Jump to content

Hk-51 über Vermächtnis gekauft.


tamm

Recommended Posts

Hallo an Alle,

 

also ich habe mit meinen lvl 11 Twink jetzt einen HK 51 über das Vermächtnis freigeschaltet, damit ich während der Klassenstory usw. auch Zuneigung dazugewinnen kann...

 

Leider scheint dies aber nicht möglich zu sein. Auch unten rechts im UI poppt so ein rotes Warnzeichen auf, dass mein HK 51 für etliche dinge nicht aktiviert ist bla bla bla...

 

Kann mir da jemand mal helfen?

 

Habe mit meinem Main die Questreihe vollständig abgeschlossen.

Link to comment
Share on other sites

naja so is das halt mal der hat seine normalen 50iger gegenstände an. Du musst ihm entweder neues zeug kaufen oder evtl bekommst auch was nach den missionen zum auswählen (ist zwar warscheinlich eher für den schiffsdroiden gedacht aber könnte bei hk auch klappen).
Link to comment
Share on other sites

Hab ich auch für meinen 24er Twink....Ich musste erstmal im Auktionshaus die passenden Teile kaufen, weil HK mit 50er Teilen kommt. Ab da war er dann echt okay und bei manchen Questbelohnungen sind dann ja auch Droidenteile dabei, (aber nicht speziell für HK)

Die Originalteile hab ich mal aufs Lager gelegt, in der Hoffnung das die doch irgendwann mal skalieren so wie es vermutlich vorgesehen war...

Link to comment
Share on other sites

ja das ist echt doof das die ausrüstung von HK nicht angespasst wird :(

 

habe ihn für mein lvl 26er freigeschaltet und musste ihn gleich wieder verschwinden lassen da er keinen dmg macht. und ausrüstung im AH kaufen is mom sehr teuer

Edited by Micro_Cuts
Link to comment
Share on other sites

Also mein 50er HK macht keinen Schaden (miese blaue Ausstattung), despawnt während der Kämpfe und vor allem bekommt er durch Missionsgespräche keine Zuneigung. Der erste Punkt stört mich nicht, bastel ich mir halt neue Ausrüstung zusammen. Der zweite Punkt ist typisch BW...ohne Bugs wäre SWTOR langweilig...aber der dritte Punkit macht mir Sorgen.

Wenn ich mir nun den HK auch für meine "Kleinen" freischalte und er dann halt das 50er Equipment hat (also quasi nackt ist...vielen Dank für diese tolle Designfehlentscheidung), bekomtm er dann wenigstens durch Missionsgespräche Zuneigung oder wirklich nur durch Geschenke?

Link to comment
Share on other sites

ich nehme nicht an, das jede Quest für HK-51 nachvertont wurde. Die Gespräche mit HK-51 geben jedenfalls Zuneigungspunkte.

 

Man kann die Zuneigung aber auch alle mit dem Händler schon auf 8000 erhöhen.

Kostenpunkt pi mal Daumen 100.000 Credits, bei dem was man sonst so für die Twinks ausgibt ist das erschwinglich :D

Link to comment
Share on other sites

ich nehme nicht an, das jede Quest für HK-51 nachvertont wurde. Die Gespräche mit HK-51 geben jedenfalls Zuneigungspunkte.

 

Warum sollte man Quests nachvertonen? HK steht eh nur wie jeder andere Gefährte daneben. Bei den alten Gefährten ploppte halt während der Missionsgespräche Zuneigungsanzeigen unten links auf. Und meine Frage ist halt, ob das bei HK auch so ist...zumindest die Daylies auf Belsavis und Ilum scheinen ihn nicht zu interessieren. Und wenn er auch durch normale Missionsgespräche z.B. auf Balmorra, Tattooine etc. keine Zuneigung bekommen würde, könnte ich mir die Freischaltung für meine Inquisitorin nämlich sparen ;)

 

Man kann die Zuneigung aber auch alle mit dem Händler schon auf 8000 erhöhen.

Kostenpunkt pi mal Daumen 100.000 Credits, bei dem was man sonst so für die Twinks ausgibt ist das erschwinglich :D

 

Und das soll wie gehen? Meinst du den Gefährtengeschenkehändler auf der Flotte? Was mag HK denn so? Bisher hab ich Waffen, Technik und Trophäen rausgefunden, die er totaaaal knorke findet^^

Aber für mich sind 100.000 Credits viel, weil ich Credits nur durch Raumschiffmissionen und PvP bekomme.

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

Die Zuneigung gibt es über den Geschenkehändler, Rang1 bis 6000 dann nochmal Rang 2 bis 8000. Ich habe das mit Waffengeschenken gemacht.

 

Die meiste Zuneigung bekommen die Gefährten bei den Klassenmissionen, dort haben die Gefährten i.d.R. selber eine Sprechrolle also müsste man alle Klassenmissionen nachvertonen.

D.h. ich hab lange nicht mehr über normale Quests gelevelt, kann sein dass es bei den Quests auch Zuneigung gibt.

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...