Jump to content

PvP 30-54


reivaxx

Recommended Posts

Also dieser neue Stärkenbuff den es jz gibt ist einfach mal wertlos! Bioware was soll der Mist. Leute stehen nackt im BG mit 60% DMG Schub und ich renn mit Kriegsheld eq rum und hab 50% dmg Schub. Sie verlieren ja nichtmal an Rüstung....

 

Worst **** ever.....

 

Danke Bioware

Edited by reivaxx
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 60
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Trotzdem stimmt es schon, dass das PvP jetzt sehr an Spaß verloren hat.

Das ganze erscheint enorm Imbalanced, da kamen schon 10k Zurichten raus, dachte ich mir nur okay?

 

Das macht mit solchen Werten vielleicht ein BG lang Spaß, aber es wirkt alles sehr nach Hack n' Slay PvP.

Link to comment
Share on other sites

Also dieser neue Stärkenbuff den es jz gibt ist einfach mal wertlos! Bioware was soll der Mist. Leute stehen nackt im BG mit 60% DMG Schub und ich renn mit Kriegsheld eq rum und hab 50% dmg Schub. Sie verlieren ja nichtmal an Rüstung....

 

Worst **** ever.....

 

Danke Bioware

 

/sign

Link to comment
Share on other sites

Also dieser neue Stärkenbuff den es jz gibt ist einfach mal wertlos! Bioware was soll der Mist. Leute stehen nackt im BG mit 60% DMG Schub und ich renn mit Kriegsheld eq rum und hab 50% dmg Schub. Sie verlieren ja nichtmal an Rüstung....

 

Worst **** ever.....

 

Danke Bioware

 

/unterschr.

 

Denke mal das demnächst ein Notfallpatch geben wird, weil zu viele beschwerden deswegen eingeflogen sind das BW das wieder ändern soll.

Link to comment
Share on other sites

nicht nur das sie sollen dann aber bitte die bgs ändern wieder von 10-49 und 50-54 sowie 55 only

 

und in 1 monat oder so dann von mir aus nen patch rausbringen von 10-54 wo dann die meisten hauptchars dann 55 sind

 

mit 36 in nem bg zu kommen wo alles 50-54er sind ist einfach nur unerträglich die ganzen skillrang ups und die 50er sowie die 51er skills dazu ist einfach nur untragbar für leute unter 50

Link to comment
Share on other sites

Solche Trollfreds gehören einfach verboten. Wie so oft wird nur gemeckert... in anderen, weniger trolllastigen freds wird es richtig begrüßt, dass es keinen unterschied mehr macht mit welcher ausrüßtung man ins KG geht. einfach alle nackt rein und los gehts.
Link to comment
Share on other sites

Solche Trollfreds gehören einfach verboten. Wie so oft wird nur gemeckert... in anderen, weniger trolllastigen freds wird es richtig begrüßt, dass es keinen unterschied mehr macht mit welcher ausrüßtung man ins KG geht. einfach alle nackt rein und los gehts.

 

 

Für Leute die sich nichts erarbeiten wollen ist das natürlich toll. Ich hab vor 2 Monaten wieder mit SWtor angefangen und hab mich durch die BG's geprügelt um full Kriegsheld zu sein (3 Chars). Und nun war das alles umsonst und belohnt werden die die alles für lau wollen ohne was dafür zu tun. Nur verliert das Spiel dann seinen Reiz, aber schon okay, vielleicht wollen die Leute ja nur Unterhaltung für 2 Wochen und keine Langzeitmotivation und das Gefühl etwas geschafft zu haben.

Edited by Frontwumme
Link to comment
Share on other sites

@ Frontwumme:

 

Wenn du im PvP bereich durch die Freds klickst, wirst du feststellen, dass es eine nicht unerhebliche Anzahl an Posts gibt, in denen geforert wird, dass PvP rein vom skill und der Beherrschung der eigenen Klasse abhängig sein soll und das Gear keine Rolle spielen soll.

