

Hallo

 

Ich habe ein kleineres Problem mit meinen Begleitern. Genauer gesagt, ich bekomme keine Dialoge von ihnen. Mittlerweile bin ich sowohl bei T-7 als auch bei Kira bei etwas über 3000 Zuneigung und habe bisher nur einen einzigen Dialog gehabt.

Kira hatte zwar einmal angezeigt das sie gerne auf meinem Schiff mit mir reden würde, aber als ich auf meinem Schiff war, kam es zu keinem Dialog und seit dem herrscht schweigen.

Hat da jemand ähnliches erlebt oder vieleicht einen Tip?

Link to comment
Share on other sites

Nein, es ist ein Bug. Ich bin deutlich (!) weiter als das Ende von Akt 1. Es wurde im Kundendienstforum auch ein Beitrag von unseren englisch Kollegen verlinkt, in dem explizit gesagt wird, dass es ein Bug ist.

Es hat offensichtlich etwas damit zu tun, welche Antwort man auswählt, nachdem Kira einem ihre Vergangenheit gebeichtet hat.

Nimmt man die Antwort die einen dunklen Punkt erzeugt, gibt es bei vielen (oder allen) den Bug und ab dann sind keine Gespräche mehr möglich.

Link to comment
Share on other sites

Wenn, dann würde ich genauso gern eine offizielle Stellungnahme hören, ob es ein Bug ist. Reportet man eine Sache, kann es unter Umständen ja durchaus vorkommen, dass es erstmal als Bug eingestuft wird - vielleicht ein Fehler des betreffenden Mitarbeiter.

 

In deinem Eröffnungspost schreibst du, dass du um die 3000 Zuneigung bei t7 und kira hast. Ich jedoch, habe zu Beginn Akt 2 8900 Zuneigung bei T7 gehabt. Ich hatte in Akt 1 zwei Gespräche mit T7 und dann ging es nicht weiter, weil der Schalter zum weiterkommen erst ab Akt 2 aktiviert wird. Anfang Akt 2 hatte ich dann sofort 3 Gespräche nacheinander. Bioware möchte damit einfach nur vermeiden, dass jemand alle Gespräche mit t7 theoretisch nach Verlassen von Tython führen kann.

Man braucht immer 2 Dinge: Zuneigung und Fortschritt. Bei dir ist die Zuneigung wohl einfach zu gering. Push Sie mit Gesprächen oder durch Geschenke auf 8500 und wenn du dann keine Gespräche hast, ist es bei dir wirklich ein Bug.

Ich habe T7 jedenfalls jetzt auf 10.000 und beginne jetzt erst richtig mit Akt 2. Vermutlich werde ich bis zum Ende Dessen jedoch ebenfalls keinerlei Gespräche führen können, da man die "Abschlussmissionen" eventuell erst im späten 40er Bereich und Spielabschnitt spielen kann und spielen soll.

Edited by -Enthroned-
Link to comment
Share on other sites

Der Bug wegen Kira ist offi. bestätigt worden.

 

Habe Kira auch 5247 Zuneigungszähler. Bin aber auch erst in Akt1. Manchmal erscheint das Symbol das sie gern mit mir auf dem Schiff reden möchte.

 

Ich weiß zudem das Kira des öfteren mit dem Jedi in Akt1 spricht, einige Leute aus dem Allgemein-Chat haben davon berichtet.

 

Wenn ich aber auf mein Schiff gehe funktioniert es nicht. Auch verschwindet das Symbol sobald ich ein Gebiet wechsle.

 

 

Die Sache mit T7 die du beschreibst habe ich soo noch gar nicht bedacht :-P Könnte gut möglich sein.

Wobei es für mich wiederrum komisch ist, da auch T7 manchmal das Symbol über sein Portait hat und mit mir Sprechen will.

Verlasse ich jedoch einen Bereich ist es verschwunden.

Gehe ich auf das Schiff spricht er ebenfalls nicht mit mir. Das alles macht mich eben doch ganz schön stuzig.

Link to comment
Share on other sites

"

In Mission "Der Überläufer" für den Jedi-Ritter verhindert das Flirten mit Kira Carson während des Intercom Gesprächs auf dem Schiff (auf welches die Ereignisse innerhalb der verlassenen Mine folgen), dass Spieler weiterführende Begleitergespräche mit Kira Carsen führen können.

 

Lösung: Flirte nicht mit Kira Carsen während der Mission "Der Überläufer". Diejenigen Spieler, die bereits mit Kira geflirtet haben, müssen sich bis zu einem Patch gedulden, bevor es ihnen wieder möglich sein wird, Gespräche mit Kira zu führen. Die Begleiter-Dialoge und Missionen, die aufgrund dieses Fehlers bis dato nicht ausgeführt werden konnten, gehen nicht verloren und können nachgeholt werden.

"

Stand 29.12.11

 

Nun bin ich etwas erleichtert

Edited by Cipex
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...