Jump to content

Zwanglose Gilde (DN HM 4/4) Sithtem Of A Down sucht Verstärkung


NucleusTRV

Recommended Posts

  • Replies 134
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Dann ändern wir das mal =P

Wie auch andere Leute vor mir stieß ich auf eure lustige Gildenreklame =)

und wollte daher mal eine Botschaft ins All schicken in der Hoffnung einer von euch im Holo-netz erhört mich.

Ich bzw wir (sind ein 2er Gespann Vater und Sohn) suchen eine nette raidgilde , da wir beide Berufstätig sind können wir nicht 7 mal die Woche raiden =) sondern ca 2-3 mal Höchstens.

Wir sind ein 50 Attentäter und 50 Juggernaut.

 

Mit allen Grüßen Crêêd und Neoo

Link to comment
Share on other sites

Hallöchen :)

 

Dann seid Ihr bei uns genau richtig - nur kann ich Euch keinen Raidplatz versprechen, da die drei existenten Gruppen im Moment voll sind.

Wenn das kein Hindernis darstellt oder Ihr vielleicht sogar ne eigene Gruppe aufbauen wollt (was natürlich kein Muss ist ;)), könnt Ihr Euch sehr gern melden :)

Link to comment
Share on other sites

Sithtem Of A Down sucht für den Aufbau einer 4. OP-Gruppe für Asa HM/Denova NiM noch einen Tank und 2 DDs (Maro hamwer schon) samt Gildenbeitritt. Umgebautes Schwarzes-Loch-Equip wäre wünschenswert Einige wenige Equip-Runs möglich. Raidtage Di und Fr. Fragen an mich =) Edited by NucleusTRV
Link to comment
Share on other sites

Hi, ich wollte mal fragen wie es aussieht wenn man erst 15 1/2 alt is ?

 

Danke für Dein Interesse :)

Irgendwo müssen wir jedoch leider eine Grenze ziehen - zumal es bei uns oft doch sehr derb im Chat zur Sache geht. Daher fühlen wir uns zwar sehr geschmeichelt, müssen jedoch leider ablehnen. Ich hoffe, Du verstehst das :)

Link to comment
Share on other sites

Na, na

Ich meine doch das es noch genügend andere guten Gilden gibt, nur die Augen offen halten :rolleyes:

 

Eben - alles Gute für Deine Suche :)

 

Toll, jetzt hast Du auch mir jegliche Hoffnungen genommen :(

 

Sorry, wir machen Rated-TS... der Zerg muss leider draussen bleiben... :D

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...