Jump to content

Jedi-Wächter mit Focusbaum Tank oder DD?


EagleFalcon

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

habe irgendwo einen Guide gelesen, wo der Jedi-Wächter mit ausgebauten Focusbaum als Tank angepriesen wurde.

Habe (derzeit Lvl. 25) den Focusbaum soweit ausgebaut, mir nur vom linken Baum die Fähigkeit dazugenommen mittels Riposte die Abklingzeit für Zurechtweisen zu reduzieren.

Klingt theoretisch nach einer guten Tankskillung.

In der Praxis kriege ich aber wenn ich mit Kira als Begleiterin spiele zu wenig Aggro um ernsthaft tanken zu können (mit T7 sowieso).

Habe überwiegend Stärke-Equipment ausgerüstet - mehr Damage bedeutet ja auch mehr Aggro...

Würde gerne mal einen FP spielen, weiß aber nicht so recht, ob ich mich als Tank oder DD versuchen soll.

 

Habe bisher nur mit meinem Hauptchar Heiler gespielt, weil ich das für einen MMO-Anfänger einfacher fand (Finger vom Mob und immer schon die Gruppe buffen und heilen).

Link to comment
Share on other sites

warum will man mit nem sentinel tanken?

welchen zweck soll das erfüllen?

mit nem hüter kannste im jedi style tanken..nur das der sowas wie en schild ( achtung sehr hilfreich beim tanken ) und schwere rüstung trägt..zudem kann ein hüter spoten

hab gehört soll als prot von vorteil sein

musst mir mal verraten wie du bei aggro verlust die aggro zurück holen willst da du auf tank ausgelegt ja keinen schaden machst...so ohne spot

 

 

und da behaupten einige es gibt keine blöden fragen

Link to comment
Share on other sites

warum will man mit nem sentinel tanken?

musst mir mal verraten wie du bei aggro verlust die aggro zurück holen willst da du auf tank ausgelegt ja keinen schaden machst...so ohne spot

 

 

und da behaupten einige es gibt keine blöden fragen

 

Genau das habe ich mich auch gefragt!

Dann war nur der Guide unsinnig, da ich schon in der Praxis aus obengenannten Gründen gemerkt habe, dass das nicht stimmen kann ganz besonders da der Spot fehlt!

 

Also DD - Case closed und Danke!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...