Jump to content

Die seltsamen Leute, die man in FPs trifft...


Recommended Posts

Und wieso?

An zu wenig oder keinem Gear ist nichts auszusetzen, da es auch im HC Bolster gibt.

Und DD Gear? Was ist so schlimm daran? So hab ich schon ganze NiM Runs getankt. Solange n Schild drin ist, ist alles gut.

 

Und so schwer sind die FP's nicht. Was du eher meinst ist: Flachschippen raus

 

Ist ja nicht zuviel verlangt, dass die Leute ihrer Klasse entsprechend im Flashpoint vertreten sind. Tank ist Tank, ein DD ist ein DD und ein Heiler ist eben ein Heiler.

Irgendwelche Experimente können die Leute ja gerne gildenintern machen - aber in einer Randomgruppe habe ich keine Lust darauf.

Zugegeben, bin da seit 4.0 vielleicht auch etwas ungeduldiger geworden, gibt ja auch Unterschiede zwischen Leute die völlig neu sind und es einfach nicht besser wissen, dafür aber nicht Beratungsresistent sind und Leute die völlig Ignorant durch die Gegend eiern und anderen damit den Spaß nehmen... letzter vermehrt seit 4.0 und den 60er Token.

Und es gibt durchaus Flashpoints die im Vergleich anspruchsvoller sind - Blutjagd HC oder Rishi Endboss packt eben kein Hexer-DD der als Heiler gelistet ist und versucht das ganze mit Dunkler Heilung zu bewältigen.

Wer das Gegenteil behauptet, soll es mir bitte beweisen. ;)

Ebenso wie ein Tank, der keiner ist, dort untergehen wird.

 

Karraga oder Kammer Nim seinerzeit vielleicht, ich hege große Zweifel dass du als DD, nur mit 'nem Schild ausgerüstet in Palast oder Festung Nim lange überlebst. ;)

Falls doch, Respekt - würde ich gerne mal sehen. :)

 

Ist nicht böse gemeint aber wenn alles so larifari einfach wäre, dann würde es diese Thread nicht geben schätze ich. :p

Edited by Periphalos
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 3.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Karraga oder Kammer Nim seinerzeit vielleicht, ich hege große Zweifel dass du als DD, nur mit 'nem Schild ausgerüstet in Palast oder Festung Nim lange überlebst. ;)

Falls doch, Respekt - würde ich gerne mal sehen. :)

 

Ist nicht böse gemeint aber wenn alles so larifari einfach wäre, dann würde es diese Thread nicht geben schätze ich. :p

 

Erst letzte Woche die Panzer in Denova NiM gegrillt. Tank Stance und Spec in DD Gear mit Schild. ^^

 

Edit: Blödsinn... Nur Linke Seite. Ich nehm alles zurück:o

 

Die Tank in DD Gear Aktion war vor zwei Wochen Darvannis 4er SM ^^

 

Wobei ich sagen muss, 5,5k dps als Tank sind schon echt nice :D

Edited by Torvai
Link to comment
Share on other sites

Das Problem ist das Leute wie Torvai sowas machen können (erinnere mich noch zu gut an das Blutjagd HM Vid aus der 3.x Zeit wo ihr das mal eben in 172er Gear macht ;) ) und es funktioniert. Die Seppel die man aber teilweise Random antrifft können das halt nicht, deswegen landen sie dann als Beitrag dann hier.
Link to comment
Share on other sites

Das Problem ist das Leute wie Torvai sowas machen können (erinnere mich noch zu gut an das Blutjagd HM Vid aus der 3.x Zeit wo ihr das mal eben in 172er Gear macht ;) ) und es funktioniert. Die Seppel die man aber teilweise Random antrifft können das halt nicht, deswegen landen sie dann als Beitrag dann hier.

Klar. Ich Versuche nur den Standpunkt zu verdeutlichen, dass das nicht zwingend ein Problem sein muss.

Und wegen sowas direkt Leute rausvoten muss halt nicht sein. Das kann man auch dann noch, wenn sie tatsächlich scheiße sind;)

Link to comment
Share on other sites

Donnerstagabend, 21 Uhr: ich habe bereits vier 65er-Chars durch die H2’s von Tython/Ord Mantell und Coruscant gejagt und bereite mich gerade darauf vor meinen fünften Char auf Creditjagd zu schicken. Mein Schurkenheiler ist dran. Bevor ich loslege, denke ich noch: „Zur Abwechslung ein FP wäre jetzt nicht schlecht.“.

