Jump to content

Beta-Zugang = ???


Philanthrop

Recommended Posts

Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe vor geraumer zeit bei mmoga einen Preordercode gekauft, um das spiel früher spielen zu können. (so ein Farbkristall teil). Wie verhält sich dies nun - Muss ich das spiel noch kaufen, oder nur eine Playtimecard.

 

Und habe ich bonusse wie das Vipgebiet (welches man sonst für 1mio freischalten kann)

 

danke

Link to comment
Share on other sites

Der PreOrder Code erlaubt dir nur den Zugang wärend dem Headstart, also zwischen dem 13.12 und 20.12. Das Spiel hast du damit aber nicht gekauft! Wenn dir ein Händler nur den PreOrder Code verkauft hat, bist du über den Tisch gezogen worden.

 

Und welche Extras du Ingame hast, richtet sich danach ob du die Normale oder Collectors Edition kaufst!

Link to comment
Share on other sites

Ohne das Spiel zu kaufen, kannst du ab dem 20. nicht mehr spielen.

[...]

Ab 22. 06:00 Uhr kann er nicht mehr spielen.

 

Und ja, natürlich musst Du wie jeder Andere das Spiel kaufen um dann weiter spielen zu können :D

Geschenkt gibt es in dieser Welt nichts...

Edited by Kadett-Info
Link to comment
Share on other sites

Alles klar. Bis wann kann ich denn die DDE vorbestellen.. vor weihnachten ists immer etwas knapp im Beutelchen, also müsste (ich denke bis 20.12) bestellt werden und dann irgendwie per Rechnung bezahlt werden. Edited by Philanthrop
Link to comment
Share on other sites

Natürlich nicht, aber es gibt Leute die haben nicht mal eben 150 Euronen über (für etwas.. ungewisses?).., und vielleicht wäre das Spiel ja auch nichts für mich gewesen..

Unter uns (und den ganzen Anderen hier :D)

Ich habe meine CE noch ncihtmal geöffnet, weil ich nicht in der Beta dabei war und mir erstmal einen Eindruck vom Spiel machen möchte.

Normalerweise wäre die CE bei mir auch nicht drin gewesen... aber nunja...

Edited by Kadett-Info
Link to comment
Share on other sites

Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe vor geraumer zeit bei mmoga einen Preordercode gekauft, um das spiel früher spielen zu können. (so ein Farbkristall teil). Wie verhält sich dies nun - Muss ich das spiel noch kaufen, oder nur eine Playtimecard.

 

Und habe ich bonusse wie das Vipgebiet (welches man sonst für 1mio freischalten kann)

 

danke

 

Danke, danke, danke ... für diesen sehr lustigen Beitrag. Mein Lachflash hat bestimmt 7 - 10 Minuten gedauert.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...