Jump to content

Schwere Rüstung im PvP


nebukadneza

Recommended Posts

Für was genau dient mir die schwere Rüstung im PvP ?

 

Manche sagen immer wieder du trägst schwere Rüstung darfst deshalb nicht so viel Schaden machen wie ein Stoffträger usw.

 

Naja das haut hier aber nicht ganz hin, ich als Juggernaut trage schwere Rüstung sollte somit mehr Schutz haben als der Rest und dennoch bekomme ich crits von 3800 rein und zwar von Scharfschützen !

 

Dann knallen mir Jedi Schatten crits von 2800 rein und das ständig also keine Seltenheit.

Mein höchster crit lag bei 2200 auf lvl 28 in der wz und da freu ich mich schon wenn ich so einen hohen mal zu Gesicht bekomme.

 

Dann haben ja die mit schwerer Rüstung mehr Leben .. naja stimmt hier wieder nicht da alle mit dem selben lifepool rumrennen durch die Erhöhung der stats...

 

Ich kenne nur eine Klasse bei der meine Rüstung wirklich hilft und das sind auf imp Seite die Agenten (Schurke) und rep die Han solos auch Schurke.

Da die teilweise mit nem Messer auf einen losgehen und da wirkt die Rüstung plötzlich, doch bei nem Ls hilft das alles nichts.

 

 

Um nochmals auf die Rüstung und den Schaden zurückzukommen, was ist mit dem BH oder dem Soldaten ? tragen auch die selbe Rüssi aber haun dich aus den Latschen schneller als einem Lieb ist ;)

 

Was habe ich nun um mich zu verteidigen :

eine Rüstung die nicht das tut was sie sollte, Schaden reduzieren

CC´s die ich gar nicht habe als jug

Schaden der im direkten Vergleich unterirdisch ist

 

 

Da trage ich auch lieber leichte Rüstung wenn ich dafür Schaden und cc bekomme.

 

Achja nein ich rerolle nicht weil mir 1 LS gefällt und ja mimimi und heulen etc...

 

Viell. kommt hier dennoch ne Vernünftige Antwort .

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

Welches Level bist du denn?

 

Das hat nichts mit der Schweren Rüstung zu tun, sondern eher damit, dass der Jedi Guardian bzw der Sith Juggernaut am Anfang mangels Fähigkeiten verhältnismäßig schlecht dastehen.

Das soll auf höheren Leveln besser werden.

Link to comment
Share on other sites

Ja das liegt ganz einfach an den skills, die richtig geiler skills kommen bei den tanks erst so ab lvl 42 oder höher.

 

Du wirst später richtig viel damage schlucken können bevor du down bist.

 

 

Ist beim Soldaten nicht anders, der richtig gute skill beim PvP kommt erst mit lvl 30 und der nächste mit lvl 35

Link to comment
Share on other sites

wie im anderen fred schon gesagt, macht man nunmal als jugg mit offskillung weitaus weniger dämädsch als maros. meine beobachtung liegt bei bis zu 50% weniger. da man aber länger steht als der rest, hat man trotzdem oft genug den DB in der tasche.

 

also ich verstehs nicht, bin 25 und hab mittlerweile gut skills um andere zu legen, die dir ihre dmglanze über die rübe ziehen wollen. du hast den slow, du hast den silence (4s) den grip mit 3s, den charge mit 2s immove, den cry, healreduce, also alles was man braucht um anderen schwer auf den sack zu gehen. in der mastery ist man dann auch schon gut in der mitte. ach apropos, welchen tree hast du denn? wenn du verwüstung hast und nicht wut, dann ist der fall klar. nimm für pvp den ragetree, bessere goddies fürs pvp drin.

 

die schwere rüssi ist eh nur für den style, genauso wie der 1handed ;)

Link to comment
Share on other sites

wie im anderen fred schon gesagt, macht man nunmal als jugg mit offskillung weitaus weniger dämädsch als maros. meine beobachtung liegt bei bis zu 50% weniger. da man aber länger steht als der rest, hat man trotzdem oft genug den DB in der tasche.

 

also ich verstehs nicht, bin 25 und hab mittlerweile gut skills um andere zu legen, die dir ihre dmglanze über die rübe ziehen wollen. du hast den slow, du hast den silence (4s) den grip mit 3s, den charge mit 2s immove, den cry, healreduce, also alles was man braucht um anderen schwer auf den sack zu gehen. in der mastery ist man dann auch schon gut in der mitte. ach apropos, welchen tree hast du denn? wenn du verwüstung hast und nicht wut, dann ist der fall klar. nimm für pvp den ragetree, bessere goddies fürs pvp drin.

 

die schwere rüssi ist eh nur für den style, genauso wie der 1handed ;)

 

Spielst du selber jugg oder hast nur im Forum gelesen ?

 

cry ? du meinst wohl den Schrei wo alle im Umkreis vor Ansgst erstarren... den bekommt man erst später also hast du den sicher auch noch nicht mit lvl 25 und healreduce hat nur der Marauder und nicht der Jugg !

