Jump to content

Das wusste noch niemand!!!


BleiFinger

Recommended Posts

Hallo zusammen.

 

Mir ist schon mal öfters aufgefallen das ich von irgenwo oder irgendwie einen Buff in meiner Leiste habe. Sieht aus wie ein Klassenbuff mit dem Namen "Offensivtaktiken". Dieser erhöht den kritischen Trefferwert um 10% für 10 mins. Das letzte mal bekam ich den auf Ilum bei den Dailys aber auch zB bei Soa in der ewigen Kammer. Ich hab schon überall in den Foren dannach gesucht, find aber keine Erklärung dafür. Weiss das einer von euch? Wo kommt den der Buff her?? Auf der Flotte konnte mir das keiner sagen und wie gesagt im Forum steht garnix, hab auch beu Google gesucht. (Bin Revolverheld und Soldat, glaub aber nich das das was damit zu tun hat)

 

Gruss BleiFinger

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen.

 

Mir ist schon mal öfters aufgefallen das ich von irgenwo oder irgendwie einen Buff in meiner Leiste habe. Sieht aus wie ein Klassenbuff mit dem Namen "Offensivtaktiken". Dieser erhöht den kritischen Trefferwert um 10% für 10 mins. Das letzte mal bekam ich den auf Ilum bei den Dailys aber auch zB bei Soa in der ewigen Kammer. Ich hab schon überall in den Foren dannach gesucht, find aber keine Erklärung dafür. Weiss das einer von euch? Wo kommt den der Buff her?? Auf der Flotte konnte mir das keiner sagen und wie gesagt im Forum steht garnix, hab auch beu Google gesucht. (Bin Revolverheld und Soldat, glaub aber nich das das was damit zu tun hat)

 

Gruss BleiFinger

 

Hier wird Dir vielleicht geholfen?

Link to comment
Share on other sites

Wie jetzt Frontsoldat? 'Wo wird in seinem alten Thread das bitte erklärt? Vielleicht kannste ja nicht 5 von 10% unterscheiden? :p

 

Ach eggplane... hätte ich noch extra dazuschreiben sollen: Warum einen neuen Thread mit identischem Eingangspost erstellen, wenn es einen bereits vorhandenen Post schon gibt?

Link to comment
Share on other sites

Also gut..keiner weiss es? bitte nich reinschreiben wenn ihr es nich wisst.

es kann doch nich sein das von über 10k spielern niemand weiss wann/wo/wie der buff entsteht. btw..meinen alten threat hab ich schon gelesen..war aber leider genau so schlau wie davor und jetzt.

Edited by BleiFinger
Link to comment
Share on other sites

klassen buffs sind auren, soll heißen wenn ich jetzt meinen klassenbuff auspacke und du stehst neben mir hast du den buff auch.

 

die machtklassen buffs bringen am meisten boni, da sie mehrere sachen aufwerten (wilklenskraft stärke ausdauer) während die normalo buffs nur einen bonus geben. z.b zielgenuigkeit.

 

weiß nicht ob es auf diesem buff zutrifft, aber ist wohl am wahrscheinlichsten^^

Link to comment
Share on other sites

Also gut..keiner weiss es? bitte nich reinschreiben wenn ihr es nich wisst.

es kann doch nich sein das von über 10k spielern niemand weiss wann/wo/wie der buff entsteht. btw..meinen alten threat hab ich schon gelesen..war aber leider genau so schlau wie davor und jetzt.

 

 

Ich würde dir empfehlen einen neuen Thread aufzumachen und exakt den gleichen Wortlaut noch einmal zu posten, das wird dein Problem sicherlich lösen.

Link to comment
Share on other sites

Is mir auch schon aus heiterem Himmel passiert. Ich denke, dass die Buffs vom Server gegeben werden, wenn du Anforderung x (haste ja) erfüllst und das nur y% Chanche.

Ich habe sowas genau beobachtet und es scheint 100% zu zu treffen.

Viel Spaß bei der Macht, die dir hilft.

Edited by Bladeofhonour
Link to comment
Share on other sites

ich hab mich garantiert nich verlesen! ich spiel oft hc oder op. ich weiss wie die klassenbuffs aussehen auf der rebellen+sith seite! dieser buff erscheint einfach so aus heiterem himmel...wenigstens hatte das jmd in diesem threat auch mal...siehe über mir.

also gibt es diesen buff an alle die meinen ich nehm die auf den arm...jetzt stellt sich bloss die frage...wie kommt es zu dem buff?

die antwort kennt bloss der wind^^

 

gruss blei

Link to comment
Share on other sites

Ich würde dir empfehlen einen neuen Thread aufzumachen und exakt den gleichen Wortlaut noch einmal zu posten, das wird dein Problem sicherlich lösen.

 

Auch du hast beide daumen nach oben verdient durch deinen objektiven beitrag! ich danke dir!! ich beobachte den threat schon seit 2 wochen..immer mal wieder...und steht nix drinnen ausser das ich mich verschaut hätte...wer schaut in diesem forum noch nach den urlalten threats vor 2 wochen oder älter... ich nich du vlt? wenn du es tun solltest wär dir aufgefallen das ich sogar 3 threats dazu gepostet hab vor über einem monat....wenn diesmal wieder nix dabei raus kommt, war das auch der letzte und du kannst wieder ruhig schlafen.

