Jump to content

Einladungs-Wellen am 14.12.


UrsulaBrand

Recommended Posts

  • Replies 4.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

ich denke das morgen die restlichen frei geschaltet werden da wir schon in der Dezember welle sind ich meine heute wurde schon einpaar dezember sachen freigeschaltet .. ich selber habe es am 13.12 gemacht .. hab zwa gehoft das ich meinen heute auch bekomme aber morgen um 15 uhr meine ich gehts weiter
Link to comment
Share on other sites

PS: Was mich mehr stört ist gerade, dass ichs bei Amazon bestellt habe, und die Standard Edition (CE ist für mich als Studenten etwas Problematisch) vor mir liegen habe, allerdings kein beigelegtes Handbuch dabei ist. :( Eigentlich ist es stets Ritual, die Zeit in der es installiert/nicht verfügbar ist, mit dem handbuch auf dem Stillen Örtchen tot zu schlagen :)

 

Find ich auch nicht so toll, und das Onlinehandbuch ist´n Onlinehandbuch ^^

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mein Code bei Code Einlösen eingegeben gehabt . Soweit so Gut.

Steht auch:

12.12.11 Star Wars™: The Old Republic™ Frühzeitiger Spielzugang: Bereit zu patchen

12.12.11 Star Wars™: The Old Republic™ Digital Standard Edition vorbestellen

 

Nun kann ich aber den auf der Haubtseite wo man den Produkt -Reg. Code eingeben tut,

nicht aktivieren, sagt immer Code wurde schon verwendet.

 

habe ich pfui gehabut, und den Code dort einlösen müssen ?

habe das dumpfe Gefühl bin nicht freigeschaltet für den früheren Zugang. :(

Link to comment
Share on other sites

Freut euch nicht zu früh.

 

Die Server waren/sind gestern(15.12.) total überlastet waren. Ich hatte eine Warteschlange von einer Stunde. Bin zwischendrin aber immer wieder rausgeflogen und musste mich dann immer wieder hinten "anstellen".

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...