 

 

Rage ist ja wohl mehr gerücht oder erst mit vollen Pkt spielbar denn in meinem lvl stinkt der Baum extrem ab wenn du dir mal die Talente durchliest merkst du das.

 

Ausserdem heißt der Baum Vergeltung und nicht Verwüstung und schau dir den mal genau an ...Talente für mehr Schaden, nach charge immun gegen slow, stun und zurückwerfen, Zerschlagen kostet keine Wut, Wut durch stuns etc man hat fast immer Wut, mehr leben , weniger Schaden den man nimmt usw.

 

was wohl der PvP Baum ist dagegen hat Rage nur crit zu bieten und nen lächerlichen 2ten charge der auch noch 3 Wut kostet ...

 

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

ich mag dich jetzt nicht flamen aber magst du evtl nicht erstmal warten bis du 50 bist bevor du dich beschwerst? das spiel is sicher nicht auf low level pvp ausgelegt.

 

ahja ich als sith assassin muss dir sagen man merkt schon am schaden welche klasse schwere rüstung trägt und wer stoff.

Link to comment
Share on other sites

ich mag dich jetzt nicht flamen aber magst du evtl nicht erstmal warten bis du 50 bist bevor du dich beschwerst? das spiel is sicher nicht auf low level pvp ausgelegt.

 

ahja ich als sith assassin muss dir sagen man merkt schon am schaden welche klasse schwere rüstung trägt und wer stoff.

 

 

Was hat die schwere Rüstung nun wieder mit dem Endgame zu tun ?

 

auf lvl 28 sollte mir mein Gegenüber der sagen wir mal auf lvl 28 ist weniger Schaden machen als wenn ich stoff anhabe.

Du sagst du merkst nen Unterschied, d.h. wenn ich 2800er bekomm von assas und das mit der dicken Rüssi dann haust du bei Stoff ja jenseits der 3k raus oO

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte vorhin das Vergnügen gegen einen Lvl 44 Jugg zu Kämpfen(Bin lvl 47 Shadow) und ich bin mit 300 HP aus dem Kampf rausgekommen.

Zum Thema Schwere Rüstung und Leichte...Ich haue weit über 3,2k Crits an Stoffis und ca. 2,6k an Schwere Rüssi raus. 600 Dmg-Unterschied ist schon einiges.

 

Spiel erstmal weiter bis du auf 45+, besser noch 50 bist, ehe du dir ein Urteil bildest :)

Link to comment
Share on other sites

alter du machst hier einen aufriss, weil du mit deiner püppi nicht zufrieden bist....und sie wohl einfach (noch) nicht richtig spielen kannst, wie fast alle hier, die heulen.

 

1. ich hab den jugg in der beta auf vergeltung (ja nicht verwüstung war der channel) gezoggt bis mitte 20, im pvp eher grottig zu spielen.

2. ich hab ihn jetzt mitte 20 aber auf rage, das geht im pvp wesentlich besser ab. bis dato wohlgemerkt. kann sich bis 50 noch ändern ^^

3. zogg bis 50, dann kannste immer noch nen whinfred hiereinsetzen, dass du nicht der fotm bist

4. wenn die der jugg als fotm nicht taugt, zogg wat anderes ^^

 

ich bin schwer zufrieden jetzt mit der jugg. hat vor und nachteile wie alle klassen und sticht für mich aber stylemäßig aus der masse von blitzis und doppel*****s stark hervor.

Link to comment
Share on other sites

Hm, also ich kann dir nur den Tipp geben, dir vielleicht einen geeigneten Heiler zu suchen der dich dauerhaft heilt!

 

Was manche schreiben, werd erstmal Level 50, dann kannst du beurteilen, halte ich persönlich für absoluten Humbuk! Ja dir fehlen Skills und ja dein DMG Output wird immer höher! Aber bis Level 50 musst du dich definitiv nicht quälen um einschätzen zu können ob dein Char dir persönlich liegt oder nicht.

 

Doch ein Problem wirst du nicht lösen können, die schon fast als Verpflichtung bezeichnende Dauersituation, dass du als Meelee DD ohne Heiler im Hintergrund jämmerlich als erster verreckst...

 

Jedoch kann ich dich beruhigen, ich habe schon Sith Juggernauts gesehen, die mit einem anständigem Healer, den meisten Schaden verteilt hatten und Platz 1 im DMG-Meter innehatten.

Im Regelfall, bei einem schlechten Team, wirst du leider die Berserker Rolle einnehmen müssen und dich (auch bei 0 Aussicht auf Erfolg) immer wieder mit Todeseifer in den Kampf stürzen um dann weniger DMG als die Ranged DD Klassen rauszuhauen.

 

So ist zumindest meine persönliche Erfahrung, nach mehreren BGs, welche ich auch einem mir befreundeten Sith Marodeur mitteilte.

Edited by darkshaolin
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...