Jump to content

Da ist man mal drei Wochen lang nicht online...


OctavioSWTOR

Recommended Posts

... und hat dann auf einmal keine Chance mehr im PVP? War aufgrund eines DSL-Anbieterwechsels eben diese Zeit nicht online bei SWTOR (sogar ein paar Tage länger) und ich finde es einfach nur pervers,was im PVP abgeht.

 

 

Ich bin Level 50 Hexer und das nicht sehr lange,habe nur einen epischen Ausrüstungsgegenstand und mir ist klar,dass ich nicht alles weghauen kann,aber ich sehe ÜBERHAUPT keinen Stich. Habe knapp 13000 HP und kriege nen One Hit von etwas über 8 k ? ***

 

Und allgemein laufen nur Level 50 Imbaroxxors mit vollem Equip rum,warum sind keine niedrigstufigeren Spieler mehr in den BG´S ? (Bzw. beim Huttenball,was anderes erwisch ich nie) So wartet man ewig(bei mir aufm Server sind 40 Leute nur auf der Flotte) und IMMER das selbe BG und IMMER die selben Gegner,gegen die man als Gelegenheitsspieler einfach keine Chance hat :/

 

 

Bin ich der einzige,dem es so geht ?

Link to comment
Share on other sites

Freu Dich, die Taschen wurden gepatcht und es droppen nun deutlich mehr Marken für T1 und zusätzlich auch noch T2 Marken ;) Set sollte zügig voll sein und somit auch die Überlebenschance höher. So gänzlich ohne Kompetenz bist Du natürlich für einige Burst Attacken die Butter, die sich nach dem Messer sehnt.

 

Tja, die Welt dreht sich eben weiter ;) Bei einem MMO ohne Pauseknopf kann das durchaus passieren.

Link to comment
Share on other sites

.

.

Habe knapp 13000 HP und kriege nen One Hit von etwas über 8 k ? ***

.

.

.

 

Bin ich der einzige,dem es so geht ?

 

Scheinbar bist du tatsächlich er einzige der nach mit 13k HP nach einem 8k Treffer instant platt ist - oder deine Definition von Onehit anders als allgemein üblich

 

Onehit = 1 Treffer und tot

 

Ansonsten brauchst du nur mal etwas hier im PvP Forum stöbern, da sind zu reichlich Threads darüber zu finden. Es ist nunmal so, wer länger PvP spielt hat mehr Ausrüstung und damit mehr Kompetenz. Und 3 Wochen innerhalb der ersten 8 Wochen nach Release ist eine lange Zeit

Link to comment
Share on other sites

Ich schreibe mal hier damit ich kein neues Thema aufmachen muss, hoffe den TE stört dies nicht, da ja hier von Taschen gesprochen wird.

 

Ich level grade einen Twink nur durch PVP und wollt mal flott was fragen.

 

Ich farme BGs und hab regelmässig das Kriegsgebietauszeichnungscap, kaufe mir davon dann Söldnermarken und dann für jeweils 200 die Epische Streitertasche, das ist doch das beste was man aktuell mit diesen machen kann um auf 50 schonmal anständiges Startgear zu haben oder übersehe ich da irgendwas?

Link to comment
Share on other sites

Jup, das passt so. Wenn Du eventuell noch etwas übrig hast, kannste Dir die 40er PvP-Sachen beim Händler holen und dort die Kompetenz-Enhancements rauspulen, um sie anschließend in modifizierbares Gear zu schrauben bei Slots, die Dir noch fehlen. Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

900 DMG mit Todesfeld,mit Crit mach ich vll 3k .... Saboteur macht 8000. Macht EQ so viel aus ?

 

Das mit den 8.000 ist so eine Sache. Ist auch immer die Frage, was da grad für Cooldowns gezündet wurden. 3k ist doch in Ordnung.

 

Außerdem wurde der Wogenwert generft. Also ist der Kritschaden seit gestern eh gesunken.

 

Bei uns aufm Server gibts nen Revolverheld, der kann Dich in 3 Sekunden wegpusten, wenn er alles zündet. Dann macht er 20k Schaden in 3 Sekunden. Aber er machts halt selten, weil er dann sonst kaum noch was macht.

 

Und ja, equip macht viel aus. Grad Kompetenz. Aber das meiste ist eigentlich skill. Und teamplay. Wenn Du am Leben bleibst, und in einem Spiel gegen nicht zu schlechte Gegner bist, dann geht da schon was. Und möglichst kein Huttball, da passiert eh nichts.

