Jump to content

Jedi Schatten und Kommandos!!


Recommended Posts

Unzwar in jeden BG das ich bis jetzt gespielthabe sind fast nur Jedi Schatten und Kommandos diese Chars gehören endlich mal generft!!! Kann's ja nicht sein das die Sith seite die einzige ist die andauernt runter generft wird und die werden immer Stärker und Stärker!!Es regt mich einfach auf weil egal wa sihr jetzt sagt wenn die Chars sonst so schlecht wären warum spielt sie jeder 2ter es wimmelt da draußen nur so von Jedi Schatten und Kommandos das ist echt zum Kotzen und ach techt keinen Spass mehr im BG auf sie zu treffen also tut endlich mal was dagegen!! :rak_03:Mfg Edited by KingofBadPain
Beschwerde!!!
Link to comment
Share on other sites

Nein, das siehst du falsch, nicht Imperium wird generft, sondern nur du bzw. deine Chars. Echt jetzt. BW erlaubt sich solche Witze gern um solche berechtigten Posts im Forum zu erreichen. Ausserdem werden alle andern Spieler gezwungen, bei Wahl der Repseite entweder Kommando oder Shadow zu spielen. Es gibt keine andere Möglichkeit.

 

True Story.

Edited by Nadryel
Link to comment
Share on other sites

Unzwar in jeden BG das ich bis jetzt gespielthabe sind fast nur Jedi Schatten und Kommandos diese Chars gehören endlich mal generft!!! Kann's ja nicht sein das die Sith seite die einzige ist die andauernt runter generft wird und die werden immer Stärker und Stärker!!Es regt mich einfach auf weil egal wa sihr jetzt sagt wenn die Chars sonst so schlecht wären warum spielt sie jeder 2ter es wimmelt da draußen nur so von Jedi Schatten und Kommandos das ist echt zum Kotzen und ach techt keinen Spass mehr im BG auf sie zu treffen also tut endlich mal was dagegen!! :rak_03:Mfg

 

*** :eek:

 

Bei deinem Forennick sollten Dir andere Klassen am Hintern vorbeigehen. Du ownst sie sowieso! :D

Link to comment
Share on other sites

Äh, dir ist schon bewusst, dass die Klassen auf beiden Seiten gespiegelt sind?

 

Der Jedi Schatten entspricht dem Sith Attentäter.

Das Kommando entspricht dem Söldner.

 

Bis auf die Namen der Fertigkeiten und die Animationen funktionieren diese Klassen technisch gleich.

Link to comment
Share on other sites

Ja das is mir klar aber darum geht es nicht ;) kannste nicht Lesen??? Es wir dimmer die Sith seite gernerft und Schwächer gemacht nicht aber die andere Seite um da sgehts hier und ned ob die Klassen gespiegelt sind oder ned ;) den das weiß ich bereits selber aber trotzdem danke! ;)
Link to comment
Share on other sites

Was meinst du dann mit generft? Wenn du dir die Patch Notes anschaust, wirst du feststellen, das jede Aenderung auf Jediseite auch auf Sithseite gemacht wurde, mit 2 Ausnahmen, eine Animationen des BH war kürzer als eine des Soldaten und eine Animation des Inquisitors kürzer als die entsprechende des Gelehrten. Genau das wurde angeglichen, so das das ursprüngliche Ungleichgewicht (übrigens zu Gunsten der Dunklen Seite) behoben wurde.

 

Glaub es oder nicht, in SWTOR sind Jedi Chars und Sith Chars genau gleich stark!

Link to comment
Share on other sites

Ja das is mir klar aber darum geht es nicht ;) kannste nicht Lesen??? Es wir dimmer die Sith seite gernerft und Schwächer gemacht nicht aber die andere Seite um da sgehts hier und ned ob die Klassen gespiegelt sind oder ned ;) den das weiß ich bereits selber aber trotzdem danke! ;)

 

Erst hielt ich ja das Ganze hier für einen Scherz, aber du meinst das ja anscheinend ernst.

 

Also entweder ist dir nicht genau klar, was "gespiegelt" bedeutet und/ oder

kannste nicht Lesen???

trifft leider voll und ganz auf dich selber zu.

Edited by Nadryel
Link to comment
Share on other sites

Nadryel entweder du Postest was Sinnvolle sode rgar nichts alles klar !? dein Gequatsche nervt voll !!! Ne es wurden vorher schon Hexer schwäche rgemacht usw es wurde absolut nicht irgendwas bei der Jedi Seite gemacht! Das kann ich auch als erfahrung sagen da ich nen char auf der Repu Seite habe seitdem ich angefangen hab ;) und ich weiß was Gespiegelt heißt von daher lass nicht hier den Klugscheisser raus danke!
Link to comment
Share on other sites

Du bist so gemein ;(

 

Aber gut, es liegt sicher an BW und nicht an dir oder an deinem Unverständnis (sowas kann ja nicht sein).

