Jump to content

Ausrüstung für den Tank dropen


Ezrina

Recommended Posts

Hi,

geht es nur mir so, das es verdammt schwierig ist als Tank Ausrüstung für denselben in FPs zu bekommen?

Meine Tankassa hat alles was geht an orangener Ausrüstung, aber dafür die Tankmods zu dropen ist alles andere als einfach.

Ich war in allen Fps mehrmals drin. Auch alleine sobald es der Lvl-Unterschied zugelassen hat. Aber die Ausbeute ist mehr als mager. Im kleinerem Lvl spielt das Equipment ja noch nicht so die Rolle, wenn man da Mods mit viel Ausdauer nimmt, geht das schon irgendwie, aber spätestens ab Fabrik und HK47 ist Schluss mit lustig.

Hier mal eine kleine Liste meiner Drop"Erfolge":

Fabrik= mit der Gruppe zwei Tankteile. Der erste Boss in der Fabrik ist ein Weichei, ich hab den mit Heilpet alleine

legen können und so wenigstens die Tankarmierungen bekommen für meine anderen Rüssiteile.

Collicoiden= fünf Tankteile

Red Reaper= zwei Tankteile

Direktive7= ein Tankteil

 

Ich hab ab Lvl40 fast nur noch FPs gemacht sobald und solange sie im GF auswählbar waren ^^. ich war also in jedem FP ca. 10-15 mal drin ^^, ausser Direktive7 da war ich 5 oder 6 mal bis jetzt.

Mittlerweile bin ich Ende lvl 49 und meine Tankausrüstung hat immer noch 42er Tankmodifkationen. Armierungen und Verbesserrungen stelle ich mir mitlerweile selber her dank Kunstfertigkeit und Cybertech auf 400.

Aber das kanns doch nicht sein oder?

Im GF hab ich jetzt als Auswahl für die Tagesmarken: Red Reaper, Direktive7, Kaon wird erobert und der Falsche Imperator.

Red Reaper und Direktive7 schaff ich noch zu tanken bei vorsichtigem vorgehen, Kaon hatte ich noch nicht das Vegnügen, aber spätestens im falschen Imperator bei HK47 ist Schluss. Wieder mal :mad:

Wie sieht es jetzt also aus? Ich melde mich im GF an und wenn Falscher Imp aus gewählt wird, sage ich sorry und steige aus, sitze meine Sperrzeit ab und meld mich wieder an und hoffe auf Reaper oder D7. Frust für mich und Frust für die anderen^^.

Nurmal als Gegenbeispiel.

Mein Söldner is DD.

Mit dem hab ich 7 mal Collicoiden mitgemacht: 2x Blaster, 1x Helm, 3x Handschuhe, 2x Oberteil

RedReaper war ich 5 mal drin: 1x Hose, 1x Stiefel, 4x Oberteil, 2x Handschuhe :eek:

Bei den 5x RedReaper war auch immer ein Powertechtank Lvl45 dabei, der hat in der gleichen Zeit, in Worten, ein einziges Tankteil gedropt . Soll das irgendwie ein Witz sein? Ein Dropverhältnis von 8 zu 1 ?

Mein Söldner ist jetzt kurz vor Lvl43 und ist schon fast komplett für Lvl45 ausgerüstet !

Also ich hab im Moment kaum Bock die Tankassa weiterzuspielen, obwohl mir meine kleine rotäugige Rattataki echt ans Herz gewachsen ist . Aber ohne vernünftige Ausrüstung ist nichts mit vernünftig tanken :(

Wie ist das den bei euch so mit den Drops?

 

gruss ezri

Edited by Ezrina
Link to comment
Share on other sites

ja tanks sind in den lowinis schon etwas im nachteil. ab 50 in den hc´s wirds etwas besser, wegen den marken die du bekommen kannst und den rnd items. mein PT-tank twink ging als erste hc kaon. ich wollte eigentlich gleich wieder raus, weil mit ca 19k life war mir die etwas zu schwer mit rnd´s. der heiler und ein dd meinten dass es gehen müsste wenn wir aufpassen. trotz viel cc und bekanntheit der ini bin ich doch mehrmals verreckt( der grose rakgul und der cantina raum sind echt mies) aber es ging. ich schlag dir vor auf 50 erstmal im ah einzukaufen. da gibt es meist gute 116 und 124 teile fürn tank. sollte fürst erste reichen. wenn du auf die loch marken verzichten willst kannst du ja mehrmals BT Hc gehen und da abgreifen was geht. enter und fabi sind mit einem ambizioniertem heiler locker drin. imp ist nur der kopfgeldjägerboss schwer sonst isses leicht. illum kannste viel stehen lassen was auch vieles leichter macht. bei D7 solltest du bis bollwerk keine probs haben. ist der rest der grp gut kanste viel schaffen. wenn du deine klasse spielen kannst ( hatte heut mit meinem saboheiler nen jugger der mit dd gear und 4 teilen fürn BH tanken wollte^^), ist mit etwas glück auser insel alles schaffbar.
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ab Level 47 kann man auf Illum und Belsavis die Daylies machen. Für die Tagesmarken kann man sich dann die Armierungen holen. Die H2 auf Illum hat "Verbesserungen" für deine Klasse (Frei Handelbar, also mit nem großen Vorfarmbar). Die 3 H2 auf Belsavis haben eine Modifikation, eine etwas schlechtere Armierung wie die Tagesmarken und eine Modbare Waffe für deinen Gefährten. Die Modifikation ist immer mit Mainstat der Klasse + Ausdauer + Crit, Absorb, Speed oder Verteidigungswertung (Kann auch sein, das Angriffskraft oder Hit dabei ist).

Aus Erfahrung weiß ich, wenn du damit deine 5 Rüstteile + Waffe modest, die Heroischen Instanzen Tank und Heilbar sind.

Dieses Startgear kann sich jeder holen in 7 Tagen Daylies und die H2 sind zum Teil auch solo machbar.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...