Jump to content

neutrales Auktionshaus


Recommended Posts

Hallo Zusammen,

ich habe zwar schon einen 47er, (bin also kein totaler Anfänger mehr), doch ich habe bis heute noch nicht das neutrale Auktionshaus gefunden. Ich weiß, dass es auf Nar Shaddar ist, doch kan mir vielleicht bitte jemand beschreiben in welchem Sektor (also z.B. Promenade, Schattenstadt, Rotlichtsektor etc.) ich es finde?

 

Ich bedanke mich für eure Antworten.

 

LG Ahsokatano

Link to comment
Share on other sites

Du kannst aber auch fünf Millionen Credits verschwenden und dir das neutrale Handelshaus bequem ins Schiff holen über die Vermächtnisfreischaltung. Dann wirst du überrascht sein über das vielfälltige Angebot und die hohe Nutzungsfrequenz dieses GHN durch die Spielergemeinschaft.
Link to comment
Share on other sites

Ja, ich weiß, ich bin manchmal schon ein blindes Huhn:D. Aber danke für deinen Tipp, ich geh heute abend nach der Arbeit nochmal suchen:p.

 

LG Ahsokatano

 

Wie in einem anderen Thread schon geschrieben, hilft mir bei sowas die Lupenfunktion, die man unten links in der Karte anschalten kann, wirklich sehr. Wenn Du auf der unteren Promenade angekommen bist, solltest Du das Auktionshaus eigentlich ohne Probleme finden können.

Link to comment
Share on other sites

5 Millionen abgezockt für ein völlig Sinn freies ah das keiner mehr brauch seit dem Mann seinen imp oder Rep twink direkt Sachen schicken kann. ich will meine credits zurück

 

Keine Sorge IIMeisterII, demnächst sollen ja alle Auktionshäuser zusammengelegt werden, dann sind wir die strahlenden Helden xD Ich kanns kaum erwarten :D

 

Ich hab zwar noch kein AH auf meinem Schiff, LegacyLevel und Credits sind aber vorhanden und speziell dafür gespart. Nur warte ich lieber bis die wirklich gemerged werden... :D

 

Hoffe das passiert bald ^^

Link to comment
Share on other sites

Danke an euch alle, ich habe es gefunden. Irgendwie hatte die Karte das nicht gleich richtig angezeigt und deshalb habe ich es nicht gleich gesehen. Doch jetzt nach ein bisschen rumfliegen auf der unteren Promenade habe ich es gefunden und jetzt wird es auch angezeigt. Also an alle Imps: Wenn ihr Synthfertigungsbaupläne für Level 43 orange braucht, dann schaut mal vorbei;). Und ich habe gleich wieder 3 Plätze im Lager frei und bin die Baupläne los, die für die falschen Klassen sind. Mein Gefährte hat da wohl beim Unterwelthandel nicht richtig hingeguckt:D.

 

LG Ahsokatano

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...