Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3


Eskadur

Recommended Posts

Wo ich das her habe keine Ahnung ;) hab es aber aus meiner Word Datei vom Rechner kopiert:D

 

 

 

wenn du an das denks an was ich gerade denke ist das auch mein lieblings pvp :p

 

es gibt nur eine art pvp: wildes :D

 

ich lach mich kringlig

 

--

 

@borderliner

wenn ihr wirklich ne gruppe bauen wollt, kleiner tipp: ich hab euch ein bisschen zugeschaut in den bgs. achtet n wenig mehr auf die grundlegenden dinge (nicht vom geschütz wegziehn lassen, im huttenball nicht an die kante stellen, stunbreaker nicht zu früh ziehn etc). das sind sachen, die müssen einfach automatisch sitzen. :) nicht böse gemeint, nur ne kleine anregung.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Zu der Rated-Geschichte: Setzt euch mal mit Lieena in Verbindung. Der kümmert sich recht viel auf Rep-Seite für RBGs, zumindest was die Organisation der Spieler ohne größere Gilde und die Kommunikation untereinander betrifft. Ansonsten würden natürlich auch CoL (Ansprechpartner dort ist Orlando) und eventuell auch Machtwerk (mal Eskadur fragen) was aufstellen können.

 

fällt das auch unter pvp?

manchmal schon :D

wenn du an das denks an was ich gerade denke ist das auch mein lieblings pvp :p

 

Was IHR nun mit den anderen Diensten assoziiert, sagt ja wohl mehr etwas über eure Phantasie aus. Sehr amüsant! :p

Link to comment
Share on other sites

.... kleiner tipp: ich hab euch ein bisschen zugeschaut in den bgs. achtet n wenig mehr auf die grundlegenden dinge (nicht vom geschütz wegziehn lassen, im huttenball nicht an die kante stellen, stunbreaker nicht zu früh ziehn etc). das sind sachen, die müssen einfach automatisch sitzen. :) nicht böse gemeint, nur ne kleine anregung.

 

Hey du! :-)

 

wer achtet nicht auf uns ;-) ... danke für deine Hinweise, kommt mit auf die "ToDo".

Für diese kleinen Tips und gezielten Hinweise ist dir von uns mit Sicherheit keiner böse, im Gegenteil :-)

 

MfG

 

P.S.: was macht ihr hier eigentlich aus dem PvP-Thread?! O_o :eek:

Link to comment
Share on other sites

Hm was wir aus dem PvP thread machen keine ahnung aber es sieht nach spaß aus :D

wurde ja hier schon genug geflamt ^^ also amüsieren wir uns halt so

 

Das ganze geflame hat ja das spiel eh schon ziemlich krank gemacht und die situation auf Vc ist auch gerade nicht besser

Edited by Kyralias
Link to comment
Share on other sites

Hey du! :-)

 

wer achtet nicht auf uns ;-) ... danke für deine Hinweise, kommt mit auf die "ToDo".

Für diese kleinen Tips und gezielten Hinweise ist dir von uns mit Sicherheit keiner böse, im Gegenteil :-)

 

MfG

 

P.S.: was macht ihr hier eigentlich aus dem PvP-Thread?! O_o :eek:

 

dem ganzen eine persönliche note verleihen xD

Link to comment
Share on other sites

P.S.: was macht ihr hier eigentlich aus dem PvP-Thread?! O_o :eek:

 

Ich bin unschuldig! :t_angel:

Ich konnte ja nicht wissen, wie hier auf meinen Liebesbrief-Kommentar angesprungen wird. :D

Zumal unser Thread dadurch mal ein wenig belebt wurde und das nicht durch unnötige und sinnlose Flames.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin unschuldig! :t_angel:

Ich konnte ja nicht wissen, wie hier auf meinen Liebesbrief-Kommentar angesprungen wird. :D

Zumal unser Thread dadurch mal ein wenig belebt wurde und das nicht durch unnötige und sinnlose Flames.

