Jump to content

Günstiger Schlag Bug?


raflkopter

Recommended Posts

Hallo,

bin auf Kampf geskillt und habe gerade Klingenwirbel bekommen. Nun steht da ja, jedesmal wenn ich es auslöse wird automatisch ein Ataru-Form treffer ausgelöst... d.h. ich würde ja auch Kampftrance und Günstiger Angriff bekommen da ich beide geskillt habe (für Günstiger Angriff 2 Pukte). Allerdings bekomme irgendwie nicht immer Günstiger Angriff... Kamptrance hab ich jedesmal aber Günstiger Angriff nicht... hab erst gedacht das es vielleicht daran liegt dass der Ataru Schlag criten muss für Günstiger Angriff aber das steht in der Beschreibung nicht und ich konnte es auch nicht beobachten...da es ja kein Kampflog gibt war es etwas schwieriger es zu beobachten allerdings bin ich mir doch recht sicher.

Naja meine eigentliche Frage ist ob Günstiger Schlag vielleicht verbuggt ist, ob es doch nur einsetzt wenn der Ataru Schlag crittet (auch wenn es nicht in der Beschreibung steht) oder ob es vielleicht einen cd hat.

 

P.S.: Davor ist es is mir nie groß aufgefallen aber ich glaube schon das ich immer wenn ein Ataru Schlag zufällig kam (also ohne Klingenwirbel) ich auch Günstiger Angriff bekommen habe, deshalb liegt es vielleicht ja auch an Klingenwirbel... aber najoa bin grad eh etwas ratlos :D

Edited by raflkopter
Link to comment
Share on other sites

Oh Entschuldigung das ich die Spiegelklasse nicht spiele und daher nicht alle Unterschiede, die es eigentlich ja nicht geben sollte, nicht kenne, sondern davon ausgehe, dass das, was da steht, so auch korrekt ist. Ich bitte vielmals um Vergebung, dass ich so wissentlich Unsinn erzählt habe.
Link to comment
Share on other sites

Keine ahnung haben ist das eine, dann sollte man aber nicht irgendwelche vermutungen als wahrheit hinstellen.

 

kein buff in der leiste--> kein günstiger schlag, davon zu sprechen der buff wäre ständig oben stimmt schlicht nicht

Edited by Swenone
Link to comment
Share on other sites

Dann les dir nochmal durch, was ich da geschrieben habe und denk darüber nach, wovon ich ausgegangen bin.

 

1. Ich bin davon ausgegangen, dass es wie in unserem Tooltip beschrieben steht, zu 100% procct, wenn ein Ataru-Treffer kommt. Die Realität mag anders sein, was man jedoch wie oben schon gesagt nicht wissen kann, wenn man nur den Sentinel und nicht auch noch den Marauder spielt.

 

2. Ich sagte, er ist praktisch gesehen permanent oben, zu jedem Angriff. Warum? Klingenwirbel löst Ataru-Treffer aus, was demnach den Schaden der nächsten Fähigkeit um 10% erhöht. Für 6 Sekunden wird außerdem die Chance auf einen neuen Treffer um 30% erhöht. Da man vor allem Klingenwirbel spammt und damit permanent Ataru-Treffer generiert, bin ich vollkommen zurecht davon ausgegangen, dass der Buff praktisch permanent vorhanden ist.

 

An meinen Argumenten, die auf den Tatsachen beruhten, die mir vorlagen, ist zu sehen, dass sie alles andere als Unsinn und Halbwahrheiten sind. Nicht ich habe hier einen Fehler gemacht, sondern das Spiel, indem es mir mit einem falschen Tooltip falsche Informationen gegeben hat, die dann in einer falschen Aussage gemündet sind. Die Verarbeitung der Information, so wie ich sie erhalten habe, war fehlerfrei. Also sag es mir noch einmal ins Gesicht, dass ich Unsinn erzähle. Nur einmal noch, um die vollends lächerlich zu machen.

Link to comment
Share on other sites

Weil du es sonst wohl nicht verstehst gerne nochmal ausfühhrlich und ind gesicht: Du erzählt unsinn.

 

Der TE fragt nach einem bug, also ist es wenig abwägig, dass es eben nicht so funktioniert wie im tooltip beschrieben. Deine argumentation ist vollkommen sinnfrei wenn du nur auf das stütz was im tooltip steht, denn den kann der TE offensichtlich auch lesen. Entweder testen ob so funktioniert wie es da steht oder einfach mal nichts sagen.

 

Weiter behauptest du, das der skill procct ohne angezeigt zu werden, im nächsten satz schreibst du aber du hast nur dem tooltip gelesen hast, du stellt also eine falsche vermutung von dir als fakt hin.

 

Ich habe btw auch nie einen marodeur gespielt, mir ist lediglich aufgefallen, dass tooltip und wirkung nicht übereinstimmen, kurz getestet, erklärung gesucht, gefunden und gut ist.

 

dein argument ist: es steht im tooltip also ist es so. Das ist ersten falsch, zweitens war danach nicht gefragt. Punkt

 

Frage: geht meine uhr richtig? Antwort: Die uhr zeigt 12 uhr an..... merkste was?

Edited by Swenone
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...