Jump to content

wie wohnung einrichten??


keilkatarn

Recommended Posts

Den Experten wird die Frage vieleicht sinnlos erscheinen. Aber für mich ist es immer noch ein Problem. Ich habe frühzeitigen Zugang, daraufhin habe ich mir ein Appartement auf Corrusant gekauft. Wie ich das erste mal mit Kira drinnen war, hat es mir gut gefallen. Musste zwar jede Tür mit Kartellmarken freischalten, aber das gehört wohl dazu-kein Problem.

Wie ich im ersten Raum war, habe ich ein Paket mit Ausrüstungsgegenständen (Metallsofa, Lampe usw) bekommen. Dann kommt mein Problem, wie bringe ich die Möbel im Raum unter? Habe alles versucht: linke und rechte Maus Objekt einzeln oder doppelt angeklickt. Dann mit der Maus versucht, das Objekt an die gewünschte Stelle zu ziehen. alles fehlgeschlagen.

Ich muss dazu sagen, das ich das Einführungsvideo nicht ansehen kann. Bei jedem Versuch ruckel die Bilder wie bei einer Diashow und der Text ist nicht verständlich. Habe mir dann auf der Flotte noch ein Sofa gekauft, weil ich hoffte, das es nun funktioniert-negativ. Wenn ich ein Objekt anklicke, steht da immer was von haken-klein,mittel,gross- und es wird immer die Fähigkeit Handwerk angeführt, welche ich als Jrdi-Ritter nicht habe. Ausserdem sind dort immer 2 Zahlen, durch Schrägstrich getrennt, wo bei mir immer als erstes eine 0 steht.

Auch wenn Ihr genervt seid, könnte mir bitte jemand helfen und wenn es nur die Info ist, wo die Funktionen erklärt werden. Herzlichen Dank im Voraus;)

Link to comment
Share on other sites

Es gibt ein Tutorial. Das ist kein Video. Das würde ich dir mal ans Herz legen... Falls du das so nicht blinkend auf deinem Bildschirm siehst, über ESC ins Spielmenü, irgendwo da ist ein Punkt Tutorial, da mal durchklickern.

Alternativ einfach mal den dicken fetten breiten grünen Balken (Bearbeitungsmodus) der quer auf deinem Monitor leuchtet anklicken, sollte dann selbsterklärend sein.

Link to comment
Share on other sites

und ja, ich hab vorher kurz in die tastatur gebissen...

 

LoL :D:D:D

Aber du bist nicht alleine ich Versuchs mir derzeit auch abzugewöhnen. :D

Darum werde ich dazu nichts schreiben bezüglich TE.^^

Edited by romfis
Link to comment
Share on other sites

hallo und herzlichen dank an alle, welche mir trotz des genervt sein eine hilfreiche antwort gegeben haben.

@romfis: ich verstehe solche beiträge nicht, wo jemand keine hilfe gibt, sondern nur sein genervt sein über die frage kund tut. ich habe mich schon dafür entschuldigt, das die frage für die profis sinnlos sein mag. aber dann kann man doch einfach weitergehen zu anderen beiträgen. so sehe ich im inhaltsverzeichnis, das neue antworten da sind. wenn ich dann in den thread reingehe, muss ich feststellen das nur ein sinnfreier und nichts helfender beitrag dazugekommen ist. ich hoffe, deine nerven haben sich wieder beruhigt.

nochmal entschuldigung, das ich als laienhafter spasspieler euch hier mit meinen "überflüssigen" fragen belästigt habe. werde wieder im nächsten sandloch verschwinden und euch nicht mehr belästigen!!!:wea_03:

Link to comment
Share on other sites

Sei blos froh, dass du deinen Startpost in korrektem Deutsch verfasst hast :rolleyes:

 

Ich hoffe du kommst jetzt damit zurecht. Ich bin am Anfang auch etwas verzweifelt und wäre ohne TS nicht weiter gekommen. Gut, beim vierten oder fünften Twink hab ich dann auch mal das Tutorial nicht weggeklickt und da war dann vieles klar :eek:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...