Jump to content

PvP Erfolge verbuggt ?


xeikonburns

Recommended Posts

Servus miteinander,

kanns sein das die PvP Erfolge "leicht" verbuggt sind bzw. nur zählen wenn man genau die Werte erreicht die gefordert sind ?

 

Mir ist gestern aufgefallen das ich in einem BG den Erfolg für 10 Todesstöße bekommen hab, der für 5 aber nicht gezählt wurde. Genauso die für 300k Schaden wie auch der für 300k Heilung, den für 125k Schaden hab ich gestern durch Zufall bekommen als ich genau 125.000 Schaden (und keinen Punkt mehr oder weniger) hatte :rolleyes:

 

Kann ja wohl irgendwie nicht gewollt sein das ganze oder ? bzw "Working as Intended" *höhöhö* :rolleyes::rolleyes:

Hast 300k Heilung rausgehaun und dann tickt der depperte HoT noch einmal mehr und der Erfolg zählt nicht ... :rak_02:

 

Wenn ich mir da solche Erfolge anschaue wie "Du hast in 10 verschiedenen Spielen Novare Küste 300k Heilung bewirkt", wie zum Henker soll man den genau bei 300k ne Punktlandung schaffen bzw. welchen Sinn hat den der Schmarrn, ich kann ja nicht einfach im BG aufhören zu heilen ;)

"so Jungs und Mädels, ich hab die 300k voll, Heilung is ab jetzt aus, jetzt gibts Luft und Liebe !"

Link to comment
Share on other sites

welchen Sinn hat den der Schmarrn, ich kann ja nicht einfach im BG aufhören zu heilen ;)

"so Jungs und Mädels, ich hab die 300k voll, Heilung is ab jetzt aus, jetzt gibts Luft und Liebe !"

 

So ich skill jetzt auf Blitzschlag um und Bubbles gibts auch keine mehr :D

 

Bei mir zählt es auch die ganzen "bewirke X Schaden/Heilung mit einer Fähigkeit" nicht

Link to comment
Share on other sites

Ein riesiger Schmarrn also diese PvP-Erfolge, zumindest wenn sie so verbuggt sind :/

 

Irgendwie hatte ich auch erwartet das da OpenPvP-Erfolge reinwandern (und nicht der Schmarrn auf den Questplaneten) ... endlich mal wieder ne ordentliche Rauferei auf Tattooine hät ich mir da schon gewünscht :)

Link to comment
Share on other sites

Gestern durch Zufall die 4000-Dmg-Medaille im Novare bekommen, mein Biggest Hit war dann auch genau 4000 im Scoreboard (nicht lachen, Schatten-DD in Tankform, der die ganze Zeit deffen war ;) )

 

Im U-30 hatte ich letztens 7 Solokills im Voidstar. Hinterher hab ich mich geärgert, dass es nicht 2 weniger oder 3 mehr gewesen wären, so habe ich gar kein Achievement dafür bekommen.

 

Das System ist also ziemlich random, ist aber wohl so gewollt. Wär ja auch lahm, wenn man nach 5 BGs alle Achievements erreicht hätte.

Link to comment
Share on other sites

[...] ich kann ja nicht einfach im BG aufhören zu heilen ;)

"so Jungs und Mädels, ich hab die 300k voll, Heilung is ab jetzt aus, jetzt gibts Luft und Liebe !"

 

Nun ja, da das mit dem Damage ebenso verbuggt zu sein scheint, könnte das ja zu wunderbaren Strandurlauben in der Novare oder Sitzkreisen in Alderaan ausarten.

Wobei...dann könnte man ja RP machen...dann ist das sicherlich eine Aktion der Illuminaten zur Förderung der Rollenspielelemente in SWTOR....hmmmm

Link to comment
Share on other sites

Ja ich hab jetzt schon mehrere Tickets geschrieben, die wurden laut KD-Droide an die Q&A Abteilung weitergeleitet ...

Ich glaub in Zukunft schreib ich die Bugtickets immer auf deutsch + englischer Übersetzung, da wird das Ding ungefähr 1000 mal schneller bearbeitet und weitergeleitet :)

 

Ein bisschen buggy scheinen die Erfolge sowieso noch zu sein, die Erfolge für OP's bekommt man auch nur mit sehr viel Dussel richtig zugeteilt ;)

Link to comment
Share on other sites

Ja ich habs mir schon überlegt das man sich eigentlich mit ein bisschen Equip-Tunen (Modifikation raus etc.) evtl stückweise an diese Werte hintasten könnte, allerdings sehe ich den SINN hinter dem ganzen Schmarrn dann nicht ...

 

bzw. wenn da jetzt 8 Leute zum Erfolge-Jagen in einem BG sind, dann wird die Sache ziemlich fad und eintönig, und hebelt im Endeffekt jeglichen Sinn von PvP aus :(

 

Not so well done Bioware ...

