Jump to content

PVP Madness


Teardropzz

Recommended Posts

Wollte nun mal auf Madness spielen. Vorweg wollte ich fragen ob es schon assas hier gibt die Erfahrung mit Fullmadness haben?

 

Falls ja könntet ihr ja vielleicht mal builds posten, bzw. was war gut und was weniger. Oder was hat euch daran gestört.

Link to comment
Share on other sites

Also tendierst du eher zu einer Lösung wie 23/1/17 statt x/x31?

 

Liegt das überwiegend nur an dem ranziehn? Im Huttenball ist das natürlich göttlich, aber in den anderen bg find ich es nur mehr nice to have. Könnte also darauf verzichten.

Link to comment
Share on other sites

Auch nicht, Todesfeld als einziger dot reicht mir nicht. Durch die viele neue Ausdauer(neuerding muss ja jeder 16augments tragen...) muss ich viel länger bursten, deshalb aus dem mittlerem Baum bedient:

 

http://www.torhead.com/skill-calc#200rdrozrskZhGb0kZf00z.1

 

spielst shocker mit energetisieren und waagemut, 2mal dunkle umarmung für die ganzen prügler die nötig sind. entladung nur zum debuff drauflegen(dunkle ladung), nicht auf cd. backstabs bei proc. istn recht hoher und langer burst bei genug defensivstats + ich hab weiterhin mein ranziehen fürs huttenball.

 

Ist aber auch nur mein aktueller Test, kann sein das ich nächste Woche schon was anderes favorisiere ;)

was ich noch ausprobieren will: ausm madness nur 3perks crit mitnehmen, rest in suring charge mit induktion. dann shock mit energetisieren, induktion und waagemut.

Edited by Netzgeist
Link to comment
Share on other sites

kriegste,

 

http://www.torhead.com/skill-calc#200McMZ0MZcrcRrMkrfz.1

 

semi-offensive variante, tools statt def, alle offs bis auf backstab. kostet mir persönlich zuviel weil mit schon mit prügeln und autohits viel zu lang nach ausmerzen "fischen" muss. wennes drinn haben willst müsste blitzerholung raus.

 

playstyle im zerg wär bubbleburst hinten bei den castern, dann vanish und rüber zu deinen castern, dort deffen und heal bekommen bis cloak wieder rdy ist; repeat

 

wolltest du sowas lesen?

Link to comment
Share on other sites

Japp das trifft es doch schon deutlich mehr :)

 

Hast du Zufällig mal ausprobiert paratism mit zu skillen? Ich meine wenn man oben im Baum die Heilung nochmal um 100% erhöht dürften des ja beim Tick so 350 heal sein. Und ich hab mit dem build ja schon 3 dots auf dem Gegner.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...