Jump to content

Kiosk ?


Nightburst

Recommended Posts

Hallo Helden,

 

ist es so, dass die Suche nach Gegenständen auch von meinen Primärskills abhängt ?

 

Wenn ich als Kriterium "Ich" eingebe kommt nix raus bei der Suche - wenn ich "Alle"

wähle kommen viele Sachen, die ich zwar gut nutzen könnte, aber etwas von meinen

Hauptattributen ( Stärke, List etc. ) abweichen.

 

Vielen Dank für Eure Hilfe.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Übrigens ist dein Hauptattribut wohl Stärke(Krieger/Ritter) ODER List(Agent/Schmuggler), beides geht nicht.

 

Stimmt. Gibt aber sicher einige Spieler, die das mit den Attributen noch nicht ganz heraus haben :)

 

Ein Attribut, das ALLE Klassen gemeinsam haben, ist Ausdauer und ist eigentlich das zweitwichtigste Attribut des Chars.

 

Das Wichtigste ist dann jeweils klassenabhängig (hier erstmal nur Republik, da ich kein Imp. spiele)

 

- Willenskraft: Jedi Botschafter (Erweiterte Klasse: Jedi Gelehrter und Jedi Schatten)

- Stärke: Jedi Ritter (Erweiterte Klasse: Jedi Wächter und Jedi Hüter)

- List: Schmuggler (Erweiterte Klasse: Revolverheld und Schurke)

- Zielgenauigkeit (Erweiterte Klasse: Kommando und Frontkämpfer)

 

Das Verwirrende dabei ist, dass von diesem Hauptattribut nicht nur die Kampfleistung abhängt, sondern auch die Heil-Leistung. Also je mehr List ein Schurke, je mehr Zielgenauigkeit ein Kommando und je mehr Willenskraft ein Jedi Botschafter hat, desto besser heilt er auch).

 

Wenn du also z.B. einen Schmuggler hast (Revolerheld oder Schurke), dann kannst du mit Stärke genau NIX anfangen. Das heißt du solltest Gegenstände, die einen Bonus auf Stärke haben, erst gar nicht anziehen (außer zur Not, wenn du grad nix besseres zur Hand hast), sondern immer darauf schauen, dass du Gegenstände mit List und/oder Ausdauer findest.

 

Meist sind auf den Rüstungsteilen, die für deine Klasse bestimmt sind, jeweils dein Hauptattribut drauf + Ausdauer.

Edited by Armin
Link to comment
Share on other sites

Stimmt. Gibt aber sicher einige Spieler, die das mit den Attributen noch nicht ganz heraus haben :)

 

Ein Attribut, das ALLE Klassen gemeinsam haben, ist Ausdauer und ist eigentlich das zweitwichtigste Attribut des Chars.

 

Das Wichtigste ist dann jeweils klassenabhängig (hier erstmal nur Republik, da ich kein Imp. spiele)

 

- Willenskraft: Jedi Botschafter (Erweiterte Klasse: Jedi Gelehrter und Jedi Schatten)

- List: Schmuggler (Erweiterte Klasse: Revolverheld und Schurke)

- Zielgenauigkeit (Erweiterte Klasse: Kommando und Frontkämpfer)

 

Das Verwirrende dabei ist, dass von diesem Hauptattribut nicht nur die Kampfleistung abhängt, sondern auch die Heil-Leistung. Also je mehr List ein Schurke, je mehr Zielgenauigkeit ein Kommando und je mehr Willenskraft ein Jedi Botschafter hat, desto besser heilt er auch).

Obwohl der Titel etwas anderes vermuten lässt, ist dies auch Teil des 50er Guides oben :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...