 

Und bitte poste noch weiter solche Sachen, das ist so nett zu lesen :)

 

Viel Spaß dir weiterhin :cool:

Link to comment
Share on other sites

Du bist so gemein ;(

 

Aber gut, es liegt sicher an BW und nicht an dir oder an deinem Unverständnis (sowas kann ja nicht sein).

 

Und bitte poste noch weiter solche Sachen, das ist so nett zu lesen :)

 

Viel Spaß dir weiterhin :cool:

 

Ja du bist eh ganz Lustig geh lieber wieder Domino spielen anstatt du hier einen auf Obercool machst kleines Kind

Link to comment
Share on other sites

***

 

Anfangen, womit denn? Du reagierst doch nicht auf das, was andere hier schon mehrfach schrieben.

 

Die Klassen sind gleich, außer dass die einen beispielsweise Kieselsteine werfen und die anderen dafür eine Blitzanimation besitzen. Seit dem Patch gibt es nun nicht mal mehr unterschiede in den Delays, die Klassen sind somit EXAKT gleich.

 

Wenn Du diese gegebene Tatsache nicht akzeptierst oder Argumente lieferst, die das widerlegen, dann bist Du ein Troll. Ganz einfach ;)

 

Aber um Dir etwas zu helfen: Nenne einen Beleg oder ein Beispiel wo die "Sith-Seite" "generft" wurde und die republikanische Seite nicht.

Edited by UrsulaBrand
Link to comment
Share on other sites

Du darfst ihm doch nicht widersprechen. Er mag nur Zustimmung.

 

Jetzt wird er gleich wieder wuschig :(

 

Edit: Ach, er hatte mir ja verboten hier was zu posten, sry *geht Dominosteine untersuchen, da die sicherlich auch generft wurden, aber natürlich nur die eine Seite*

Edited by Nadryel
Link to comment
Share on other sites

Liebe Community,

die Art des Eingangsbeitrags ist sicher gut geeignet, um eine, nennen wir es "hitzige", Diskussion anzuregen.

Es gibt natürlich immer etwas an der Klassen-Balance zu verbessern und das ist auch durchaus diskussionswürdig.

 

Es ist allerdings nicht sinnvoll, eine bei Sonnenlicht zu Stein werdende Spezies zu füttern.

 

Vielen Dank

Mat

Link to comment
Share on other sites

...Es ist allerdings nicht sinnvoll, eine bei Sonnenlicht zu Stein werdende Spezies zu füttern.

 

Vielen Dank

Mat

 

Lol, einfach einsame Klasse, Matze, das werd ich mir nun definitiv als neue Signatur zulegen!

Für den Spruch bekommst Du von mir 99 Punkte. (Schade, bei 100 hättest 'ne Waschmaschine gewonnen :D)

Link to comment
Share on other sites

Nadryel entweder du Postest was Sinnvolle sode rgar nichts alles klar !? dein Gequatsche nervt voll !!! Ne es wurden vorher schon Hexer schwäche rgemacht usw es wurde absolut nicht irgendwas bei der Jedi Seite gemacht! Das kann ich auch als erfahrung sagen da ich nen char auf der Repu Seite habe seitdem ich angefangen hab ;) und ich weiß was Gespiegelt heißt von daher lass nicht hier den Klugscheisser raus danke!

 

Du bist so gut und hast das Spiel komplett durchschaut und hast voll den Überblick über jegliche Klasse.

 

Jedis und Sith sind identisch!!! (bis auf Animationen, Namen und son unbedeutenes Zeug)

Zumal die Jedi anfänglich sogar benachteiligt waren durch schlechtere Animationen, bei denen der Schaden verzögert eingesetzt hat. Das wurde entsprechend an die Sith-Klassen angepasst. Das hat in keiner Weise was mit einem Nerf der Imp-Seite zu tun. Das war eher ein Mini-Buff für die Jedi-Seite um die Spiegelung der Klassen wieder zu erreichen.

 

Also ganz ehrlich laber nicht so viel Mist, wenn du keine Ahnung hast. Und so dumme Troll-Versuche kannste dir auch sparen, du machst dich nur lächerlich...

Link to comment
Share on other sites

Jungs...ihr habt Recht...aber jedem von euch dürfte klar sein, dass der liebe Herr Thread-Ersteller einfach nur sinnlos provozieren wollte, oder aber mit seiner Psyche etwas stark im Argen liegt!

 

Der versucht euch nur zu ärgern...lasst euch nicht ködern! Denn selbst der stumpfsinnigste Humanoide schnallt, dass die Republik-Klassen exakt den Imperiums-Klassen entsprechen...

 

...sein Betreuer hat wohl grad Urlaub...denn wie ihr ja alle wisst: Geschäftsfähig is man ab einem IQ von 70...darunter brauch man einen Vormund...tja...der is ja leider ausgebüchst, hat aber vergessen den PC seines Schützlings vorher auszumachen!

 

Also Freunde, lasst euch nicht von solchen ärgern und genießt das Spiel!

 

So long!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...