Jump to content

Die Kopfgeld-Auftragswoche - jetzt für Spieler ab Stufe 15 verfügbar!


CourtneyWoods

Recommended Posts

Die Kopfgeld-Vermittlungsgesellschaft braucht euch! Die KVG hat zu viele Aufträge für ihre regulären Mitglieder und bittet nun alle Spieler ab Stufe 15, bei der Kopfgeldjagd mitzuhelfen. Meldet euch an, jagt die gefährlichen Verbrecher und beweist eure Fähigkeiten, indem ihr sie der Gerechtigkeit zuführt. Wenn ihr euch bei der KVG bewiesen habt, könnt ihr Wertvolles-Ziel-Aufträge annehmen, die euch noch bessere Belohnungen bringen!

 

Lest hier mehr

Link to comment
Share on other sites

Kann es sein das die hälfte nichtmehr Funktioniert ?

Hab mir beim letzten Event mit meinem Main alle Wertvollen Kopfgeldmissionen geholt und freigeschaltet aber irgendwie sind jetzt nurnoch 3 da.

Ein Gildenkollege meinte auch er habe sich ein Wertvollenkopfgeldauftrag geholt aber er kann den nicht auswählen am Event Missions Deopt.

 

Irgendwie komisch -.-

Link to comment
Share on other sites

Naja - wenns denn nicht schon wieder buggy wäre. Habe gestern 5 von den einfachen eingelöst um einen der bessern Aufträge zu bekommen. Was soll ich sagen - die 5 sind weg, aber Auftrag pustekuchen.

Also macht es wie der Rest hier auch - Einfache sammeln und für 50K verkaufen, überlegt mal wieviele Dailys man dafür machen muss und wie lange die dauern ;-)

Naja dafür gibt es ja jetzt das Huttenkartell umsonst - warum habe ich das nochmal gekauft?

Link to comment
Share on other sites

Bei mir auch. 5 einfache eingelöst. Wertvollen auftrag aktiviert und ......nix.

Ingame sagte man mir das man nur 1x pro woche einen annehmen kann. z.b.nur 1x corusant oder 1x tatoine. Also man kann schon mehere machen pro Woche, aber nur 1x einen bestimmten Planeten. Stimmt das?

Edited by smartwriter
Link to comment
Share on other sites

Hi zusammen,

 

hat einer von euch schon den Scharfschützen Erfolg für die Kopfgeldjäger-Missionen gefunden?

puhh das war vielleicht eine Hüpferrei :) nach gefühlten 600 Versuchen hatte ich es endlich geschaft, diese Hüpforgie zu bestehen und mir den Vermächtnistitel und den Erfolg zu holen.

 

Nette Sache, aber nichts für leute die es mit dem Jumpen nicht so haben :)

Link to comment
Share on other sites

Bei mir auch. 5 einfache eingelöst. Wertvollen auftrag aktiviert und ......nix.

Ingame sagte man mir das man nur 1x pro woche einen annehmen kann. z.b.nur 1x corusant oder 1x tatoine. Also man kann schon mehere machen pro Woche, aber nur 1x einen bestimmten Planeten. Stimmt das?

 

Ja, Du kannst mit einem Char. nur einmal einen wertvollen auf einem Planeten machen - leider. Jetzt muss ich für den kompletten Erfolg deswegen auf nächsten Monat warten und hoffen das mir da nicht wieder einer hilft und den Mob killt. x(

 

Aber mal ganz ehrlich, ich weiß nicht was das soll. Am Ruffarmen kann es ja eig. nicht liegen.

Link to comment
Share on other sites

Hi zusammen,

 

hat einer von euch schon den Scharfschützen Erfolg für die Kopfgeldjäger-Missionen gefunden?

puhh das war vielleicht eine Hüpferrei :) nach gefühlten 600 Versuchen hatte ich es endlich geschaft, diese Hüpforgie zu bestehen und mir den Vermächtnistitel und den Erfolg zu holen.

 

Nette Sache, aber nichts für leute die es mit dem Jumpen nicht so haben :)

 

Ich hab da während dem 1. Mal meine Hexe postiert und dann immer mal wieder Stunden gemacht, wo ich einfach auf der Flotte gefragt hab ob jemand nach oben will (gratis natürlich) :D

Ich glaub nun da ich 2 50+ Hexen auf T3-M4 hab, könnte ich eigentlich eine davon mal wieder da postieren gehen.

Link to comment
Share on other sites

J. Jetzt muss ich für den kompletten Erfolg deswegen auf nächsten Monat warten und hoffen das mir da nicht wieder einer hilft und den Mob killt. x(

.

 

Nein musst du nicht. Wenn Dir das passiert klickst du im Questlog einfach auf zurücksetzen. Dann gehst du einfach wieder zu deinem Auftraggeber und dann geht es mit den Sonden aussetzen wieder los. Bitte NICHT auf aufgeben klicken, dann ist dein Auftrag weg.

 

So geht das auch wenn du bei den einfachen Aufträgen den falschen Boss zugeteilst bekommst, weil du den z.b. schon lebendig und tot gemacht hast und du unbedingt noch einen anderen brauchst. So ging mir das mit Novane. Hab bestimmt 10x auf Zurücksetzen geklickt bis ich ihn hatte.

Edited by smartwriter
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...