Jump to content

[Verlosung] Focus the healer, plz keep it in your mind


NAFFER

Recommended Posts

Hallo,

 

Ich werde diesen Tag komplett PvP durchzocken und hab mir was lustiges ausgedacht um vielleicht den einen oder anderen Spieler zum lernen zu Motivieren.

 

Vorweg: Das ist kein Fake.

 

Und zwar ist ja morgen Nikolaus und da habe ich mir gedacht, ich Verlose einen

 

BORDERLANDS 2 KEY

 

Enden tut die Aktion am 16.12.2012

 

Manche interessiert es nicht, andere vielleicht doch und wieder andere haben dann ja ein Wheinachtsgeschenk für wen.

 

Wie ich den Key verlose ist simpel, ich werde heute meinen Screenshot ordner löschen. Und jedesmal während des Tages wenn einer schreibt "BITTE DEN HEILER FOCUSEN, weil Pritty es sagt." wird nominiert.

(damit man weiß das es ihr das Forum gelesen habt und ihr müsst es IN EINEM BG schreiben)

 

Wie ihr feststellen könnt ob ihr nominiert wurded ?

Einfach auf dieser Seite nach und nach nachschauen, ich werde es reinschreiben incl. Screenshot (wenn moderator es gestatted)

Doch VORSICHT, wenn jemand das schreibt und ich erwische ihn wie er jenes nicht tut, wird Disqualifiziert.

Ich habe VIELE chars die 50 sind, jedoch auch immer noch kleine und ich werde fleißig hin und her loggen.

 

 

Zu auftrauchnen Fragen wie z.B. :

#1 Auf welchen Server spiele. --> Sinnlos denn das erzielt keinen lern Effekt

#2 Welche Charnamen oder Vermächniss namen ich habe --> Sinnlos, siehe #1

 

Wie ich verlose ? Die Screenshots haben eine Nummer und ich werde mit Java ein kleines Programm schreiben was eine zufallsnummer raushaut.

 

Fragen dürfen bis 18:00 gestellt werden.

Edited by NAFFER
Link to comment
Share on other sites

Dir ist schon klar das die Namen von 3 deinen Chars in deiner Signatur stehen und der Server auf dem du

spielst höchstwahrscheinlich immernoch Jar-Kai Sword auf Seiten der Republik sein muss ?

Ansonsten schöne Idee, ich level derzeit nen Heal und werd recht selten von mehr als 1 gefocused.

Hät ich Borderlands 2 nicht schon würd ichs vielleicht sogar mal schreiben =)

 

PS: Geiles Spiel, bester Online-Shooter den ich je gespielt hab :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...