Jump to content

Wie alt seid Ihr so?


kicknemesis

Recommended Posts

  • Replies 556
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@ grimgloin:

Ich nehme mal Bezug auf deine sigg - schau mal bei uns vorbei :

http://www.cataris-erben.de/

 

Ist zwar eine Rift-Gilde, wir haben aber inzwischen eine starke SWTOR-Fraktion mit eigenem Forum dort. Alte Säcke wie du sind immer willkommen (Ich spreche aus Erfahrung - *schnörchchch - Grimgloin, schnörch, ich könnte Dein Vater sein...").

 

Kannst dich alternativ auch ingame an

 

(Rep)

Rycar

Janeira

Brokk

bzw.

(Imp)

Bak'ubitsa

Aracheo'noxis

Ynchathkay

Khali

 

wenden.

Link to comment
Share on other sites

Erst einmal auch von mir Herzlichen Glückwunsch nachträglich an Raayka, da hast Du Dir ja ein nettes Datum ausgesucht ;)

 

Ich bin 33 Jahre jung und spiele immer noch für mein Leben gerne, warum auch nicht? Sagt man uns Männern nicht ohnehin immer nach, dass uns stets das "Kind im Manne" innewohnt?

 

Zu der bereits angesprochenen Problematik, dass Jugendliche vermeintlich ausgegrenzt werden, möchte ich anmerken, dass wir alle mal jung waren. Ich denke schlussendlich kommt es darauf an, wie und ob sich der entsprechende Spieler bewährt. Die Chance hierzu sollte man meiner Meinung nach ermöglichen.

 

Euch allen ein frohes neues Jahr.

Link to comment
Share on other sites

Sagt mal, ihr alten Saecke jenseits der 40, reisst ihr im PvP noch was?

 

Also ich bin selbst ueber mitte 40 und kann mit den olololRoxXxor-Bunnyhoppers gar nicht mehr mithalten. Vielleicht sollte ich mir auch mal ne neue Brille holen :cool:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...