Jump to content

Eine physikalische Betrachtung


Antowar

Recommended Posts

Kann mir mal einer erklären wo die Bomber unendlich viele Rep/Rak/Railgundrohnen und unendlich viele Minen einlagern? Würde mich echt interessieren...oder werden die während des Fluges hergestellt? Wobei sich bei letzteren die Frage nach den Lagermöglichkeiten der Resourcen stellt und wo zur Hölle ist die Werkstatteinrichtung untergebracht "kopfkratz"

 

Für antworten wäre ich echt dankbar;)

Link to comment
Share on other sites

Ich versuche es mal auszurechen : Ein Match geht maximal 15 Minuten, alle 3 Minuten kannst du ein Geschütz setzen was eine Maximalvorrat von 5 Geschützen darstellt .

 

Bei den Minen ist es bei oerdentlicher Skillung 1,5 Minuten wo mit wir bei 10 Minen währen.

 

Was ist daran den viel ?

Link to comment
Share on other sites

Durch die gleiche Physik, welche es ermöglicht, in einem 1 Mann Jäger/Scout noch zusätzlich zum Piloten 4 Mann Crew unterzubringen.

 

Oder aber die Schilde, welche dich zwar vor Mikroasteroiden schützen, aber kein kinetisches Geschoß abhalten.

 

Oder noch besser, die gleiche Physik, welche es ermöglicht, ein EMP zu zünden, der nur Gegner trifft.

Link to comment
Share on other sites

also in meinem bomber sitzen ein paar von yodas rasse und basteln das zeug, die mats kommen durch ein winziges wurmloch im rechten flügel

dummerweise sind die baupläne von einem wookie verfasst worden, so daß die yodas sich oft streiten, dann wackel ich einmal kurz mit dem schiff, damit die sich wieder zusammenreissen

leider dauert es auch ziemlich lange mit dem basteln, aber seitdem ich ihnen mal die hölle heissgemacht hab, hat sich die bauzeit ein wenig verringert, teilweise um ganze 30 sec auf nur noch 1 minute

 

ps.:

also denkt dran, ihr pösen purschen, wenn ihr mal wieder auf nen bomber schiesst, es könnten arme kleine unschuldige yodas drin sein!

 

PPS.:

da scouts ganz schnell ganz viel damgae machen können und somit meinem geliebten jabo im 1vs1 total überlegen sind, bin ich dafür, die scouts, besonders die FLASH, aus den raumkämpfen zu verbannen, bitte listet alle nur noch ohne die flash, gemeinsam können wir es schaffen :-)

Edited by Zottelkrischan
Link to comment
Share on other sites

Ich versuche es mal auszurechen : Ein Match geht maximal 15 Minuten, alle 3 Minuten kannst du ein Geschütz setzen was eine Maximalvorrat von 5 Geschützen darstellt .

 

Bei den Minen ist es bei oerdentlicher Skillung 1,5 Minuten wo mit wir bei 10 Minen währen.

 

Was ist daran den viel ?

 

Also mein Bomber, sofern ich ihn nutzen würde, wirft die Minen alle 20 Sek raus...das wären bei 15 Minuten 45 Stk^^

Und meine Raketendrohnen werfe ich alle 90 Sekunden raus...macht 10 pro 15 Minuten...das gleiche gilt für Reparaturdrohnen....

Macht zusammen bis zu 65 Stück....und das ist doch nun wirklich nicht wenig!

 

Aber das war ja nicht die frage, schließlich steht da das unendlich Zeichen bei den Minen! Also ginge das Match über 2 Stunden könnte Ich 360 Minen abwerfen....rein theoretisch^^. Und wozu dann die Munitionserweiterung?

Edited by Antowar
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Und wieso kann man eigentlich wiederauferstehen, wenn man stirbt? -- Eine naheliegende Antwort wäre: Es handelt sich um ein Computerspiel...

 

Mhhhh, das könnte Erklären warum meine Avatare und die Gefährten keine Nahrung zu sich nehmen oder Auscheiden müssen. Faszinierend!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...