Jump to content

120% Präzision


Recommended Posts

Kein Mensch braucht die Präzision, nur m al so am Rande.

 

Macht- und Tech-Anwender kommen ohnehin auf die 100%, um nicht zu verfehlen.

 

Sorry, aber das ist schlicht falsch. 100% Accuracy bedeuten, dass du ein Ziel mit 0% Defense zu 100% triffst. Hat dein Ziel jedoch 10% Defense, triffst du nur noch mit 90% deiner Attacken, trotz deiner 100% Accuracy.

 

Accuracy über 100% erniedrigt die Defense(Dodge für Melee- und Rangedangriffe, Resist für Tech und Force) deines Gegners. Steht auch so im Tooltip btw.

 

Ranged Accuracy: Chance that ranged attacks will successfully hit the target. Accuracy over 100% reduces the target's defense.

Tech Accuracy: Chance that your technological attacks will affect the target. Accuracy over 100% reduves the target's resistance.

Edited by bwortbutch
Link to comment
Share on other sites

Dann einfach nochmal lesen, worauf ich geantwortet habe ;)

 

Ist recht wurscht wem du worauf geantwortet hast, deine Aussage bleibt trotzdem falsch.

 

Du hast geschrieben das kein Mensch Präzision braucht, und Macht-/Tech-Anwender eh 100% Präzision haben. Stimmt auch so. Bedeutet aber trotzdem das ein Ziel mit 10% Defense(in diesem Fall "Resistance") auch 10% der Macht-/Tech-Attacken resisten wird, wenn du meinst die 100% Präzision sind genug.

 

Bei den meisten PvE-Encountern gibt es zwar keine Resistance, trotzdem ist der Hexer der einzige reine Macht-Anwender (reine Tech-Anwender gibt es nicht). Alle anderen haben entweder Melee- oder Ranged-Attacken, und können es sich deshalb nicht leisten auf Accuracy zu verzichten. Wenn du mit "kein Mensch" also nur Hexer meintest, dann hast du natürlich recht. ;)

Edited by bwortbutch
Link to comment
Share on other sites

Die Aussage, zugegeben mißverständlich, war, dass niemand 120%% Präzision braucht.

 

Desweiteren sind z.B. sämtliche Messer- und Granatenangriffe von Agenten reine Tech-Angriffe. Deswegen bringen die Stärke-Datacrons absolut nichts für Agenten.

 

10% Miss gegenüber generell stärkeren Angriffen machen die Präzision über 100% dennoch obsolet.

Edited by NucleusTRV
Link to comment
Share on other sites

auf irae aod würd ich kein wert legen. Das sind noch die gleichen affen wie in dem anderen nicht genannten game und die werdens immer bleiben, hatte vor 7 jahren mal das vergnügen und schon zuviel bekommen. Edited by basherom
Link to comment
Share on other sites

Wenn man sich diese 10% Präzision aber durch 20-25% Wogenwert und 5% Crit erkauft, wage ich jetzt einfach mal zu behaupten, dass der Schaden dadurch gehörig sinkt.

 

Ich selber habe zumindest durch das austauschen von Rakata-Verbesserungen mit AP/Präzision durch Columni Crit/Woge eine deutliche Schadenssteigerung erfahren als Powertech. Da ausser Schnellschüsse und Railschuss alle meine Attacken Elementar bzw. Tech sind brauche ich also eh nicht soviel Präzision. Das ist übrigens auch bei vielen anderen Klassen so.Ich werde wohl ziemlich viel Bonusschaden benötigen, bis Präzision besser wird als AP/Zielgenauigkeit.

Edited by railye
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...