 

Ich liste also und Instantpop für „Schlacht von Ilum“ (taktisch). Gemeinsam mit drei Level 15-18. Ein Schattentank, ein Gelehrtenheiler und ein Wächter. Alle ohne Gildentag. Der Schatten und der Gelehrte sehen absolut identisch aus. Ich vermute „Die kennen sich!“.

 

Im Starthangar, bevor es nach Ilum geht, wird sich erst einmal in Ruhe umgeschaut. So ein Hangar ist ja auch interessant. Ich warte an der Konsole und schicke eine Grußbotschaft in den Chat: „Hallo zusammen!“. Einsilbiges „hi“ ist die Antwort.

 

Danach benötigen meine Gruppenmitglieder drei Versuche bis alle zeitgleich an der Konsole für eine Sekunde stillstehen. Immer wieder bewegte sich einer und brach dadurch die Initiierung des Gesprächs ab. Es klappte dann irgendwann.

 

Kurzer Einwurf an dieser Stelle: ich habe mich gedanklich schon von einem schnellen FP und anschließenden H2’s verabschiedet. Ich entschied mich bewusst dafür, diesen offensichtlichen Anfängern den FP zu zeigen und -im schlimmsten Fall- sie durchzuziehen. Typisches Heiler-Syndrom. Ihr kennt das sicherlich.

 

„Seid Ihr neu hier?!“, ist meine Frage. Es kommt drei Mal ein „ja“. Ich verzichte darauf, ihnen zu verdeutlichen, dass man das am besten von sich aus am Anfang des FPs bekannt geben sollte. Das kommt bei einigen falsch an und ich wollte negative Vorbelastungen jedweder Art vermeiden, da ich ja nicht als böser Über-Pro rüberkommen möchte.

 

„Wollt Ihr Bonus machen?!“ und „Ich liebe Bonus.“, sind meine beiden nächsten Sätze im Chat. Einer der Spieler verliert daraufhin tatsächlich seine Scheu und formuliert einen ganzen Satz im Sinne von Geh-vor-wir-folgen-dir-super-das-du-das-machst.

 

Und dann kommt halt das Übliche, was man in einer solchen Konstellation erwarten kann:

- Erklärungen werden nicht abgewartet

- einer geht in eine andere Richtung und pullt einfach so mal eine Gruppe (ja, ihr habt richtig geraten: der Wächter)

- der Tank kann keine Aggro halten, weder gegen den Wächter und schon gar nicht gegen meine Heilungen.

 

Es kommt in einzelnen Pulls bei den etwas härteren Gruppen zu einem Toten, da die HP so rasant dropt, dass ein Gegenheilen ein Ding der Unmöglichkeit ist. Ich verzichte bewusst darauf, meine Mitspieler zu inspizieren. Gehe aber davon aus, dass einige Slots nicht equipt sind. Es gibt einen Wipe, wo ich natürlich „stealth-out“ mache. Es dauert ewig bis die Gegner down sind. Aber alles genau so wie ich mir das schon dachte, als ich mich entschied, mit der Gruppe diesen FP anzugehen.

 

Die Bosskämpfe werden super umgesetzt, wir stehen vor der letzten Gruppe bevor es zum Bonusboss geht. Es ist 22.30 Uhr. Wir wollten gerade absprechen, was gestunt wird als der Wächter reinhüpft und die Gruppe wiped. Erster Unmut macht sich seltsamerweise bei den Dreien breit: „ich glaub wir schaffen den Bonusboss nicht“. Ich frage mich woher er das wissen will, da er noch nie hier war. „Wir stehen direkt davor. Der kann auch nichts. Kickt halt nur. Rücken an die Wand. Das wird schon“, schreibe ich.

 

Bonusboss liegt First Try. Er kann ja wirklich nichts.

