Jump to content

Ich bleibe


baummi

Recommended Posts

  • Replies 122
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich bleibe auch mal, werde mir wahrscheinlich GW2 zusätzlich zu TOR zulegen (keine Monatskosten), aber eher, weil ich für das RP Hoffnungen habe, als um durch den Content zu pflügen.

 

Die Itemhatz und der Leistungsdrang haben mich vor vier Jahren in Bann gehalten, aber seitdem ist aus dem gestressten Raider ein gemütlicher Rollenspieler geworden. Mich hält das Spiel solange, solange das RP was hergibt. Klar, die FPs werden auch mal angeschaut, um die Story zu erleben. Aber alles drüber tu ich mir nicht mehr an ;)

Link to comment
Share on other sites

Klar, ich bleibe auch (erstmal mindestens 3 Monate^^) und spende Bioware gerne meine paar Euro im Monat damit das Spiel noch besser wird... ich mag´s (auch wenn ich hoffe es entwickelt etwas mehr Eigenständigkeit, etwas weg von WoW), mit den paar Bugs kann ich leben (sind mir auch nicht mehr aufgefallen als in manch anderen Games, die voll davon sind und teilweise noch mehr kosten als 12€) und ich bin auf jeden neuen Patch, jedes neue Update gespannt, das kommt... und kann dann auch mit downtimes leben ;)

 

Alle Macht dem Biorator^^

Edited by ruhestrom
Link to comment
Share on other sites

ums kurz zu machen:

 

MICH MÜSST IHR HIER RAUS TRAGEN !! :D:D Und sollte ich der letzte auf unserem Server (The Jedi Tower) sein, mache ich das Licht aus :D:D

 

 

Spiel= Genial

Grafik= Klasse

Motivationsfaktor= Hoch

Bugs= nervig aber wird sich bessern

 

Macht weiter so Bioware !!

 

Auch Jedi Tower... :p

 

DU WIRST NICHT DER LETZTE SEIN >:D

Link to comment
Share on other sites

Endlich mal ein gescheiter Thread.

 

Ich bleibe auch. Warum? Weil hier eine Story erlebt wird. Weil dieses Game um Längen besser ist als es der Klassenprimus zum Start war. Weil ich Bioware großen Respekt zolle, für Ihre schnellen Reaktionen bei problemen nach dem Patch z.b.! Weil es erst der Anfang ist und ich einfach denke, das es in der Zukunft noch viel besser wird als es jetzt schon ist.

 

Damit meine ich: Interface Anpassung, mehr leisten, sinnvollere Berufe, den nervigen Kamerabug das Sie jedes mal wieder nah am Char ist nach Kollision und eine freie Kamera die nicht zurück schwenkt.

Sonst ist das Game absolute klasse und sogar die Klassenbalance ist sehr gut gelungen.

 

Danke Bioware und thx für Thread.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin gekommen um zu bleiben.

 

Ich werde mir erlauben, um die Stimmung der Flamer noch ein wenig anzuheizen, diesen Thread hier immer genau in jedem Flamer-Thread, dessen ich in Zukunft habhaft werde, zu verlinken. Mir gehen die Typen sowas von sonst wo hin...

 

Erstmal wird meine Kopfgeldjägerin ihre Sache durchziehen. Als Medic eine bisher sehr lohnende, weil interessante Aufgabe.

 

.. und dann wird wohl eine Sith-Kriegerin das Schlachtfeld betreten. Ein Lichtschwert muss schon auch mal sein in Star Wars ... :D

Link to comment
Share on other sites

Ich bleibe auch, geht gar nicht anders, erst wenn das Oberkommando meinem Trupp den Rückzug befiehlt verläßt der Trupp den Planeten - vorher nicht - vorher werden weiterhin Imperiale umgelegt - und wenn es keine mehr gibt - Rakghule oder was weiß ich.

 

Nur eine Bitte, BW, nicht mehr solche Patchaktionen wie bei 1.1. das war Mist - aber Ihr übt ja noch!

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Ich tausche meinen Blaster nicht mehr ein gegen Pfeil und Bogen, wo kämen wir denn da hin. Meine Crew geb ich auch nicht her, Raumschiff schon gar nicht und auf Storytiefgang, blinkende Terminals und PCs samt Holodecks wird auch nicht verzichtet. Edited by Menaur
Link to comment
Share on other sites

Nach langem Hin und Her und bereits gekündigtem Abo (aus rl Gründen) habe ich die Kündigung rückgängig gemacht und bleibe vorerst einen weiteren Monat und entscheide dann von Fall zu Fall.

Meine Entscheidungen hängen dabei nicht vom Spiel ab (ich find mich jeden Tag besser rein), sondern von den Gegebenheiten vor dem Bildschirm.

Link to comment
Share on other sites

Hey, ihr Jedi-Tower-Lichtausschalter -- knipst mal lieber Licht in unserem Serverforum an. ;) Da ist es noch ziemlich duster...

 

Aber ich bin eigentlich auch zu diesem Spiel gekommen, um nicht nur zwei Beta-Wochenenden, eine Woche Early Access und 30 Freitage zu spielen, sondern am Ball zu bleiben. Und von mir aus auch mit meinen 13€ im Monat dafür zu sorgen, dass Knete für die Weiterentwicklung da ist. MMOs kommen einfach nicht blitzblank gewienert, fehlerlos und 'feature complete' auf den Markt. Das ist kein realistischer Ansatz. (Und von wegen es erfülle ja keine heutigen MMO-Standards... Quark. Ja, zwei Stück fehlen -- bewegliches Interface und Gildenbank. Der Rest ist da -- aber wenn man eben eigene Wünsche mit heutigen Standards verwechselt...)

Das, was ich bisher vom Spiel gesehen habe, hat mich genug fasziniert, um die Geduld zu haben, die ersten Schritte mitzugehen, dabei zu bleiben.

 

Das wichtige ist nämlich: Wer nicht dabei bleibt, um weiter Feedback zu geben, der stiehlt sich eigentlich nur aus der Affäre. Wirklich verbessern kann ein Spiel sich nur, wenn es eine aktive, zahlreiche Spielergemeinschaft gibt, die die Entwickler nach Möglichkeit unterstützt.

Edited by Soulblaze
Link to comment
Share on other sites

Ich bleibe auch. Natürlich gibt es Bugs, aber bei welchem Spiel gab es die am Anfang nicht? Aber abseits der Käferplage bin ich sehr zufrieden und überzeugt von dem Spiel. Somit möge die Macht noch eine ganze Weile mit mir und auch mit Euch sein. :jawa_cool:
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...