Jump to content

Zu vergeben: Teamspeak 3 Server


thesaku

Recommended Posts

Hallo!

 

Ihr sucht einen kostenlosen Teamspeak 3 Server für eure Gilde / Clan?

Dann seid ihr hier genau richtig.

 

Ich biete euch einen eigenen TS3 Server mit bis zu 50 Slots. Der Server auf dem das TS³ an sich läuft steht in einem sehr bekannten Rechenzentrum in Deutschland und besitzt eine Anbindung von 100 MBit/s. Der Server ist 24/7 verfügbar.

 

Bitte bedenkt das ich keine TS³ Server für eure Gilde bzw. Clan konfiguriere. Da ihr alle Rechte und Möglichkeiten zum verwalten eures Servers bekommt, erwarte ich somit Kenntnisse im Bereich der Administration eines TS-Servers sowie einen verantwortungsbewussten Umgang, besonders in Bezug auf Sicherheit.

 

Weitere Informationen:

  • Keine Host Banner meinerseits. (Können von euch bei Bedarf frei eingestellt werden).
  • Port ist frei wählbar und kann per E-Mail an mich immer geändert werden.
  • Der Server wird immer auf die neueste Version aktualisiert. Ihr bekommt vorher eine E-Mail.
  • Keine Dateiübertragungen über TS³ möglich. (Ausnahme: Icons, Banner und Avatare).
  • Alles ist unverbindlich. Dennoch werdet ihr niemals unangekündigt ohne TS³-Server sein.
  • Ansonsten volle Administrationsrechte. Codecs sind frei wählbar.

 

 

Interesse oder Fragen?

Dann schreibt mir einfach eine E-Mail an: sandbox-vi@web.de

 

Bitte vergesst nicht eure Gilde bzw. euren Clan anzugeben, mit dem ihr das Teamspeak nutzen wollt. Eine Schätzung der Anzahl an Personen die den TS-Server aktiv verwenden werden, wäre sehr nützlich und ist erwünscht. Bitte bedenkt, dass ich diesen Service nur für aktive Gilden bzw. Clans anbiete.

 

Alle verfügbaren Server sind vorerst vergeben.

Edited by thesaku
Link to comment
Share on other sites

Obwohl ich SWTOR den Rücken gekehrt habe,meine Gilde aufgelöst habe und Twinks gelöscht wurden muss ich denoch schreiben das dies ein Hervorragendes Angebot ist.

 

Es ist schön zu sehen das es noch mitspieler gibt die nicht nur Ihre eigene Egoistische Schiene fahren sondern anderen mitspielern anbieten ihren Content zu bestreiten.

 

Eine Super Idee und von mir gibts dafür "Thumbs Up", mach weiter so.

Link to comment
Share on other sites

Es ist schön zu sehen das es noch mitspieler gibt die nicht nur Ihre eigene Egoistische Schiene fahren sondern anderen mitspielern anbieten ihren Content zu bestreiten.

 

Die gibt es zur Genüge.

Nur fallen die "anderen" leider mehr auf. :)

Link to comment
Share on other sites

Mich würde interessieren, ob du daraus einen Nutzen ziehst oder ob das einfach Nettigkeit ist?

 

Ich finde sowas klasse und bitte die Frage nicht missverstehen. Das soll keine Kritik sein, sondern eine einfache Frage ;).

Link to comment
Share on other sites

Mich würde interessieren, ob du daraus einen Nutzen ziehst oder ob das einfach Nettigkeit ist?

 

Ich finde sowas klasse und bitte die Frage nicht missverstehen. Das soll keine Kritik sein, sondern eine einfache Frage ;).

 

Hallo.

 

Ich selbst ziehe keinen Nutzen daraus.

 

Ursprünglich war der Server selbst als Webserver angemietet worden, auf dem verschiedene auf php sowie mySQL basierende Anwendungen (Forum, etc.) liefen. Auch für eine Teamspeak Instanz wurde dieser genutzt.

 

Da dieser Server jetzt nicht mehr benötigt wird - ich jedoch kein Problem habe diesen zu bezahlen - versuche ich nun zu gunsten anderer Gilden bzw. Clans, diesen weiter zu vewenden.

Link to comment
Share on other sites

Ich persöhnlich hab nen 32Slot TS³-Server auf eignem Rechner zu laufen,was bei meinem mageren 16k DSL Anschluß einwandfrei funzt, und bin damit superzufrieden da absolut autark den verwalten kann kein Admin über mir auf dessen "Versprechen" mich ja verlasen müsst das mir nich reinfuscht und was noch besser ist da kein Datentraffic ja hab für den TS-Browser lassen sich supergut Daten aller Art und Größe tauschen.

Man brauch nur:

Domain (Gratis)

Dynamic DNS Update Software (Gratis)

TS³-Serversoft (Gratis)

Zeit zum Einrichten (Nich ganz so Gratis kostet etwas Nerven evtl.^^)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...