Jump to content

Paar allgemeine Fragen zum Pvp und PvP Item System


Goldii

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

 

ich frage mich gerade, wie ich mir das mit dem PvP vorstellen muss.

Man kann sich ja für die PvP Gebiete in eine Liste eintragen, wo dann z.b. Huttenball gespielt wird... hier bekomme ich ja dann Punkte, von denen ich mir Items kaufen kann..

 

1. Kann ich die Items auch im PvE tragen oder gehe ich mit den Items unter ?

2. wenn ich grad mit meinem PvE Stuff irgendwo in der Welt rumlauf, und ich dann in ein solches PvP-Game komme, wo zieh ich mir dann meine PvP Sachen schnell an ?

3. Wie sieht das aus, wenn ich auf meinem PvP-Server beim questen einem anderen Spieler über den Weg laufe...? muss ich dann schnell meine PvP Items anziehen, die ich im Inventar mit mir rumschleppen muss, oder was ?

4. Habe schon mitbekommen, dass man "Titel" bekommt. Was bringen mir die ? oder sind die einfach nur cool ? :p

5. Gibt es, oder wird es, richtige große Schlachten geben, indenen man andere Planeten sogar einnehmen kann ? ^^ (also Sith vs Jedi so in der art..)

6. gibt es wirklich keinerlei Belohnung im Open PvP ? :o

Edited by Goldii
Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

 

ich frage mich gerade, wie ich mir das mit dem PvP vorstellen muss.

Man kann sich ja für die PvP Gebiete in eine Liste eintragen, wo dann z.b. Huttenball gespielt wird... hier bekomme ich ja dann Punkte, von denen ich mir Items kaufen kann..

 

1. Kann ich die Items auch im PvE tragen oder gehe ich mit den Items unter ?

2. wenn ich grad mit meinem PvE Stuff irgendwo in der Welt rumlauf, und ich dann in ein solches PvP-Game komme, wo zieh ich mir dann meine PvP Sachen schnell an ?

3. Wie sieht das aus, wenn ich auf meinem PvP-Server beim questen einem anderen Spieler über den Weg laufe...? muss ich dann schnell meine PvP Items anziehen, die ich im Inventar mit mir rumschleppen muss, oder was ?

4. Habe schon mitbekommen, dass man "Titel" bekommt. Was bringen mir die ? oder sind die einfach nur cool ? :p

5. Gibt es, oder wird es, richtige große Schlachten geben, indenen man andere Planeten sogar einnehmen kann ? ^^ (also Sith vs Jedi so in der art..)

6. gibt es wirklich keinerlei Belohnung im Open PvP ? :o

 

1. Für PvE wäre wohl PvE-Equip wohl eher das passende - kann man spontan vom Namen ableiten. Trotzdem ist PvP-Equip besser als nackig rumrennen.

 

2. Wenn du dein "PvE-Stuff" machst und dann ein "PvP-Game" kommt, grüsst du erstmal höflich deine Teammitglieder und schmeißt deinen Klassenbuff an, dann öffnest du dein Inventar und ziehst dich um. Erst den linken Schuh, dann den Rechten und dann unbedingt drauf achten, dass du die Schuhbändel vom Linken und Rechten nicht zusammen bindest. Das ist elementar wichtig! Wahnsinn oder? :eek:

 

3. Wenn du PvP machen willst, dann wäre es in der Tat praktisch PvP-Equip anzuziehen. Solltest du mit deiner PvE-Ausrüstung ausgestattet sein, dann bezweifel ich, dass der andere wartet bis du deinen anderen Mist angezogen hast... oder was?

 

4. Sind einfach nur total cool.

 

5. Jo, auf dem/den PvP-Planeten?!

 

6. Doch, Spass. Für manche reicht das.

 

 

Ich zahl dein Abo, wenn du nicht von WoW kommst. :p

Edited by Wizzlerkongh
Link to comment
Share on other sites

1. Für PvE wäre wohl PvE-Equip wohl eher das passende - kann man spontan vom Namen ableiten. Trotzdem ist PvP-Equip besser als nackig rumrennen.

 

2. Wenn du dein "PvE-Stuff" machst und dann ein "PvP-Game" kommt, grüsst du erstmal höflich deine Teammitglieder und schmeißt deinen Klassenbuff an, dann öffnest du dein Inventar und ziehst dich um. Erst den linken Schuh, dann den Rechten und dann unbedingt drauf achten, dass du die Schuhbändel vom Linken und Rechten nicht zusammen bindest. Das ist elementar wichtig! Wahnsinn oder? :eek:

 

3. Wenn du PvP machen willst, dann wäre es in der Tat praktisch PvP-Equip anzuziehen. Solltest du mit deiner PvE-Ausrüstung ausgestattet sein, dann bezweifel ich, dass der andere wartet bis du deinen anderen Mist angezogen hast... oder was?

 

4. Sind einfach nur total cool.

 

5. Jo, auf dem/den PvP-Planeten?!

 

6. Doch, Spass. Für manche reicht das.

 

 

Ich zahl dein Abo, wenn du nicht von WoW kommst. :p

 

ich danke dir rechtherzlich ^^

und du bekommst ne PM. Mein erstes MMO ! :D wie möchtest du zahlen ?^^

Link to comment
Share on other sites

dann hab ich noch eine frage...

worin unterscheiden sich pvp rüssis gegenüber pve rüssis? oO

hab nix fidnen können weder eine art pvp verteidigung noch pvp angriff wie es zb bei aion zu finden is.

 

Es gibt ein PvP stat.ich hab den Namen jetzt vergessen,der sorgt allerings dafuer ,dass du weniger Schaden durch Spieler erleidest.

Link to comment
Share on other sites

ahh und kompetenz erhöht die verteidigung gegen pvp angriffe? oder wie soll ich das verstehen?

erhöht dass auch den pvp angriff?

warum haben dann lvl 20 pvp rüssi keinen kompetenz wert? :S

 

ja, du verstehst es richtig, erhöht verteidigung, angriff und heilung

schätze weil lvl20 low ist? xD

Link to comment
Share on other sites

man kann pvp items im pve benutzen jedoch geht dir ein ganzer stat verloren wodurch du dann im pve gegenüber leuten mit pve equip hinterherhinken wirst.

 

also der Stat würde mich jetzt auch mal interessieren.... Meines Wissens sind die PVP-Rüstungen wenigstens bis LVL 49 voll PVE-tauglich. Wäre ja auch schlimm wenn nicht...

Link to comment
Share on other sites

Die Pvp Items bis zum maxlevel sind wie ich finde pvp wie auch voll pve tauglich. Finde ivh auch garnicht schlecht. Das zieht den ein oder anderen pve' ler eventuell mal auf die schlachtfelder.

 

Mit 50 wird es dann denke ich wieder Unterschiede geben. Wobei ich auch in anderen MMO' s oft Leute mit PvP Rüsrung im PvE Endcontent gesehen habe.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...