 

Die Generatoren mache ich als Schleicher im Alleingang, da ich merke, dass die unruhig werden und ins Bett wollen. Ist halt schneller. Die drei haben auch brav gewartet und es kam noch ein „wow.“. Ja, ich bin klasse. :)

 

Endboss, 22.45 Uhr. Die Zwischensequenz nutze ich für ausführliche Erklärungen (1. die Voss kampfunfähig machen, 2. er verschwindet zwischendurch, unterbrechen von „Dunkle Explosion“ oder „Machtexplosion“, da es die Gruppe wipen kann, 3. zusammenstehen, um Lauferei zu vermeiden) und jeder bestätigt einzeln, dass die Anweisungen verstanden sind. Ich bin mir da nicht so sicher, da ich noch bei keinem Pull erkennen konnte, dass irgendwer überhaupt schon mal irgendwas unterbrochen hätte. Ich frage mich, ob die einzelnen Klassen mit Level „unter 20“ überhaupt schon Unterbrecher parat haben. Im Prinzip ist es egal, wir können die Gruppe ja nicht ändern und müssen da gemeinsam durch, daher sage ich nichts weiter.

 

Leider macht es den Anschein, dass wirklich jeder große Angriff des Bosses durchkommt. Irgendwann ist das Timing so schlecht, dass keine Koltostation mehr aktiv ist, und Gegenheilen ging auch nicht mehr bei allen, so dass erst einer und dann ein weiterer fallen.

 

Ich schreibe „genau so sollte es nicht laufen“, „habt ihr schon eure unterbrecher?“, „auf geht’s. neuer versuch.“.

 

Und dann verlässt einer wortlos die Gruppe. Ich bin irritiert, da ich dachte, dass die drei zusammengehören, aber die anderen machen keine Anstalten zu gehen. Ich rufe Bowdaar. Der zweite Spieler geht wortlos. Tippe noch „??“ in den Chat und will gerade Ersatz über den Finder anfordern, als ich allein dastehe und nicht mehr listen kann/darf.

 

Ich erkläre über zwei Stunden den gesamten FP; wir legen alles im ersten Versuch bis auf einen Trashpull und den Endboss; ich habe konstant die Aggro und heile mir nen Wolf, um die Anfängertruppe durchzuziehen; UND DANN KANN MAN SICH NICHT MAL VERABSCHIEDEN UND TIPPEN „sorry, tut uns leid, es ist echt spät, wir gehen“????

 

Und nur weil alle drei raus sind, kann ich nicht mal Ersatz über den GF suchen? Wer hat sich denn das ausgedacht bei Bioware?

Edited by SoontirMorillo
Link to comment
Share on other sites

Und nur weil alle drei raus sind, kann ich nicht mal Ersatz über den GF suchen? Wer hat sich denn das ausgedacht bei Bioware?

 

Ich tippe auf irgendeinen total zugedröhnten Mitarbeiter, der das zu dem Zeitpunkt unheimlich witzig fand.

 

Aber da hast echt extremes Pech mit der Gruppe gehabt. Mein Beileid. Sowas macht einen dann echt wütend wenn man über 2h da dran gehangen hat und dann kurz vor Schluss nur noch man selbst da steht

Link to comment
Share on other sites

Ich erkläre über zwei Stunden den gesamten FP; wir legen alles im ersten Versuch bis auf einen Trashpull und den Endboss; ich habe konstant die Aggro und heile mir nen Wolf, um die Anfängertruppe durchzuziehen; UND DANN KANN MAN SICH NICHT MAL VERABSCHIEDEN UND TIPPEN „sorry, tut uns leid, es ist echt spät, wir gehen“????

 

Ich wäre an deiner Stelle genauso sauer gewesen. Diese Story sollten sich die einmal durchlesen die hier im Forum immer wieder gerne gebetsmühlenartig wiederholen wie böse die Altspieler immer zu den armen Anfängern sind. Es gibt nämlich immer zwei Seiten der Medallie die man betrachten sollte. Für jeden der wirklich ein A... ist und Anfänger mies behandelt gibt es mindestens einen der sich so wie du reinhängt um den Noobs zu helfen und dann dafür exakt so belohnt wird.

Nette Leute wie du haben mir damals vor Jahren zu 2.x Zeiten geholfen die Zeit des falschen Gears und der 1,2,1,2,... Rota hinter mir zu lassen und deswegen gebe ich auch heute immer noch gerne Anfängern Starthilfe.

Lass dich also nicht abschrecken und sei weiter ein netter Spieler mit Erklärbärbereitschaft :)

Edited by Pallandro
Link to comment
Share on other sites

Ich erkläre über zwei Stunden den gesamten FP; wir legen alles im ersten Versuch bis auf einen Trashpull und den Endboss; ich habe konstant die Aggro und heile mir nen Wolf, um die Anfängertruppe durchzuziehen; UND DANN KANN MAN SICH NICHT MAL VERABSCHIEDEN UND TIPPEN „sorry, tut uns leid, es ist echt spät, wir gehen“????

