Jump to content

Twinkzwang wegen ratedPVP


alebh

Recommended Posts

hi,

 

möchte das einfach loswerden :)

 

es ist ein riesen großer nachteil, wenn man nicht mit allen klassen kapitel 2 wegen den buffs abgeschlossen hat.

wenn man zwischendrinnen stirbt und das spiel in hektik ist, rennt man ohne den buffs herum und das macht sehr viel aus.

 

hauptsache, man fummlelt an bio herum, dass die stimms <20 weniger werte haben, aber wenn buffs dann >100 zusammengerechnet der mainattribute geben, ists egal.

jeden mist kann man mit credits kaufen, nur die buffs nicht, hier muss man brav twinken.

 

also war ich wieder mal gezwungen meine twinks weiterzuspielen... statt mich am spiel zu binden, war mir das twinken zu dumm wie so oft und bin dann ganz aus dem spiel in der hoffnung das nächste mal mehr motivation zu haben.

 

mag sein, dass einige das binnen wenigen tagen nachholen. für mich ist es die reinste qual. (habe alle klassen auf 25/30, ~40 mit allen erlebe ich glaube ich nicht mehr dieses leben)

 

ciao

Vadasz

Edited by alebh
Link to comment
Share on other sites

Ich habe mich da auch größtenteils genervt durchgequält.

 

Leider kann man kleinen Chars auch nicht gut beim leveln helfen (ziehen), da die EP für

gekillte Mobs mit einem 50er in der Gruppe zum Beispiel rasant reduziert werden.

 

Gibts da sinnvolle Tricks, wie man den Prozess beschleunigen kann, mit Hilfe eines größeren

Chars im Hintergrund?

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mich da auch größtenteils genervt durchgequält.

 

Leider kann man kleinen Chars auch nicht gut beim leveln helfen (ziehen), da die EP für

gekillte Mobs mit einem 50er in der Gruppe zum Beispiel rasant reduziert werden.

 

Gibts da sinnvolle Tricks, wie man den Prozess beschleunigen kann, mit Hilfe eines größeren

Chars im Hintergrund?

 

Wenn man eh mehrere spielt hilft es wenn man die abwechselnd spielt, und immer in einer Ruhezone auslogt. Man sollte auch im Idealfall immer Missionen 1-2 Level über dem Charakterlevel machen. So kriegt man auch immer sinnvolle Ausrüstung die nahe oder über dem Charakterlevel ist.

Ebenfalls hilft es wenn man schon einige Companions auf maximaler Zuneigung hat, da höhere Presence die Companions verbessert (einen menschlichen Charakter auf 50 zu haben hilft da auch).

 

Ansonsten halt evtl. noch Biochem beim leveln mit hochziehen, so kommt man günstig an zusätzliche Buffs durch Stims etc.

 

Ebenso kann man 1x pro Tag die WZ Daily machen und die höchsten verfügbaren Raummissionen.

Link to comment
Share on other sites

???

 

Man muss doch nur die Klassenquest machen, bis zu dem Punkt an dem der Buff freigeschaltet wird, um das zu erreichen.

 

Und wenn einem reinen PvPler beim Char die XP fehlen für eine bestimmte Stelle in dieser, dann kann man sich diese als PvPler doch im PvP holen... lernt man schon die Möglichkeiten der anderen Klassen besser kennen.

Link to comment
Share on other sites

Yip, eigentlich sollte das Charlevel egal sein. wenn ein 50er einem hilft, braucht man nur die Klassenquests für jeden Planeten durchhecheln.

 

Oder ist die Vergabe der Klassenquests an einem Mindestlevel gebunden?

 

Falls nicht, dann sollte es nach obiger Methode an einem Tag gehen.

Link to comment
Share on other sites

Man ist gezwungen lvl33 zu farmen.

Auf Quesh muss man geimpft werden welches eine normale quest ist, diese ist also nur 3 level drunter annehmbar.

Nach Quesh kann man in ruhe weiter gezogen werden.

Edited by Acaer
Link to comment
Share on other sites

hab alle twinks bis 33 gelevelt, damit man auf den planeten quesh kann. dann fix von nem kumpfel bei der klassenquest helfen lassen und kapitel 2 fertig und buff in der tasche. das ging eigentlich recht passabel schnell. zumal man es schon länger als gestern erst weiss das swtor vermächtnis buffs hat. wer jetzt natürlich 3 33er chars am stück hochzieht hat natülich einiges vor.
Link to comment
Share on other sites

Nutzt doch einfach die Zeit um die Klassen über die ihr noch nicht so viel wisst näher kennenzulernen.

Natürllich ist Level 33-40 nicht vergleichbar mit 50, aber es hilft, vorallem für PvP.

Ich hab alle Klassen ausser den Hüter auf 50, alle in den gängigen PvP Specs gelevelt, geschadet hat es mir nicht für PvP.

Link to comment
Share on other sites

Da ich einer von nur zwei Leuten in meiner Rated Gruppe bin die alle Buffs haben rebuffe ich auch mitten im Kampf. Sie müssen nur in meiner Range sein und was im TS sagen. Sehe überhaupt nicht wo das Problem ist.

 

genau so läuft es auch in einer gut organisierten gruppe.

ist ja nicht so dass infight schnell rebuffen 5 minuten dauert, insofern sehe ich da auch kein Problem

Link to comment
Share on other sites

danke für eure tipps, sind einige gute dabei.

 

auch verstehe ich die intention alle auf 50 ausprobiert zu haben. versteht aber auch, wenn anderen das nicht wollen.

 

unterschätzt nie jemanden, der 100h in 1 char investiert hat und fast schon nach hinten sehen kann im vergleich zu jemanden der 30h in X, 20h Y, 15h in A,B,C usw...

hat beides vor/nachteile.

 

ging mir ja auch darum, dass alles auf gleichgewicht ausgelegt sein soll für rated, keine powerups mehr, stimmwerte reduziert für bios -> aber mit 1 click vollgebufft zu sein, wenn man alleine zurück zur gruppe rennt; wer ist dann zur stelle, wenn man zum linken turm muss und keiner ist zum buffen da.

man kommt dann mit 100 weniger mainattribs, hp, 5% weniger crit, usw... an. das ist ein massiver unterschied des kräftemessens.

klar, wenn alles locker bis mittel rennt, sagt man buffen im ts an.

 

wie auch immer, ist ja der tolle content, dass ich alle hochspielen muss.

ciao

Vadasz

Link to comment
Share on other sites

mmh ich hab mich auch durchgeqäult aber hab sowieso noch n söldner auf 50 gehabt von daher schonma 2 buffs. der krieger war für mich persönlich der schlimmste xD der sniper hat stellenweise spaß gemacht :) einfach bis 33 glvlt und dann hat mich auch einer aus der gilde durchgezogen. jetzt hab ich alle 4 buffs und bin froh das ichs durchgezogen hab :) - sehts einfach so als würden euch noch n paar gear teile zum vollen EQ fehlen, haut euch musik rein und los gehts :)
Link to comment
Share on other sites

Finde es auch , dass das ein enormer vorteil gegenüber den nicht twinkern ist ..kommt nicht damit:könnt euch doch nachbuffen lassen . entweder für alle den buff oder raus aus dem pvp und nur dern von der eigenen klasse .ist meine meinung
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...