Jump to content

Frage zur Gleiternavigation


Rigster

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe mir die Gleiternavigation 3 gekauft und habe die Gleiternavigation 2 übersprungen!

Meine Frage ist nun, ob die Gleiternavigation 3 nun aktiv ist?

Wo kann ich das nachsehen?

Als Fahrzeug habe ich den Longspur-STAP und dieser updatet sich automatisch auf die neuste Skillung, aber wo sehe ich diese?

 

Hier ist ein Screenshot

http://www.abload.de/img/gleiter_stufe32guvk.jpg

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Soweit ich weiß kann man die unteren Stufen überspringen (früher musste man Stufe 2 gelernt haben um Stufe 3 zu lernen, das ist inzwischen nicht mehr nötig).

 

Wenn du auf deinen STAP aufsteigst hast Du über deiner Leiste irgendwo ein Pictogramm dazu, wenn Du da mit der Maus drüber fährst müsste er Dir neben der Minimap anzeigen was das Pictogramm bedeutet, inkl. der Geschwindigkeit, 90%, 100%, 110%.

 

Da der STAP mit der gelernten Stufe skaliert sollte da mit Stufe 3 110% stehen.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Soweit ich weiß kann man die unteren Stufen überspringen (früher musste man Stufe 2 gelernt haben um Stufe 3 zu lernen, das ist inzwischen nicht mehr nötig).

Ah vielen dank, dann brauche ich nicht die Stufe 2 doch nicht dazulernen *puh* :)

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

hey...habe eine etwas ähnliche frage aber dennoch anders :).

 

hab mir vor kurzen die gleiternavigation 3 gekauft. da war ich noch in meinem 60tage abo. das war kurz abgelaufen und ich habe ein neues 30 tage montl. abo abgeschlossen. also ich wieder eingelogt war sah ich das meine gleiternavigation wieder auf 2 war und meine gekaufte bzw erlernte 3. stufe weg war. nun müsste ich sie wieder neu lernen, was ärgerlich ist das es ja doch bisschen credits kostet.

 

kann das swtor wieder rückgängig machen?

 

grüße

carsten

Link to comment
Share on other sites

Wenn man sie beim Ausbilder lernt, muss man die Reihenfolge einhalten (der bietet einem nach Nav1 nur Nav2 an). Wenn man sie über Kartellmarkt oder Vermächtnis kauft, kann man auch direkt auf Nav3 gehen (Level und Geld vorausgesetzt).
Link to comment
Share on other sites

Soweit ich weiß kann man die unteren Stufen überspringen (früher musste man Stufe 2 gelernt haben um Stufe 3 zu lernen, das ist inzwischen nicht mehr nötig).

 

Wenn du auf deinen STAP aufsteigst hast Du über deiner Leiste irgendwo ein Pictogramm dazu, wenn Du da mit der Maus drüber fährst müsste er Dir neben der Minimap anzeigen was das Pictogramm bedeutet, inkl. der Geschwindigkeit, 90%, 100%, 110%.

 

Da der STAP mit der gelernten Stufe skaliert sollte da mit Stufe 3 110% stehen.

 

Nein, beim Longspur STAP, also dem CE- & DDE-Gleiter steht im Buff nur, dass die Geschwindigkeit erhöht ist und im Tooltipp des Gleiters halt, wie schnell er pro Stufe ist, aber wie schnell er im Moment ist, sieht man nicht. Man kann nur guken, welchen Rang der Navigation man bei den Skills hat (warum der unter der Klasse und nicht unter algemein steht...*seufz*

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...