Jump to content

Aufwertungen buggy, bitte beachten


Tekyr

Recommended Posts

Es gibt Probleme mit vorhandenen Aufwertungsslots.

 

Ich selber hatte grad ein Gespräch mit dem Support und werde nun abwarten, ob und wann etwas passiert. Einige Fälle findet Ihr hier und hier

 

Es scheint folgende Probleme zu geben:

 

1. Vor 1.3 gecraftete Items haben nicht den korrekten Aufwertungsslot. Man kann z.B. in ein Level 50 Item keine 22er Aufwertungen einbauen, der Slot ist demnach nicht MK6

 

2. Slots in denen z.B. 22er Aufwertungen eingebaut waren, verlieren diese Eigenschaft (MK6), wenn man die Aufwertung ausbaut.

 

3. Slots lassen sich wohl nicht korrekt upgraden. Wenn man versucht ein MK6-Kit einzubauen, können die Slots hinterher trotzdem noch die alte Stufe haben bzw. lassen nicht den Einbau entsprechender Aufwertungen zu.

 

Hinzu kommt, dass der Level des Slots nicht gekennzeichnet ist, man kann also nicht erkennen, welche Aufwertungen man einbauen kann, bevor man es versucht. Also kauft vorerst nichts mit Slot im Markt! (ich habe dort selber Items drin, aber zur Sicherheit sollte man bis zu einer Lösung davon Abstand nehmen.

 

Eine Bitte an BIOWARE bzw den Support hier: Bitte bestätigt diese Probleme offiziell, Ihr verhindert damit, dass sich viel Spieler unnötig ärgern und Ihr reduziert damit die Anzahl an Tickets, die deswegen geschrieben werden.

Link to comment
Share on other sites

Kann ich so auch bestätigen, da mir dies gestern passiert ist. Habe aus einem hergestellten LVL 50 Lichtschwert die vorhandene Aufwertung LVL 49 ausgebaut und wollte diese gegen eine andere des gleichen LVL ersetzen. Dies war nicht mehr möglich, da der Aufwerteslot sein MK6 verloren hat. Dies ist natürlich extrem ärgerlich, wenn man versucht diesen aufzuwerten weil man es gerne weiter tragen möchte und es danach noch immer nicht geht.
Link to comment
Share on other sites

Es wird dran gearbeitet:

 

Hallo zusammen,

 

zunächst entschuldige ich mich bei euch, dass ihr solange auf die Gewissheit in Form einer gelbe Antwort warten musstet.

 

Wir sind uns bewusst, dass es seit der Einführung der verschiedenen Augmentslots mit Patch 1.3 in bestimmten Situationen zu Komplikationen kommen kann. Bitte beachtet dazu auch den kürzlich erstellten Beitrag von Allison Berryman:

 

 

Sollte es seit dem Patch bei euch zu Problemen mit den Augmentslots gekommen sein, dann möchte ich euch gerne bitten, uns dazu ein Ticket einzusenden, so dass sich unser In-Game Support um eine Behebung des Problems kümmern kann.

 

Ich entschuldige mich noch einmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanke mich für euer Verständnis.

 

Quelle

Edited by Tekyr
Link to comment
Share on other sites

Wir haben in dieser Sache Nachrichten für euch: es wird dazu bald ein neuer Patch aufgespielt.

 

Wenn ihr einen Gegenstand vor 1.3 mit kritischem Erfolg hergestellt habt, so dass er einen Aufwertungs-Slot hat, konnte es vorkommen, dass dieser Aufwertungs-Slot das falsche MK-Tier hatte.

 

Wenn ihr den Aufwertungs-Slot noch nicht auf ein höheres MK-Tier aufgewertet habt, dann bekommt der Slot das korrekte MK-Tier während des kommenden Patchs. Wenn der Aufwertungs-Slot leer ist, dann richtet sich das MK-Tier nach der Stufe des Gegenstands, wenn eine Aufwertung in dem Slot ist, dann wird das MK-Tier nach der Stufe der Aufwertung bestimmt.

 

Wenn ihr bereits die Aufwertungs-Slots der betroffenen Gegenstände manuell aufgewertet habt, wendet euch bitte nach dem Patch (wichtig: nicht jetzt schon!) über das Ticket-System an den Kundenservice. Dort wird man euch gerne weiterhelfen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...