Jump to content

Ressourcen finden?


Abahachi

Recommended Posts

Hallo Community,

 

ich suche schon seit geraumer Zeit eine Seite wo ich nachlesen kann welche Ressource auf welchem Planeten und welchem Grad ich finden kann.

 

Google hilft mir auch nicht wirklich weiter und hier im Forum bin ich auch nicht fündig geworden. Oder ich habe etwas übersehen.

 

Ich wende mich deshalb an euch. Vieleicht könnt ihr mir helfen.

 

gruß

Abahachi

Link to comment
Share on other sites

ich glaube, das es noch keinen Guide gibt. Es hat sich so denke ich mal noch keiner die Arbeit gemacht einen kompletten Planeten abzugrasen und die Mats auf zu schreiben, welche zu finden sind. Es ist eine grosse Aufgabe,die viel Zeit in Anspruch nimmt , zumal es ja unterschiedliche Sachen gibt wie Biochemie und alle anderen Mats für die Berufe.

Wenn ich mal Zeit habe und es mein RL es zu lässt fange ich mal an einen zu schreiben. Aber so auf die schnelle ist das nicht zu bewältigen :D

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte, verspätet wie man sieht, für unseren Clan mal angefangen die Kristalle aufzuschreiben. Bisher ist noch nicht viel dabei herumgekommen, aber was ich hab, bin ich schonmal bereit zu teilen.

Vielleicht hat ja noch jemand Kenntnisse über Kristalle (oder auch andere Ress) und kann die Liste vervollständigen und der TE pflegt sie in den Eröffnungspost ein?

 

Korriban

 

Hutta

 

Dromund Kaas

Nar Shadaa

 

Balmorra

 

Belsavis

- Phond Kristalle

- Damind Kristalle

- Hypertech Artefaktfragmente

 

Tatooine

 

Taris

 

Quesh

- Firkrann Kristalle

- Galaktischer Archäologischer Fund

Voss

- Damindium Kristalle

- Fremdartiger Archäologischer Fund

 

Illum

Edited by Morbio
Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...

Hier aus dem Englischen forum mal ne Grade list :

 

 

Grade 1 - Levels 10-16 - Coruscant, Dromund Kaas

 

Grade 2 - Levels 17-24 - Balmorra (Empire), Nar Shaddaa, Taris (Republic)

 

Grade 3 - Levels 25-32 - Alderaan, Tatooine

 

Grade 4 - Levels 33-40 - Balmorra (Republic), Hoth, Quesh, Taris (Empire)

 

Grade 5 - Levels 41-48 - Belsavis, Voss

 

Grade 6 - Levels 49-50 - Corellia, Ilum

 

Hacken ,Plündern,Archi,Bio : Über Minnimap anzeigen lassen!

 

Um Droiden,oder Tiere zu farmen... schlage ich H2 - H4 questes vor! ( wenn da jemand genauer weis wo welche Quest mit den richtigen Mobs sind möge er ergänzen). Die sollten im Lowbereich allein kein Thema sein.Ab lvl 45 würd ich ne Crafterfarm gruppe machen :) einer sammelt geteilt wird gerecht :) . Man kann die h2-h4 farmen wenn man die kurz vor ende zurücksetzt dann Respawnen die mobs.. ...evt die Höhle,Bunker ect.kurz verlassen......geht endlos !

 

Etwas spät..aber der Thread kommt gern als antwort wenn man nach swtor mats farmen sucht :)

 

:D Hoffe das Hilft etwas..

Edited by Pitchers
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...