 

1 vs. 1 dauert inzwischen ne ganze Weile, aber ist gut so. Spiel einfach eine Woche, mach dailies und weeklies, dann bist Du voll Befehlshaber mit Streiter-Einsprengseln ausgerüstet. Falls Du nicht full-artifact bist, mach daily Ilum und rüste Dich mit Armorings aus.

Link to comment
Share on other sites

Huttenball ist wirklich skillbasiert, da kann man schon einiges reissen, egal wie man equippt ist. Mit "passiert nicht viel" meinte ich, dass man dort nicht am Ende aus dem Schaden ablesen kann, wie gut das eigene Equip/Skill ist. (EDIT: Hehe, den Satz hatte ich wohl vergessen, kann also niemand ahnen)

 

Am besten mal bei langen, umkämpften Voidstars oder Alderaans gucken, wieviel Schaden Du so machst, und das dann mit den anderen vergleichen.

- unter 100k: Du bist kacke

- 100k - 200k: Du bist schlecht, aber auf dem Weg in die richtige Richtung

- 200k - 300k: Du bist recht ordentlich, aber es geht noch was

- 300k - 400k: Du bist richtig gut

- 400k+: Herzlichen Glückwunsch, Du rockst. Leute kennen Deinen Namen, und sprechen ihn aus, wenn sie Dich sehen. Entweder voll Angst, oder voll Freude.

Edited by _Flin_
Link to comment
Share on other sites

Huttenball ist wirklich skillbasiert, da kann man schon einiges reissen, egal wie man equippt ist. Mit "passiert nicht viel" meinte ich, dass man dort nicht am Ende aus dem Schaden ablesen kann, wie gut das eigene Equip/Skill ist. (EDIT: Hehe, den Satz hatte ich wohl vergessen, kann also niemand ahnen)

 

Am besten mal bei langen, umkämpften Voidstars oder Alderaans gucken, wieviel Schaden Du so machst, und das dann mit den anderen vergleichen.

- unter 100k: Du bist kacke

- 100k - 200k: Du bist schlecht, aber auf dem Weg in die richtige Richtung

- 200k - 300k: Du bist recht ordentlich, aber es geht noch was

- 300k - 400k: Du bist richtig gut

- 400k+: Herzlichen Glückwunsch, Du rockst. Leute kennen Deinen Namen, und sprechen ihn aus, wenn sie Dich sehen. Entweder voll Angst, oder voll Freude.

 

 

Ich persönlich habe lieber jemanden dabei, der tappt beziehungsweise das Legen von Bomben verhindert, als möglichst(!) viel Schaden rauszurotzen.

Link to comment
Share on other sites

900 DMG mit Todesfeld,mit Crit mach ich vll 3k .... Saboteur macht 8000. Macht EQ so viel aus ?

 

man kann als schurke/sabo nicht mehr mit 8k critten...bin selber fast full T3 und freue mich wenn ich wenn ich alles zünde an 6k ran komme und auch das klappt nur äußerst selten, full buffed und gegen frische 50er

Edited by Loverulez
Link to comment
Share on other sites

- unter 100k: Du bist kacke

- 100k - 200k: Du bist schlecht, aber auf dem Weg in die richtige Richtung

- 200k - 300k: Du bist recht ordentlich, aber es geht noch was

- 300k - 400k: Du bist richtig gut

- 400k+: Herzlichen Glückwunsch, Du rockst. Leute kennen Deinen Namen, und sprechen ihn aus, wenn sie Dich sehen. Entweder voll Angst, oder voll Freude.

 

 

Und wer diese Tabelle ernst nimmt und dran glaubt:

 

"Glückwunsch, Du bist ein teamunfähiger Depp, der keine Ahnung von PvP hat und auf lange Sicht ein Opfer in den rated BGs bleiben wird!"

Link to comment
Share on other sites

Huttenball ist wirklich skillbasiert, da kann man schon einiges reissen, egal wie man equippt ist. Mit "passiert nicht viel" meinte ich, dass man dort nicht am Ende aus dem Schaden ablesen kann, wie gut das eigene Equip/Skill ist. (EDIT: Hehe, den Satz hatte ich wohl vergessen, kann also niemand ahnen)

 

Am besten mal bei langen, umkämpften Voidstars oder Alderaans gucken, wieviel Schaden Du so machst, und das dann mit den anderen vergleichen.

