Jump to content

Marodeur Skillung PvP


Antavari

Recommended Posts

Hallo,

ich bin seit gestern kurzentschlossen mal wieder eingestiegen da ich bissl Lust auf meinen maro hatte um PvP zu spielen. Jetzt frag ich mich nur was hierfür im Moment die beste Skillung ist? Vll könntet ihr mir eine Skillung linken die man gut verwenden kann. :D

 

Lg

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich bin seit gestern kurzentschlossen mal wieder eingestiegen da ich bissl Lust auf meinen maro hatte um PvP zu spielen. Jetzt frag ich mich nur was hierfür im Moment die beste Skillung ist? Vll könntet ihr mir eine Skillung linken die man gut verwenden kann. :D

 

Lg

 

Erstmal solltes du dich entscheiden ob du smashen, dotten oder bursten willst. Dann den passenden Tree wählen und bis zum 31 Talent unter Berücksichtung deines Zieles im PVP (z.B. Viel Schaden, viele Medallien, gute Gruppenunterstützung, gut aussehen im PVP Bereich auf der Flotte und was es sonst noch für Beweggründe für PVP geben mag) skillen. Die restlichen Punkte in deinen Tree unterstützende Talente der anderen Bäume oder evtl. sinnvolle bisher nicht geskillte Talente deines ausgewählten Trees verteilen. Fertig.

Edited by Magira
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...