Jump to content

[T3-M4] Grüße an......


Tahlir

Recommended Posts

Ich grüße all die Impis und Repis die meinen Heiler verprügeln. Besonders diejenigen, die ihr Fach wirklich verstehn und auch was gebacken bekommen wenn ich aml von einem Tank eine Guard bekomme.

Die Impis, die mich immer verprügeln stehen auf der Schwarzen Liste und bekommen, wenn wir mal wieder zusammen auf eine Seite gelost werden, zur Strafe einfach keine Heilung von mir ;)

Obwohl - sooft ich schon Prügel bekommen habe - da könnte ich ja direkt auf DD umskillen.

Für die Repis die mich immer verhaun - leider ist mir bisher noch keine Strafe eingefallen, die wirklich schrecklich genug wäre. Kreuzigung ist doch Firlefanz :D

 

Allgemein dann Grüße an die Mitspieler für die vielen lustigen Erlebnisse und Kommentare in den Kriegsgebieten. Da gibt es haufenweise von. Der beste Kommentar war der eines Snipers der auf einer Ballustrade vier nacheinander im Stückwerk angreifende Gegner abfrühstücken konnte - weil ich in einer stillen Ecke stand und meinen dicken Arztkoffer geleert habe. Er/Sie whisperte mich an und schrieb - staubtrocken:

"Ich liebe dich!"

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 53
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wer oder was ist eigentlich "Gulasch" und wieso lacht es mich aus in WZs und ist am Ende in den Stats dann gar nicht so gut wie man meinen sollte?^^

 

Außerdem grüße ich Hotfix (den oarsch :p) der gestern die besseren DDs um sich hatte bei der Materialschlacht um die mittlere Alderaankanone :/

 

 

Grüße

Skywen

 

hihi, Grüße zurück^^

und ich werds den dds ausrichten :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...