 

ich find das auch gut :jawa_redface: besser als es steht tagelang nix drin und dann muss eska wieder abstauben kommen

Link to comment
Share on other sites

ich find das auch gut :jawa_redface: besser als es steht tagelang nix drin und dann muss eska wieder abstauben kommen

 

Mh wobei er sich gut macht als Putzfrau :D da hat er vielleicht was gefunden was er gut kann

 

:eek: weihnachten ist vorbei morgen mischen wir wieder mit :D

 

Als ob das was bringt :D

Edited by Kyralias
Link to comment
Share on other sites

Als ob das was bringt :D

 

Nun malt mal nicht alles schwarz. Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, will ich Action haben im PvP (nach den Ausführungen von Serene, Jinroh und Setana bekommt dieser Satz nun wohl eine ganz neue Bedeutung! :D)

 

Geht denn zur Zeit was oder ist noch mehr tote Hose als vorher?

Link to comment
Share on other sites

Nun malt mal nicht alles schwarz. Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, will ich Action haben im PvP (nach den Ausführungen von Serene, Jinroh und Setana bekommt dieser Satz nun wohl eine ganz neue Bedeutung! :D)

 

Geht denn zur Zeit was oder ist noch mehr tote Hose als vorher?

 

Jetzt kommst du mir mit tote Hose an... du machst mir das Kommentare verkneifen echt nicht einfach. :eek:

 

Also wir hatten heute schon sehr schöne BGs. :jawa_angel:

Link to comment
Share on other sites

@Neysha, wir gewinnen andauernd ist voll bäääh

ach und btw ich hat grad ein sehr geiles huttball ^^

 

http://www10.pic-upload.de/27.12.12/cacfk2256svj.png

 

 

@Borderline, sagt Bescheid wenn ihr listen wollt ich stell euch dann was auf rep seite ^^

 

@Flirt Hater Lasst sie doch .. kommt doch mal aufs ts das hier ist noch harmlos ...

Neysha ist ja immer hin Herrin des TS ^^ die knallt da mit der Peitsche voll schwer der auszuweichen ....

Edited by DShadowBlade
Link to comment
Share on other sites

@Neysha, wir gewinnen andauernd ist voll bäääh

 

@Borderline, sagt Bescheid wenn ihr listen wollt ich stell euch dann was auf rep seite ^^

 

@Flirt Hater Lasst sie doch .. kommt doch mal aufs ts das hier ist noch harmlos ...

Neysha ist ja immer hin Herrin des TS ^^ die knallt da mit der Peitsche voll schwer der auszuweichen ....

 

Da komm ich gerne drauf zurück :).

Link to comment
Share on other sites

Thema PvP: Es hat sich also nichts zu vorher geändert, dann bin ich auf nächste Woche gespannt.

 

Jetzt kommst du mir mit tote Hose an... du machst mir das Kommentare verkneifen echt nicht einfach. :eek:

 

Du musst dir doch nichts verkneifen. Lass einfach alles raus! ;)

Zumal ich eh glaube, dass ihr alle nur neugierig seid, was ich Jinroh geschrieben habe und wollt, dass ich das öffentlich mache. :D

 

Wenn du wieder da bist ist es gott sei dank vorbei mit toter hose und es gibt wieder action im pvp!!! :D

 

Posaune doch nicht vor aller Welt, was dann abgeht.

Aber ich freue mich.

 

@Flirt Hater Lasst sie doch .. kommt doch mal aufs ts das hier ist noch harmlos ...

Neysha ist ja immer hin Herrin des TS ^^ die knallt da mit der Peitsche voll schwer der auszuweichen ....

 

Nun bin ich zutiefst enttäuschst, dass du Dinge in die Öffentlichkeit trägst, die im privaten Raum geschehen. Was in Ashs Dark Room geschieht, bleibt in Ashs Dark Room, sonst gibts absofort Zutrittsverbot! :cool:

Link to comment
Share on other sites

das war doch sicher ein wächter :rolleyes: ist mir schon länger aufgefallen dass die in den frühen leveln arg von der angleichung profitieren (hab ich unter anderem an meinem eigenen maro damals bemerkt)

 

Hatte mit Level 11 auch schon 300k .... ganz normal...

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

eine kurze Frage zum Elite-WH Gear: Nur mit Ranglistenauszeichnung kann ich mir die Teile nicht holen. Wie komme ich an die dazugehörigen Token? Durch rBG? Infos dazu sind rar. Dachte eigentlich das die Token für die alten Spieler sind, die noch welche übrig haben oder so ähnlich. Ich kann mir nur die Elite-Relikte, Ohrstück und Implantate kaufen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...