 

 

Solche Fälle gibt es leider immer häufiger in letzter Zeit.

Aber sagt mal bist du wirklich 21 Uhr in den FP und gegen 22:45 beim Endgegner gewesen??? Oder habe ich da was falsch gesehen????

Wenn du wirklich mit den 3 fast 2 Stunden in dem FP warst, dann hast du dir ne Seligsprechung verdient

Link to comment
Share on other sites

Solche Fälle gibt es leider immer häufiger in letzter Zeit.

Aber sagt mal bist du wirklich 21 Uhr in den FP und gegen 22:45 beim Endgegner gewesen??? Oder habe ich da was falsch gesehen????

Wenn du wirklich mit den 3 fast 2 Stunden in dem FP warst, dann hast du dir ne Seligsprechung verdient

 

Nein, Du hast alles korrekt verstanden. Wir haben zwischendurch nicht getrödelt oder sehr viel Zeit mit Erklärungen verloren. Es war halt nur so, dass meine Mitspieler wahrscheinlich gerade frisch von Tython kamen und die komplette linke Seite der Slots nicht ausgerüstet war und nicht gebolstert wurde. Es hat dadurch halt ewig gedauert, bis ein Mob ins Gras gebissen hat. Ein paar unnötige Pulls dazu und dann sind schon mal 2 Stunden weg.

 

Habe mich heute wieder getraut zu listen. Red Reaper ohne Probleme. Aber warum man die Todesgruppe nach dem ersten Fahrstuhl vor dem Boss mit Kommando, Gelehrten und meinem Schurkenheiler ohne cc angeht, bleibt mir ein Rätsel?! Warum will man gegen 7 Silberne kämpfen, wenn es nur 4 sein könnten? Einer ist bei dem Pull draufgegangen und der Rest inkl. mir, krebste bei 15% nach dem Kampf rum. Das Leben könnte doch sehr viel stressfreier sein, wenn man mal Heilerfreundlich stunnen würde.

Link to comment
Share on other sites

Oh ja, das Thema CC...

Nach diversen Sterbeorigien in Taktischen FPs mit 4 DD Gruppen, sind ja die meisten soweit hier und da mal CC zu setzen, aber wie...

Anstatt die dicken Gegner rauszunehmen, werden die schwachen rausgenommen...

Ganz klassisch der Schleicher, der einen schwachen Gegner schlafen schickt, nur um ihn dann selbst wieder rauszuhauen wenn der Kampf los geht :confused:

Die Tatsache, dass es auch kurzzeirige Betäubungen gibt, die den Gegner am Schadenausteilen hindern dringt trotz vielfacher Erklärung und gutem Beispiel geben, auch nur sehr schwer durch.

 

Dank der übermächtigen Gefährten lernt man halt überhaupt nicht mehr was für Möglichkeiten die Klassen denn so haben um Schaden zu verhindern. Es wird nichts in CC genommen, keine Stuns, kein unterbrechen, aber maulen dass man dann stirbt... oder den Level 15 Sabo verantwortlich machen der sich redlich Mühe gibt zu Heilen, aber nunmal nicht mit dem Gefährtenheiler der jeden Blödsinn gegenheilt mithalten kann und das auch nicht sollte.

Richtig Spaß wird es dann wenn solche Einstellungen im HC ankommen :(

Link to comment
Share on other sites

Das letzte Mal mit einer (vernünftig) CC-freudigen Gruppe war Hammer Station. Taktisch. Bei den beiden Geschützen kurz vom Endboss wurde das hintere rausgenommen. Flupp-hops saß ich drauf. Keine Absicht, ich schwör's bei meinem imaginären Bart. Überlebt hab ich es auch nicht, aber derp happens. :o

Die anderen haben mein Ego dann immerhin damit wieder gestreichelt, dass zwei von ihnen sich tatsächlich zwei Mal von Kreshan haben runterkicken lassen. :t_angel:

Link to comment
Share on other sites

Verschone mich mit Hammerstation.

