Jump to content

Von Standart auf Collektor


Renafox

Recommended Posts

Hiho

 

Ich weiss net ob es hier richtig ist aber versuche es dennoch.

Und zwar habe ich die Standart-Edition preordert und frage mich ob ich später diese vielleicht durch den nachträglichen kauf einer Collector's Edition auf dessen Stand upgraden könnte oder ob ein neuer Account dafür dann nötig wäre.

 

Mit freundlichen Grüßen

Rf

Link to comment
Share on other sites

Rein prinzipiell spricht nichts dagegen, eine Standardedition auf CE hochzustufen. Zur Not sollte das der Billing-Support von Bioware hinkriegen.

 

Allerdings ist davon auszugehen, daß Du dann den Code für die Standardedition nicht zurück bekommst, Du hättest dann 50 Euro in den Sand gesetzt.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab auch vor kurzem geswitcht, von Standard auf CE.

Ich hatte bei amazon bestellt und die haben noch CE reinbekommmen, da hab ich dann die normale Version storniert und ne CE bestellt. Im Forum war vor Neustart heute, bei den F&A ein Hinweis, man soll den alten Zugangscode für den vorzeitigen Zugang zum Spiel drinlassen und nicht den neuen zusätzlich eingeben. Bei mir steht jedenfalls noch immer das Originaldatum drin.

Link to comment
Share on other sites

Allerdings ist davon auszugehen, daß Du dann den Code für die Standardedition nicht zurück bekommst, Du hättest dann 50 Euro in den Sand gesetzt.

 

Das ist wohl der springende Punkt.

 

Du hast bereits die Standardedition vorbestellt und willst eine CE im Nachhinein erwerben? Dann suche dir möglichst schnell noch eine CE und bestelle die normale Variante AB. Andernfalls sind es 50€ für nichts und wieder nichts, da du praktisch nur den Code zahlen würdest.

Die Wahrscheinlichkeit auf eine CE ist allerdings äußerst gering, weswegen ich der Standardedition vertrauen würde.

Link to comment
Share on other sites

So ich meld mich dann auch mal mit meinem kleinen Problem. Finde, dass dieser Thread am besten passt.

 

Ich habe vor einigen Wochen bei Amazon eine CE bestellt, Vorbesteller-Code bekommen, diesen eingegeben... hat nicht geklappt mit der Begründung, dass der Vorbesteller-Code schon verwendet wurde. Kurzerhand Amazon angerufen, Problem geschildert und einen neuen Vorbesteller-Code bekommen. Diesen hab ich dann eingegeben und er wurde auch akzeptiert. Zu meiner Verwunderung musste ich dann aber feststellen, dass dieser Code für eine Standard-Edition vorgesehen war. Nun also meine Frage: werde ich die Ingame Items der Collectors Edition mit der Eingabe des Produktregistrierungs-Codes trotzdem erhalten (da ich ja nur einen Vorbesteller-Code für eine Standard Edition eingegeben habe) oder werde ich nur den Kristall vom Vorbesteller-Code erhalten?

 

Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar, vielleicht kann sich ja mal ein Offizieller/GM dazu äußern.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...