Ich sage nicht, dass ich diese Meinung teile, aber du solltest du Wünsche/Forderungen anderer genauso respektieren wie du es andersrum einforderst.

 

Falls es wen juckt (was es natürlich nicht tut "haha")

ich wäre dafür, dass es keine "Kompetenz" geben würde und keine PvP Sets. So müssten viele Casual-Spieler sich nicht entweder für PvP oder PvE aus zeitgründen entscheiden.

Link to comment
Share on other sites

@ Frontwumme:

 

Wenn du im PvP bereich durch die Freds klickst, wirst du feststellen, dass es eine nicht unerhebliche Anzahl an Posts gibt, in denen geforert wird, dass PvP rein vom skill und der Beherrschung der eigenen Klasse abhängig sein soll und das Gear keine Rolle spielen soll.

Ich sage nicht, dass ich diese Meinung teile, aber du solltest du Wünsche/Forderungen anderer genauso respektieren wie du es andersrum einforderst.

 

Falls es wen juckt (was es natürlich nicht tut "haha")

ich wäre dafür, dass es keine "Kompetenz" geben würde und keine PvP Sets. So müssten viele Casual-Spieler sich nicht entweder für PvP oder PvE aus zeitgründen entscheiden.

 

 

 

Naja das kann dann aber nur für gleiches lvl und allen skills gleich zählen.

 

Mag sein das man mit 30er oder 40er von den werten angehoben wird trotzdem machen die skills durch ihre höheren ränge sowie mehrere skills vorallem die starken 50er und 51er wieder das balancing zunichte.

 

Geschweige hat man im 30er lvl bereich manche werte wie schnelligkeit/verteidung nicht bzw werden diese so extrem wenig hoch gepusht

 

Was bringt meinen hüter die hochgepushten 27k life wenn ich von jedem 50+ typen 5,5 - 6.5k dmg bekomme pro attacke.

 

vor dem patch 10-49 konnt ich recht lange stand halten auch gegen 45-49er aber seit dem patch gegen 50+ leute keine chance. wer auf die idee kam 30-54er bgs zu machen bei Bioware den möcht ich gerne mal hier lesen und uns mitteilen was für sinn das bringen soll.

 

Sowas kannste vieleicht 1-2 monate nachm addon umstellen aber wie gesagt nicht direkt am anfang.....

Link to comment
Share on other sites

Für reine PvP'ler gibts nix. Gear kann nur im PvE gefarmt werden.

 

SW:ToR hat in wahrheit 8 klassen. (Spiegelklassen zählen nicht doppelt :p ) Insgesamt gibt es 20 Talentbäume, welche auch noch eine Hybridskillung zulassen. Ich weiß nicht wieviele einzelne fähigkeiten es gibt und dann sind einige DD auch noch wesentlich mobiler als andere. Mit diesen Voraussetzungen kann meiner Meinung nach keine für pvp akzeptable balance entwickelt werden. Ohne diese Balance kann PvP nur ein anhängsel sein. Auf dem aktuellen Markt ein MMO anzubieten, welches über kein PvP verfügt würde von den Fachzeitschriften harsch kritisiert werden. Daher wurde bei SW:ToR PvP implementiert, obwohl die Voraussetzungen nicht vorhanden waren. Ich halte den Spagat, den SW:ToR mit PvE und PvP in einem Spiel gehen möchte einfach für nicht durchsetzbar. Daher Kompetenz und PvP Setteile entfernen und SW:ToR zu einem PvE lastigen MMO entwickeln. Auch PvE'ler spielen hin und wieder mal ne runde PvP, aber heulen dann nicht wegen der Balance, Gear oder sonst was immer rum... in keinem Topic gibts nämlich mehr mimimi freds als hier im PvP Bereich.

Link to comment
Share on other sites

...in keinem Topic gibts nämlich mehr mimimi freds als hier im PvP Bereich.

