Jump to content

Archiv und Nachname unklar


Seredana

Recommended Posts

Grüße,

 

nach Abschluss des ersten Kapitels bekommt man ja sein eigenes Archiv. Ich finde die Information das man den Namen den man für das Archiv wählt als Nachnamen trägt etwas schlecht transportiert. Ich habs leider nich sofort geschnallt und trage nun meinen Vornamen doppelt :(. Ich habe ein Ticket geschrieben um zu erfahren ob es die Möglichkeit gibt das zu ändern. Leider wurde es noch nicht beantwortet. In anderen MMO´s gibts ja oft eine Möglichkeit umzubenennen auch wenns kostenpflichtig ist. Selbst das würde ich in Anspruch nehmen. Ist ja blöd wenn man seinen Char soweit hat und sich dann immer Ärgert wegen dem Namen. Ich habe schon einige Leute mit Doppelnamen gesehen also scheint es anderen ähnlich ergangen zu sein. Wird es eine Lösung geben?

 

Möge die Macht mit euch sein

Link to comment
Share on other sites

Grüße,

 

nach Abschluss des ersten Kapitels bekommt man ja sein eigenes Archiv. Ich finde die Information das man den Namen den man für das Archiv wählt als Nachnamen trägt etwas schlecht transportiert. Ich habs leider nich sofort geschnallt und trage nun meinen Vornamen doppelt :(. Ich habe ein Ticket geschrieben um zu erfahren ob es die Möglichkeit gibt das zu ändern. Leider wurde es noch nicht beantwortet. In anderen MMO´s gibts ja oft eine Möglichkeit umzubenennen auch wenns kostenpflichtig ist. Selbst das würde ich in Anspruch nehmen. Ist ja blöd wenn man seinen Char soweit hat und sich dann immer Ärgert wegen dem Namen. Ich habe schon einige Leute mit Doppelnamen gesehen also scheint es anderen ähnlich ergangen zu sein. Wird es eine Lösung geben?

 

Möge die Macht mit euch sein

 

Da bist du nicht der einzige, leider.

 

Ich frage mich, was passiert, wenn der Charakter, der das Legacy aktivierte, gelöscht wird. bleibt das Vermächtnis bei den anderen Chars dennoch bestehen oder ist es dann vollkommen weg?

Ich hoffe auf eine gelbe Antwort und Stellungnahme von Seitens BW hier im Forum. :)

Link to comment
Share on other sites

wie kann man denn bitteschön den text der einem da vor die nase gehalten wird nicht verstehen? oder wegen welcher passage genau kann man den falsch verstehen?

 

ah lasst mich raten euch hats nicht gejuckt deswegen habt ihr es "einfach so" "mal fix" überflogen und habt halt irgendwas eingetippt...

Link to comment
Share on other sites

War ja klar das da jetz wieder einer flamen muss :)

 

viel Spaß im Spiel und hoffentlich passiert dir nie ein Fehler

 

 

 

dir scheint wohl nicht klar zu sein was flamen bedeutet, oder ich habe ins schwarze getroffen und dir fehlt es einfach an sozialer kompetenz eine normale dikussion zu führen sobald man "erwischt wurde"

 

 

es gibt eben viele "PERFEKTE" Menschen.

 

siehe oben.

 

wobei du noch eine stufe schlimmer bist da du durch deine antwort duchscheinen lässt das du dich für eine "bessere art" von mensch hälst ^^

 

 

 

 

 

... ihr seid nicht die einzigen die irgendwelchen random müll in aussagen hineinlesen können -.-'

Edited by Gohsch
Link to comment
Share on other sites

hallo zusammen,

 

bitte entschuldigt die verzögerte antwort.

 

Wir können verstehen, dass ein falsch oder unpassend gewählter legacy-name den spielspaß trüben kann.

 

Allerdings möchten wir euch mitteilen, dass wir derzeit keine möglichkeit zur namensänderung anbieten.

 

Wie dem auch sei, werft bitte zukünftig einen blick in die patch-notes, um zu erfahren ob und wann (sollte es zukünftig möglich sein) so eine namensänderung auf dem plan steht.

 

Vielen dank für euer verständnis und unabhängig davon: Viel spaß in the old republic!

 

 

 

26.12.

hallo zusammen,

 

ich möchte allen unglücklichen mitteilen, dass ich eurer anliegen weitergeleitet habe. Leider kann ich euch zu diesem zeitpunkt jedoch keine weitere information bieten.

 

Ich hoffe auf euer verständnis und geduld.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...