Link to comment
Share on other sites

Ja irgendwie schon nen Schmarrn, aber wie willst die Objektives im Karten wie Alderaan oder Novare gerecht verteilen bzgl. der Erfolge ... dann hast wieder die Erfolgsleecher die sich zu fünft zum Grillen am Geschütz treffen :(

 

In der Voidstar oder bei den Hypertoren kannst das gerechter machen durchs Bombe legen/entschärfen oder Kugeln zum eigenen Turm tragen, aber für die anderen Beiden fällt mir nix ein.

 

Und im Huttenball, ich glaub dafür brauchts wirklich ne eigene Liga in der nur Huttenball gespielt wird (so wie die Deathball League damals zu UT2004 Zeiten :) => http://www.deathball.net/ ), weil irgendwie haben ja 50% der Spieler eh keinen Bock auf Huttenball und finden sich dann zum gemütlichen Rudel-Zerg in der Mitte oder der Grube ein ;)

Link to comment
Share on other sites

Ja irgendwie schon nen Schmarrn, aber wie willst die Objektives im Karten wie Alderaan oder Novare gerecht verteilen bzgl. der Erfolge ... dann hast wieder die Erfolgsleecher die sich zu fünft zum Grillen am Geschütz treffen :(

 

In der Voidstar oder bei den Hypertoren kannst das gerechter machen durchs Bombe legen/entschärfen oder Kugeln zum eigenen Turm tragen, aber für die anderen Beiden fällt mir nix ein.

 

Und im Huttenball, ich glaub dafür brauchts wirklich ne eigene Liga in der nur Huttenball gespielt wird (so wie die Deathball League damals zu UT2004 Zeiten :) => http://www.deathball.net/ ), weil irgendwie haben ja 50% der Spieler eh keinen Bock auf Huttenball und finden sich dann zum gemütlichen Rudel-Zerg in der Mitte oder der Grube ein ;)

 

Jo, dass das Erfolge designen schwierig würde stimmt schon, aber ich glaub wär mir trotzdem lieber als das was wir jetzt haben...

 

Ich würds total episch finden, würden sie Huttenball ordentlich ausbauen, mit eintragbaren Teams mit Namen, Scoreboards, mehr Maps, usw usf... HB war schon immer die geilste Map. Das auszukoppeln würde auch die "Rudelzerger" zufrieden stellen. ^^ Aber ich schweif ab.

Link to comment
Share on other sites

Hehe, eigentlich isses nur gut wenn der Thread oft oben steht, vielleich schaut dann auch mal der Eric wieder hier vorbei und lässt ihn sich übersetzen ... ^^

 

Ja schau dir mal Deathball an (auf der Webseite sind ein paar Videos), so in die Richtung fände ich Huttenball mehr als Monsterepisch :D

Ach würd ich mich über Mannschaften losgelöst von den Gilden freuen ...

HEUTE LIVE um 18.00Uhr:

1.FC Huttenschubser gegen die SV Schneckenkorn ;)

Link to comment
Share on other sites

Ja schau dir mal Deathball an (auf der Webseite sind ein paar Videos), so in die Richtung fände ich Huttenball mehr als Monsterepisch :D

 

Monsterepisch triffts. Oh gawd wie genial das wär. :c

 

Ach würd ich mich über Mannschaften losgelöst von den Gilden freuen ...

HEUTE LIVE um 18.00Uhr:

1.FC Huttenschubser gegen die SV Schneckenkorn ;)

 

Ja genau das meinte ich mit eigenen Teams. :D Und Spectator-Mode!

Link to comment
Share on other sites

Halb-Offtopic: Findet noch jemand die Erfolge "10 Solokills auf jeder Map" wahnwitzig und kontraproduktiv?^^ Könnten sie nicht endlich mal nen Anreiz einbauen, damit mal mehr Spieler auf die Objectives gehn?

 

Einen Schlag ins Gesicht haben auch die Tanks erhalten, da es keine Erfolge für Bewachen gibt

Link to comment
Share on other sites

Heute auch wieder so ein Erlebnis gehabt mit bugs as hell. Bin ins BG rein (55er dd lightning sorcerer), Pein auf den erst besten Gegner - zack, 3k Medallie erhalten, angezeigt natürlich als 2,5k Medallie. Dachte ich so, geht ja gut los. Erster Gegner in nem 1on1 nach 30s ist dann ein Tank Assa mit 9 Medallien. Sitzte vorm Bildschirm: Der ist gut. War auch ne knappe Sache, hatte Glück mit Krits. Aber 9 Medallien in 30s, das kann doch nur ein Bug sein, oder?
Link to comment
Share on other sites

Nö. Als Assa super einfach und schnell zu erreichen. Ein einziges 1on1 bringt Dir direkt 4 Medallien innerhalb kürzester Zeit. 3k Damage, 6k Damage, Killing Blow, Solo-Opfer (Die Medallien sind nur im deutschen Client verbuggt). Dann einmal in den Zerg rennen, Massenspott drücken, 3 Medallien mehr. Nun noch paar Sekunden holzen und man hat die 90k Damage-Medallie. Wenn man am Objective kämpft, hat man inzwischen auch die erste Angreifer / Verteidiger Medallie bekommen.

 

Habe gestern auf meinen Twink endlich wieder ein neues Achievement erhalten. "Stirb 15 mal in Voidstar". Yay :o

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...