Und Warum? Weil das Mimimi zum PVP gehört wie das Amen zum Gebet.

Im PVP wird immer gejammert.

(egal in welchem Spiel, egal welche Klasse, egal welches Gear, egal welches System)

 

Wie viele Spiele kannst du mir nennen, wo im PVP nicht gejammert wird?

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Naja das kann dann aber nur für gleiches lvl und allen skills gleich zählen.

 

Mag sein das man mit 30er oder 40er von den werten angehoben wird trotzdem machen die skills durch ihre höheren ränge sowie mehrere skills vorallem die starken 50er und 51er wieder das balancing zunichte.

 

Geschweige hat man im 30er lvl bereich manche werte wie schnelligkeit/verteidung nicht bzw werden diese so extrem wenig hoch gepusht

 

Was bringt meinen hüter die hochgepushten 27k life wenn ich von jedem 50+ typen 5,5 - 6.5k dmg bekomme pro attacke.

 

Hi,

 

jeder 30er oder 40er wird bedingt durch das neue "Aufwertungssystem" oft über die 50er gehoben (im englischen "bolster bug")

Für jeden 50er ist das leicht zu überprüfen, wenn er gewisse Kleidung und Ausrüstung einfach ablegt und staunt wie nicht nur die HP's steigen, sondern auch Bonusschaden/-heilung, Kompetenz, Schnelligkeit usw. (bis zu einem gewissen grad, dann gehts wieder abwärts)

 

Wenn dich also ein 50er leicht umlegt, liegt das am neuen Hack`n Slay PvP (viel zu hoher Schaden gemessen an den HP's) wie es sich Bioware für alle nicht Makeb Besteller vorstellt;) und du kannst es vorrausgesetzt dein Skill stimmt, auch mit jedem 50er in gleicher Weise.

 

mfg

Edited by DomBah
Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

jeder 30er oder 40er wird bedingt durch das neue "Aufwertungssystem" oft über die 50er gehoben (im englischen "bolster bug")

Für jeden 50er ist das leicht zu überprüfen, wenn er gewisse Kleidung und Ausrüstung einfach ablegt und staunt wie nicht nur die HP's steigen, sondern auch Bonusschaden/-heilung, Kompetenz, Schnelligkeit usw. (bis zu einem gewissen grad, dann gehts wieder abwärts)

 

Wenn dich also ein 50er leicht umlegt, liegt das am neuen Hack`n Slay PvP (viel zu hoher Schaden gemessen an den HP's) wie es sich Bioware für alle nicht Makeb Besteller vorstellt;) und du kannst es vorrausgesetzt dein Skill stimmt, auch mit jedem 50er in gleicher Weise.

 

mfg

 

Das ist totaler schwachsinn. du hast als 30-40er keine chance gegen einen der 50+ ist alleine schon durch die 4 skills mehr sowie die talentpunkte mehr.

 

Jeder 50er der etwas skill besitzt ist jedem 30er überlegen,

 

Würde deine sinnfreie these stimmen dann hätten sie auch gleich von 10-54 pvp machen können aber dann würde der unterschied zwischen z.b. nen 15er und nen 50er noch gewaltiger ausfallen.

Link to comment
Share on other sites

Fakt ist das der Schaden den man bekommt zu hoch ist. Ich bin lvl50 und werd jetzt auch auf einmal in Sekunden niedergemetzelt. Echt schade. Weil das macht nicht gerade laune und habe sehr viel PvP betrieben. Bin heiler Gelehrter und so schnell die Teammitglieder oder einen selbst zu heilen keine Chance. Bei den DoTs ist mir aufgefallen, dass die mit 1-2K ticken. Ein Witz. Das Schutzschild vom Gelehrten ist auch nur noch proformer da :mad: Schon vor dem Patch musste man als Heiler echt gut sein. Jetzt müsste man apokalyptisch sein. Habe das erste Mystiker PvP Set mir erarbeitet gehabt. Aber wie bereits andere Vorsprecher erwähnt haben. Ist nichts mehr Wert. Hoffe es ändert sich noch etwas. So ist das ja nicht tragbar meines Erachtens nach. Natürlich hat ein jeder seine Meinung hierzu und diese respektiere ich auch :D Meine ist und bleibt aber das es total sinnfrei ist wie es gerade ist :eek:
Link to comment
Share on other sites

Das ist totaler schwachsinn. du hast als 30-40er keine chance gegen einen der 50+ ist alleine schon durch die 4 skills mehr sowie die talentpunkte mehr.