War gestern mit meinem Gelehrtenheal mal wieder für FP gelistet und nach einer wahren Ablehnungsorgie (10x gehts auf und zu ohne das ich was klicken kann und immer andere) hatte sich ne Gruppe gefunden für Taktischen FP.

 

Klar kennt jeder die OP und alle wissen was zu tun ist. Klar auch das bei der ersten größeren gruppe kein CC verwendet wird, warum auch der Heal is 65 der bekommt das hin (und hat meist noch die Gegner auf sich).

 

Naja wir waren beim ersten Boss und ich wurde etwas faul und blieb (wir haben die Abkürzung genommen) auf der Kiste da wir nur einen Nahkämpfer (Schatten) hatten und Rest RDD (Revo und Kommando glaub ich). Der Schatten hatte keine Aggro, die hatte der Kommando (warum er direkt am Droiden war? Keine Ahnung), dennoch klickte der Schatten dauernd die Heilstationen ohne Schaden zu machen. Das Ende vom Lied war das ich die Gruppe verlassen hatte und nach mir anscheinend der Kommando, weil der Schatten auch auf Ansage seiner Linie treu blieb und Koltostationen drückte (bei vollem Leben). Ich habe dann noch vom Schatten den Anmotzer bekommen das ich doch meine Klasse spielen lernen soll, wäre der untauglichste DD den er bisher gesehen hätte.

 

Merkwürdig das ich die grüne Heilermarkierung hatte.

 

Naja danach hatte ich noch Blutjagd, der sich beim 2 Boss von selbst auflöste und dann Mando-Räuber der durchging. Beim letzten haben wir nur einen Spieler tauschen müssen der am Handy hing und nebenbei spielte. Meist blieb er aber stehen wo er war ohne was zu machen, wobei er 65er war. Ein kleiner Hüter-DD machte dann meist den Angriff und der Schatten stand einfach nur rum. Naja hatte dann dennoch ein gutes Ende gefunden, denn mitn Ersatz gings zügig durch, auch wenn die 4 ungeladenen Imps einen mit in den Tod gezogen haben (Anzeige ca. 90% Leben dann plötzlich 0%).

Link to comment
Share on other sites

komisch, ich wollte auf was antworten, und finde das betreffende nicht mehr in diesem thread... ignoriert das hier also einfach :D hatte da schon en text getippt, und ne löschfunktion gibs ja nich.... Edited by Haehnchen
Link to comment
Share on other sites

Seltsamer in der Gruppe: Mein Scharfschütze

 

Ort: Ilum Gree-Event-Boss.

 

kurz erzählt: 16er-HC, ich falle in der letzten Phase bei 4% um, will mich wiederbeleben und klicke falsch:eek::eek: und stehe plötzlich vor der Tür:(:(. Boss fällt inzwischen und nun habe ich bei meinem Scharfschützen den HC noch offen und könnte mich in den ... treten dafür:confused:.

Link to comment
Share on other sites

Hach ja.

 

Da log ich gestern Abend ein, bereite mich auf den Raid vor und stelle dann fest: Hm, ist noch ne dreiviertel Stunde Zeit. Also liste ich für nen HM FP.

 

Und was ploppt natürlich auf: Blutjagd. Ich bin noch nicht richtig ausm Ladescreen raus, da kommt schon von einem der DD's die Aussage: Wollen wir nicht raus und nochmal listen?

Oh man. Ich schreibe das ich noch fix auf Tank skillen und mich umziehen muss, mache das und sage dann: Eigentlich ist der einfach. Erstmal versuchen. Also los.

Die eine Trashgruppe vorm ersten Boss ohne Probleme weggehauen und wir stehen vorm Boss.

Ich erkläre nochmal fix: Hinterm Boss kuscheln, aus AoE's raus, mit dem E-Netz nicht bewegen. Bekomme ein OK und pulle. Wipe bei 5% wegen Enrage. Ist okay, hat man schon schlechter gesehen. Ich sage dem Heiler, dass er mir den DoT nach dem Kick dispellen soll, tausche meine Relikte und die Mainhand gegen meine DD Teile aus, pulle erneut, siehe da, der Boss liegt.

