Jump to content

[ACHTUNG] Quest: Bessere Ausrüstung & bevorzugter Status


ThaRealMatix

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich möchte an dieser Stelle eine Warnung ausgeben. Man bekommt in letzter Zeit ja schonmal Post (glaube auf Stufe 50) mit der man eien Quest bekommt die "Bessere Ausrüstung" (oder so ähnlich) heisst. Gibt man diese Quest ab soll man 99 tionische Auszeichnungen bekommen. Das ganze reicht für 1 T-1 Set sowie eine Waffe.

 

Gibt man die Quest im bevorzugten Status ab bekommt man aber nur 60 Marken (weil danach das Maximum voll ist) die restlichen 39 Marken gehen VERLOREN (auch wenn man wieder sein Abo verlängert)

 

Der überaus nette Kundenservice erstattet übrigens nicht. Danke dafür Bioware.

 

Mein Abo werde ich dann auch wieder kündigen. Sowas ist doch echt daneben und muss ich mri anderswo nicht bieten lassen.

Link to comment
Share on other sites

Das mit den Marken betrifft nicht diese Quest alleine, sondern ALLE Marken !

 

Manche werden, wenn sie über die F2P/Bevorzugt-Grenze gehen, einfach gelöscht - andere wiederum bleiben über diese Grenze hinaus erhalten.

 

Welche erhalten bleiben, und welche gelöscht werden, das scheint vollkommen zufällig zu sein.

Link to comment
Share on other sites

Das macht's in meinen augen nur umso schlechter, vor allem verstehe ich nicht wieso es nicht ähnlich den Credist aufgestaut wird bis man wieder ein Abo hat.

 

Ich finde jeder Charakter sollte das Recht haben, die gleiche anzahl an Marken zu bekommen. Mag ja sein das es eine nette Dreingabe ist, aber wenn jeder Spieler sie bekommt sollte auch wirklich jeder die vollen bekommen können, wenn schon nicht im Freee to Play dann doch nachträglich wenn er wieder aboniert.

 

So gewinnt man jedenfalls keine Kunden (zurück)

Link to comment
Share on other sites

Lösung 1: Abo abschließen und in den vollen Genuss des Spiels kommen.

oder

Lösung 2: F2P bleiben und mit den Beschränkungen leben lernen.

 

Kann man so stehen lassen. Um in den vollen Genuss zu kommen, bin und bleibe ich auch Abo-Spieler (naja und deswegen, weil ich den GuildLead nicht verlieren will...was ich im übrigen wirklich ziemlich Asi)

 

Trotzdem ist die Info von TheRealMatrix sinnvoll für Spieler, die vielleicht mal nen Monat aussetzen mit zahlen, weil es eventuell grad nicht passt

Link to comment
Share on other sites

Im Zusammenhang mit dieser Mission bzw. dem Brief der diese startet habe ich eine andere Frage:

 

Welche Voraussetzung(en) muß ein Charakter eigentlich erfüllen um diese zu erhalten?

 

Ich bin in dieser Hinsicht nämlich etwas verwirrt. Zum Zeitpunkt der Einführung hatte ich vier aktive Charaktere. Einer davon hat (scheinbar beim ersten einloggen nach dem entsprechenden Patch) das Paket erhalten, drei nicht. Von den dreien die es nicht bekamen waren zwei auf Stufe 50. Der mit der niedrigeren Stufe bekam das Paket dann kurze Zeit später als er die 50 erreicht hatte.

 

Also muß, so vermute ich, noch mindestens eine weitere Voraussetzung existieren, ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen was das sein könnte. Hat da jemand einen Tip?

 

Gruß

Hathy

Link to comment
Share on other sites

Daß man als f2p-Spieler NUR 60 Marken bekommt, ist ja noch verständlich. Ärgerlich ist es aber schon, daß die restlichen Marken bei Abschluß eines Abos einfach wegfallen.

 

So auch mir : Vor paar Wochen mit bevorzugten Status mal wieder reingeschnuppert und mit 1 Char jene Quest gemacht. Nur ein paar Stunden später Abo abgeschlossen ... und Nüschts ...

 

Mein Abo werde ich dann auch wieder kündigen. Sowas ist doch echt daneben und muss ich mri anderswo nicht bieten lassen.

Wenn Dich 39 Marken schon dazu bringen, ein Abo zu kündigen ... aber die Hemmschwelle liegt bei jedem halt woanders ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...