 

Jeder 50er der etwas skill besitzt ist jedem 30er überlegen,

 

Würde deine sinnfreie these stimmen dann hätten sie auch gleich von 10-54 pvp machen können aber dann würde der unterschied zwischen z.b. nen 15er und nen 50er noch gewaltiger ausfallen.

 

Das stimmt mal absolut nicht, kA wo du das her hast, warst du überhaupt schon im BG seit dem Patch? Oo

Wenn ja dann würdest du wissen das Chars mit Level 30 höher gebolstert werden als über 50. Ab 50 ist man schon im Nachteil und der wird mit über 50 noch extremer. Momentan erreich ich bei weitem bessere Werte mit meinen Low-Level Twinks als mit meinem Main. Ich lache die Chars die über 50 sind einfach nur aus, die machen eh nix. Einziger Vorteil der höheren Char Level sind mehr Skills und mehr Punkte für den Talentbaum, wobei man meistens ab 40 sowieso nur mehr kleinigkeiten dazu nimmt.

Link to comment
Share on other sites

PvP ist derzeit Tod zumindest im Bereich 30-54 darunter ist es ausgeglichen weil jeder nix hat und im 55er Bereich kann ich nix sagen da ich erst ab Sonntag das Addon habe. Aber die schwachsinnige Idee nur PvE zuzulassen nervt wieder Tierisch. Allein in diesem Spiel sieht man wie gut die "PvE'ler" es drauf haben und das BG rocken, sry aber man sollte die beiden Sachen noch mehr trennen. Es sollte niemand gepusht werden bezüglich Kompetenz nur im Low-Bereich die Hauptattribute damit die "PvE'ler" entweder das Equip farmen oder aber einfach sich aus dem PvP entfernen. Gleich wird das Mimimi losgehen, aber immer her damit ;P

 

P.S. Und selbst wenn im PvP das meiste "Mimimi" losgeht, liegt das wohl eher daran das PvP mehr fordert als Stumpfsinnig auf einen NPC zu klatschen, den du nachdem 2ten mal auswendig können solltest! :eek:

Edited by Umbratilis
Link to comment
Share on other sites

Das stimmt mal absolut nicht, kA wo du das her hast, warst du überhaupt schon im BG seit dem Patch? Oo

Wenn ja dann würdest du wissen das Chars mit Level 30 höher gebolstert werden als über 50. Ab 50 ist man schon im Nachteil und der wird mit über 50 noch extremer. Momentan erreich ich bei weitem bessere Werte mit meinen Low-Level Twinks als mit meinem Main. Ich lache die Chars die über 50 sind einfach nur aus, die machen eh nix. Einziger Vorteil der höheren Char Level sind mehr Skills und mehr Punkte für den Talentbaum, wobei man meistens ab 40 sowieso nur mehr kleinigkeiten dazu nimmt.

 

totaler schwachfug, ja ich hab auch mehr leben etc laut anzeige aber trotzdem krieg ich von jedem 50+ 6k+ rein bei 27k lebe sind das 5 skills.

 

Werte wie kompetenz und andere defensiv werte sind im pvp total unbalanced zurzeit mit dem DMG der nun rausgehauen wird

 

Ich bezweifle das du mit nem char unter 50 schon im BG warst .

 

Deine inkompetenz zeigt ja schon ab 40 gibs es eh nurnoch kleinigkeiten zu skillen.

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...