Da ich den Parser schon laufen hatte, weil der Raid ja gleich losging(zu dem ich natürlich zu spät kam :D) mal kurz n Blick riskiert: 3,6k dps, 700k Gesamtschaden. Bei einem Mob der 1,5mio Life hat. *seufz*

Naja, wurscht, Vieh ist ja tot, verkneife mir also n Kommentar und der Rest der Instanz läuft Problemlos, abgesehen von nem kurzen Wipe bei Shae Vizla weil die ganze Gruppe meinte, im Flammenwerfer ists doch so schön warm, während ich verzeifelt versuche, das Ding aus der Gruppe zu drehen.

Naja, fix angesagt, das sie sich auch hier hinter den Boss stellen sollen und sie liegt im 2. Try.

 

Ich verstehe einfach nicht, was die Leute für n problem mit dem FP haben:confused:

Edited by Torvai
Link to comment
Share on other sites

... Ich verstehe einfach nicht, was die Leute für n problem mit dem FP haben:confused:

 

Das kann ich dir sagen, jedenfalls von meiner Warte aus. Ich habe den FP als Tank, als DD und als Heal angegangen und nur 2x erfolgreich abgeschlossen. Meist ist das Problem das mindestens 1 Spieler beim ersten Boss rumrennt wie ein aufgescheuchtes Huhn, dann kommt es vor das der Boss schon recht früh in enrage geht weil von den DDs nicht viel kommt oder aber das der Heal es nicht hinbekommt alle am Leben zu halten. Meist bin ich mit meinen Chars aber am 2 Boss gescheitert dem Duo. Meist stand einer so blöd das er über in die Lava ging (ich auch 2x) bzw. der Heal maulte rum das die DDs zuviel Schaden bekommen obwohl der Boss am Tank hing.

 

2x bin ich aber dennoch durchgekommen (einmal als DD einmal als Heal) auch wenn beim 2 Boss einmal der Tank und einmal der Heal umgefallen ist. Dafür ging dann der Endboss recht leicht.

Link to comment
Share on other sites

Naja.

 

:rolleyes:

 

Klar taktischer ist schon einfach wenn die Leute ihre Klasse verstehen, aber wenn ein 65er Heal nur die teure Heilung raushaut und dann die Gruppe umfallen lässt weil er keine Macht mehr hat und meint Gruppe sei selber schuld da sie falsch spiele weil sie einfach unnötig viel Schaden bekomme (das war mein ärgstes Erlebnis in Blutjagd) und der Tank zuwenig Aggro aufbaue (hatte den Boss dauernd auf mir da die DDs eh Levelbereich 50-55 waren) dann verliert einer schon den Glauben an den FP.

 

Aktuell sind Blutjagd und Schlacht um Rishi die FP wo ich anfange ins Schwitzen zu kommen mit Randoms. Daran schließen sich dann noch die beiden Czerkas an (sind zwar schon älter, aber dennoch kennen angeblich alle den Sicherheitschef, bleiben aber in den Voids einfach stehen da die ja kaum Schaden machen (taktisch machbar/gegenheilbar aber HC bekomme ich da schon das Wüten)).

Link to comment
Share on other sites

Als "Kleiner" in nen Flashpoint gehen ist heute echt nicht mehr so einfach wegen der ganzen Vorurteile ähem Erfahrungen die man so sammelt :D

Gestern als Lvl 54 Assa Tank in nen HC, da kamen schon die ersten Rufe ob wir den überhaupt schaffen (Fabrik... tz).

Ich hab denen erstmal versichert daß ich meinen Char spielen kann, sie gaben mir die Chance. Am Ende kam dann von den Skeptikern Lob über den gelungenen Run. Geht doch.

 

Momentan lieg ich auf Rakata bei den beiden Endbossen im Dreck. Mit meinem 22 Jugger-Tank drin. Jedenfalls vermute ich, haben sich die "Großen", 65 und 64, gegen und "Kleine", 22 und 21, verschworen. Wir kleinen greifen jeder einen eigenen Gegner an, die großen teilen sich einen.... Der 65er DD steht neben einer Koltostation, ich nehm Schaden, schaff es nicht mehr zur Konsole. Und wenn ich dann liege drückt er die Heilung. Passiert bei jedem Boss.... Müssen sie halt ohne mich weitermachen, ich schreib solange hier meinen Text in Ruhe. :rolleyes:

Immerhin kratzt mich der andere kleine jetzt am Ende auf, während die großen looten und an der Konsole warten.

Tja, nette Mitspieler gibts, mal sehn was der Tag noch so bereithält, meine Igno hat noch Kapazität :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...