- unter 100k: Du bist kacke

- 100k - 200k: Du bist schlecht, aber auf dem Weg in die richtige Richtung

- 200k - 300k: Du bist recht ordentlich, aber es geht noch was

- 300k - 400k: Du bist richtig gut

- 400k+: Herzlichen Glückwunsch, Du rockst. Leute kennen Deinen Namen, und sprechen ihn aus, wenn sie Dich sehen. Entweder voll Angst, oder voll Freude.

 

selten so fremdgeschämt.

Das kannst du doch nicht ernst meinen?

Bgstats sagen ÜBERHAUPT NIX AUS.

Was bringen dir 500k Dmg wenn du nur deinen AOE reinhaust du aber nix totkriegst weil man alles leicht gegenheilen kann?

Da sind 100k Singletargetdps wesentlich besser.

Wenn ihr schon nach was schaut, dann lieber nach den solokills/Dbs

Link to comment
Share on other sites

Huttenball ist wirklich skillbasiert, da kann man schon einiges reissen, egal wie man equippt ist. Mit "passiert nicht viel" meinte ich, dass man dort nicht am Ende aus dem Schaden ablesen kann, wie gut das eigene Equip/Skill ist. (EDIT: Hehe, den Satz hatte ich wohl vergessen, kann also niemand ahnen)

 

Am besten mal bei langen, umkämpften Voidstars oder Alderaans gucken, wieviel Schaden Du so machst, und das dann mit den anderen vergleichen.

- unter 100k: Du bist kacke

- 100k - 200k: Du bist schlecht, aber auf dem Weg in die richtige Richtung

- 200k - 300k: Du bist recht ordentlich, aber es geht noch was

- 300k - 400k: Du bist richtig gut

- 400k+: Herzlichen Glückwunsch, Du rockst. Leute kennen Deinen Namen, und sprechen ihn aus, wenn sie Dich sehen. Entweder voll Angst, oder voll Freude.

Da muss ich auch mal quoten!

Ohne gute Ausrüstung kippt man gegen jeden equipten ganz schnell (zumindest in 50ge BGs) , da hilft auch kein Skill, ob in Huttenball noch sonst wo in diesen Game.

 

Die Sache mit Schaden ist auch so lala.

Haben counter-klassen es auf dich abgesehen, dann machst du auch gleich grob die hälfte des möglichen Schadens, was man aus der Liste nicht herauslesen kann.

Oder wenn dich die Spieler einfach mal gezielt fokusen, aus welchen Gründen auch immer, oder auch wenns nur ein nerviger Tank ist der dich einfach nur stört.

Hinzu kommt auch noch die Gewinnbedingung für die beiden BGs:

Beim bombenlegen unterbrechen kostet schonmal das Leben oder Zeit = weniger Schaden...genau wie deffen in Alderaan.

Also da mal lieber nicht nur auf Schaden achten.

 

Jup, das passt so. Wenn Du eventuell noch etwas übrig hast, kannste Dir die 40er PvP-Sachen beim Händler holen und dort die Kompetenz-Enhancements rauspulen, um sie anschließend in modifizierbares Gear zu schrauben bei Slots, die Dir noch fehlen.

Ich finde es bringt absolut garnichts sich unter lvl 50 Kompetenz zu zu legen.

Es ist ja nicht so das man dafür einen merklichen Schub im PvP bekommt oder so, nicht bei der Menge.

Kompetenz bringt zwar auch Schadensreduzierung, zusätzlich zum Schaden/Heilung, nur verzichtet man dafür auch auf andere stats, z.B. krit, was bei den meisten Klassen auch wichtig ist.

Für meinen Söldner finde ichs aufjedenfall verschwendung.

 

PS: die PvP-Waffen kann man sich auch für krit/woge Verbesserungen holen.

Link to comment
Share on other sites

 

Und allgemein laufen nur Level 50 Imbaroxxors mit vollem Equip rum,warum sind keine niedrigstufigeren Spieler mehr in den BG´S ? (Bzw. beim Huttenball,was anderes erwisch ich nie) So wartet man ewig(bei mir aufm Server sind 40 Leute nur auf der Flotte) und IMMER das selbe BG und IMMER die selben Gegner,gegen die man als Gelegenheitsspieler einfach keine Chance hat :/

 

 

Bin ich der einzige,dem es so geht ?