Link to comment
Share on other sites

Auch du hast beide daumen nach oben verdient durch deinen objektiven beitrag! ich danke dir!! ich beobachte den threat schon seit 2 wochen..immer mal wieder...und steht nix drinnen ausser das ich mich verschaut hätte...wer schaut in diesem forum noch nach den urlalten threats vor 2 wochen oder älter... ich nich du vlt? wenn du es tun solltest wär dir aufgefallen das ich sogar 3 threats dazu gepostet hab vor über einem monat....wenn diesmal wieder nix dabei raus kommt, war das auch der letzte und du kannst wieder ruhig schlafen.

 

Ja, da macht man einfach noch nen neuen Threat zum gleichen Thema auf und im zweifelsfall noch einen, einfach so lange schreien bis jmd reagiert, funktioniert bei kleinkinder doch auch.

Link to comment
Share on other sites

Is mir auch schon aus heiterem Himmel passiert. Ich denke, dass die Buffs vom Server gegeben werden, wenn du Anforderung x (haste ja) erfüllst und das nur y% Chanche.

Ich habe sowas genau beobachtet und es scheint 100% zu zu treffen.

Viel Spaß bei der Macht, die dir hilft.

Wo ich das lese kann ich mich auch dunkel an nen buff erinnern den ein char von mir mal drauf hatte der definitiv keiner von irgendner spielerklasse war. als er mir auffiel nach nem kampf lief der noch ungefähr 5 minuten.

Link to comment
Share on other sites

http://www.torhead.com/ability/6cd4EWA/offensive-tactics#used-by

 

Schau mal dort vorbei. Kurz in Google eintippen und es erscheinen viele Ansätze, woher oder durch was der Buff verursacht wird. Das obige ist nur ein kleiner Auszug davon, was man findet. Halt ggf. auch mal in Englischer Sprache versuchen (so wie ich), da sind die Ergebnisse oft grösser.

Edited by Merides
Link to comment
Share on other sites

Den buff mit 10% haben auch npcs oft, man bekommt diesne Buff auch bei manchen Missi weil da so einer den Buff ausführt, meistens sind diese auch die Leader Figur in diesen Missionen.

 

Capt, sergant etc...

 

Den 10% buff bekommste du also von NPC deiner Fraktion wenn sie Kampfhandlungen ausführen, Illum z.b bekommt man ihn jedes mal wenn die Repus meinen in deine Base zu laufen!

Link to comment
Share on other sites

Ja, da macht man einfach noch nen neuen Threat zum gleichen Thema auf und im zweifelsfall noch einen, einfach so lange schreien bis jmd reagiert, funktioniert bei kleinkinder doch auch.

 

ich hoffe du hast taschentücher um dir die tränen aus der visage zu wischen.

das war ja der letzte threat...und hör auf dich wie eine unreife witzfigur die ganze zeit zu rechtfertigen! meld mich doch einfach und geh mir nich aufn beutel.

Link to comment
Share on other sites

Sooo...ich hab vor 3 wochen mal dem kundendienst geschrieben... und haben endlich geantwortet der buff ergibt sich wie folgt:

 

wenn man in 3 minuten 100 kritische treffer erziehlt oder in 10 mins 50 gegner killt kann man anschliessend von einem npc den buff erhalten, das zählt allerdings nich in der gruppe sondern für jeden separat, bekommt man für 10 mins einen buff der den krit-wert um 10% erhöht!

Edited by BleiFinger
Link to comment
Share on other sites

Den buff mit 10% haben auch npcs oft, man bekommt diesne Buff auch bei manchen Missi weil da so einer den Buff ausführt, meistens sind diese auch die Leader Figur in diesen Missionen.

 

Capt, sergant etc...

 

Den 10% buff bekommste du also von NPC deiner Fraktion wenn sie Kampfhandlungen ausführen, Illum z.b bekommt man ihn jedes mal wenn die Repus meinen in deine Base zu laufen!

 

Ja. Deiser Buff ist als besondere Belohnung für die Jenigen(das sind nicht viele), die den NPC extrem geholfen haben, gedacht.

Die dunkle Seite wird diese Buffs, wenn überhaupt, schon allein wegen der Continuität nicht sehen.

Ich weiss, wovon ich schreibe.

Ich habe einen hellen, heldenhaften Jedirtter auf der Repuplikseite und einen wirklich abgrundtief abscheulichen Kopfgeldjäger auf der Imperiumsseite(der hat ausversehen 50 helle punkte und mit lvl 18 schon 2450 dunkle Punkte, orangene augen und Darth Vader Stimme).

Fragt mich nicht, was man dafür tun muss(das ist zu abscheulich, um es zu schreiben). Ich wurde da schon oft als abscheuliche Bestie betitelt(was der ja auch ist).

Ich schreibe nur: "Baam Kopfschuss".

Aber keine Panik:

Es gibt auch da weibliche/männliche NPC, die noch schlimmer sind und eine gewisse Zuneigung zu euch entwickeln.

Also für n 16+er Spiel schon extrem gut ausgereizt. Kein Kinderkram.

Edited by Bladeofhonour
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...