Jump to content

[INFO] PTS Character Copy


LarsMalcharek

Recommended Posts

hi,

 

bei mir geht es auch 1 char pro jeder seite also 1x rep und 1x imp sobalb ich einen weiteren char auf rep seite bzw imp seite kopieren will geht das nicht und da steht immer failed da also so wie es sehe kann man man zwat auf den pts seine chars kopieren aber immer nur 2 char pro seite oder sehe das falsch.

hat noch mehr das selbe problem wie ich oder ist das so gewollt

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

Also ich konnte zwei auf imperialer Seite und einen auf republikanischer Seite kopieren; allerdings funktionierten meine beiden Mains davor schon nicht. Mit Zahlen hat das also nichts zu tun. Wieso kann ich nicht Vex kopieren? Ich will mir den neuen Madness-Tree ansehen. <_<
Link to comment
Share on other sites

Ich habe jetzt 2 Botschafter, 2 Soldaten und 5 Scharfschützen auf dem PTS...nanu? Ich weiß, dass ich die 3 Klassen im januar jeweils 1mal und gestern zur Sicherheit nochmal rübergeschwuppt habe, aber wie zur Hölle haben sich die Scharfschützen so vermehrt? :eek: Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Nein, kopieren geht dieses mal nicht. Allerdings sind alle Kopien, die zum 2.0-Testrun kopiert/erstellt wurden, noch vorhanden.

 

..., ich vergaß im anderen Beitrag zu erwähnen, dass natürlich alle bisher kopierten oder erstellten Charaktere weiterhin auf dem PTS zur Verfügung stehen.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...