 

Es wurden inzwischen die 50er Brackets reingepatcht. 50er spielen nur noch gegen 50er. 10-49 spielen noch immer zusammen wie bisher.

Link to comment
Share on other sites

Ich schreibe mal hier damit ich kein neues Thema aufmachen muss, hoffe den TE stört dies nicht, da ja hier von Taschen gesprochen wird.

 

Ich level grade einen Twink nur durch PVP und wollt mal flott was fragen.

 

Ich farme BGs und hab regelmässig das Kriegsgebietauszeichnungscap, kaufe mir davon dann Söldnermarken und dann für jeweils 200 die Epische Streitertasche, das ist doch das beste was man aktuell mit diesen machen kann um auf 50 schonmal anständiges Startgear zu haben oder übersehe ich da irgendwas?

Jo

Du übersiehst die PvP Waffen die auf einem Slot Kompetenzwert haben.

Diesen Slot kannst du Problemlos auf andere Rüstungsteile übertragen und somit auf jedem Rüstungsteil schon VOR Level 50 dementsprechend Kompetenzwert haben...

Bringt zwar nicht viel... aber mehr als gar nix ;)

Link to comment
Share on other sites

Huttenball ist wirklich skillbasiert, da kann man schon einiges reissen, egal wie man equippt ist. Mit "passiert nicht viel" meinte ich, dass man dort nicht am Ende aus dem Schaden ablesen kann, wie gut das eigene Equip/Skill ist. (EDIT: Hehe, den Satz hatte ich wohl vergessen, kann also niemand ahnen)

 

Am besten mal bei langen, umkämpften Voidstars oder Alderaans gucken, wieviel Schaden Du so machst, und das dann mit den anderen vergleichen.

- unter 100k: Du bist kacke

- 100k - 200k: Du bist schlecht, aber auf dem Weg in die richtige Richtung

- 200k - 300k: Du bist recht ordentlich, aber es geht noch was

- 300k - 400k: Du bist richtig gut

- 400k+: Herzlichen Glückwunsch, Du rockst. Leute kennen Deinen Namen, und sprechen ihn aus, wenn sie Dich sehen. Entweder voll Angst, oder voll Freude.

 

hm...

 

Huttenball

- unter 100k: Du bist entweder der Ballträger gewesen oder AFK...

- 100k - 200k: Du hast entweder den Ballträger beschützt oder ihn angegriffen

- 200k - 300k: Dich hat das eigentliche Ziel des Spieles nicht interessiert und bist zu oft im Zerg gestorben

- 300k+: Herzlichen Glückwunsch, du hast das Ziel des Spieles nicht verstanden und lieber sinnlos Damage gemacht... Wahrscheinlich hat deine Seite Huttenball verloren!

 

Alderan

- unter 100k: Du hast entweder einen Punkt gedefft, der nicht angegriffen wurde, oder warst AFK

- 100k - 200k: Du hast wahrscheinlich einen Punkt gedefft, an dem manchmal INC war...

- 200k - 300k: Wahrscheinlich hast du versucht zu deffen, vielleicht hast du es sogar geschafft

- 200k - 300k: Du gehörst mit Sicherheit zu den Angreifern, die jeden Punkt mindestens einmal holen müssen, koste es was es wolle... Alderan gewonnen? Gut! Alderan verloren? Du bist Schuld!

- 300k+ : Ich wette deine Gegner waren nicht gut equipt!

 

Voidstar

- unter 100k: Du hast ein BG gejoint, das bereits lief und das mindestens die Hälfte deiner Leute wieder geleaved haben, weil sie nach 1 Minute nicht vorne lagen...

- 100k - 200k: Sollte eigentlich jeder haben, solange man nicht gerade durchgehend eine Tür defft, die den Gegner absolut NULL interessiert hat ;)

- 200k+ : War sicher eine spaßige Sache...

Link to comment
Share on other sites

wer in voidstar keine 300k+ heal oder dmg schafft sollte sich fragen ob er/sie seine klasse richtig verstanden hat. ;)

 

voidstar ist reinste gezerge und ich bin froh wenn ich 2 gelehrte mit 0/13/28 skillung drin habe, weil die zerfetzten jedes camp, wenn die spielen können.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...