Jump to content

Willkommen beim frühzeitigen Zugang zu Galactic Starfighter für Abonnenten


CourtneyWoods

Recommended Posts

  • Replies 78
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wirklich vielen Dank! Ich habe gerade Galactic Starfighter angetestet und finde es hervorragend! Jetzt aber zu meinem Problem. Dadurch das der Bf4 DLC auch heute da ist und eben Galactic Star Fighter mehr als nur gelungen erscheint.. weiß ich gar nicht was ich spielen soll! Ich werde hin und her gerissen! -,-

 

Nein mal im ernst: Dickes fettes Lob an die Entwickler. Das was ihr geschaffen habt hätte man fast als Extra Spiel verkaufen können. Damit betreibe ich zum Dank mein Abo weiter :D .

Link to comment
Share on other sites

Server laufen stabil. Die Performance im Spiel ist untypisch gut für SWTOR-Verhältnisse. Wartezeiten sind enorm kurz (auf VC), ist aber ja auch noch neu.

 

Und jeder "Vorbesteller" hat ein Kampfschiff und es regen sich schon Leute auf, die die Ursache nicht finden, warum sie auf einmal so viel Schaden kriegen. :cool:

Link to comment
Share on other sites

Ich habs im englischen forum bereits geschrieben, die Expansion ist für mich Schrott. Alle reinen PvP MMOs un MMO-Like spiele sind eingegangen oder Krebsen am Minimum herum. Und was macht BW ? Erst einen PvP Patch, dann eine reine PvP-Erweiterung....sehr clever....

 

Wobei man kann ja froh sein, PVE Content wäre vermutlich wieder ein liebloser langweiliger DailyQuest oder Event-hub gewesen, wo man bedeutungslosen ruf und noch bedeutungslosere Marken farmen kann.

Raidmaessig waere es wohl maximal NM content geworden den nur 2% der spielerschaft überhaupt sehen...

 

Content der den Char weiterentwickelt, gibt es nur in Gruppe, alles darunter ist witzlos.

 

Oder ganz einfach ausgedrückt, wer HC raidet, meldet sich seine 1-3 Termine die woche zum raiden, danach is essig. Warum Daily-grütze machen für Elite oder Einfache Marken ? Vielleicht noch twinken, aber das wars irgendwann auch....wenn man zum 12 mal alderaan sieht und nicht skippen kann, hängt einem auch der plani zum hals raus

 

sehr enttäuschend, zum glück war die expansion free, wenn ich fuer den langweiligen kaese bezahlt haette haette ich noch heute mein abo gelöscht. werd ich aber sowieso tun wenn nicht endlich mal richtiger pve content kommt.

Link to comment
Share on other sites

Meinst du den PvP-Patch, der ein Tagesquest-Gebiet und 2!!!! Operations auf einmal gebracht hat? :rolleyes: genau.

 

Ich kann nachvollziehen, warum einige PvEler mit Galactic Starfighter nichts anfangen können - auch wenn ich es schade finde, dass einige nicht einmal bereit sind es zu probieren bevor sie meckern, denn es spielt sich ganz anders als Kriegsgebiete.

Aber ich verstehe nicht, warum man anderen Spielergruppen, die ein Jahr mehr als zu Kurz gekommen sind, nicht mal neuen PvP-Content gönnen kann. Besonders dann nicht, wenn für alle doch bald das Rakghoul-Event kommt und man sich doch darauf freuen kann :cool:

Link to comment
Share on other sites

Meinst du den PvP-Patch, der ein Tagesquest-Gebiet und 2!!!! Operations auf einmal gebracht hat? :rolleyes: genau.

 

Ich kann nachvollziehen, warum einige PvEler mit Galactic Starfighter nichts anfangen können - auch wenn ich es schade finde, dass einige nicht einmal bereit sind es zu probieren bevor sie meckern, denn es spielt sich ganz anders als Kriegsgebiete.

Aber ich verstehe nicht, warum man anderen Spielergruppen, die ein Jahr mehr als zu Kurz gekommen sind, nicht mal neuen PvP-Content gönnen kann. Besonders dann nicht, wenn für alle doch bald das Rakghoul-Event kommt und man sich doch darauf freuen kann :cool:

 

Egal wie gut ein Spiel ist. es gibt immer jemand der meckert.. oder das Haar in der Suppe findet. Manche Leute sind halt unzufrieden wenn ein Spiel nicht exakt nach ihren willen geformt wurde x).

Edited by Jordes
Link to comment
Share on other sites

Bug oder falsch verstanden?

Wenn ich Gefährten einer anderen Klasse will, muss ich diese immer mit FR frei schalten? Auch wenn ich sie auf einen anderen Char freigeschaltet habe?

Beispiel: Mein Krieger hat alle Gefährten und meine Inquisitorin auch. Der Krieger hat nur Zugriff auf die "neutralen" und die Kriger-Gefährten. Die für die Inquisitorin muss ich kaufen.

 

st das bei euch auch so?

Link to comment
Share on other sites

Bug oder falsch verstanden?

Wenn ich Gefährten einer anderen Klasse will, muss ich diese immer mit FR frei schalten? Auch wenn ich sie auf einen anderen Char freigeschaltet habe?

Beispiel: Mein Krieger hat alle Gefährten und meine Inquisitorin auch. Der Krieger hat nur Zugriff auf die "neutralen" und die Kriger-Gefährten. Die für die Inquisitorin muss ich kaufen.

 

st das bei euch auch so?

 

Weder noch, genau so ist es gedacht. Die 4 Raumkampf-Gefährten und die normalen eigenen stehen einem immer zur Verfügung, die der anderen Klassen der gleichen Fraktion musst du mit Flotten-Requisition kaufen.

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Antwort, dann passt ja alles :cool: Aber schade dass sie das Vermächtnis nicht mit eingebunden haben...wahrscheinlich wollen sie nicht, dass Spieler, die nur GS zock wolln, benachteiligt sind.

 

Im übrigen scheint es jetzt ein neues Unterforum extra für GS zu geben^^

Edited by SchubSchub
Link to comment
Share on other sites

Welche Vorbesteller? Die Vorbesteller die Swtor ganz am Anfang vorbestellt haben? Wenn ja: wo finde ich mein eigenes Kampfschiff? Ich habe die Auswahl aus drei Schiffen.

Ich hatte nur keine Lust "Spieler, die am 2. November Abonnenten waren" zu schreiben. Das waren zwar keine Vorbesteller, aber die Aktion hat den Zweck erfüllt, den sonst eine Vorbestellung gehabt hätte, wenn man es hätte kaufen müssen.

 

Von deinen 3 Schiffen ist das 3. Ein Kampfschiff ;-)

Link to comment
Share on other sites

also nach zehn Gefechten und einem 7:3-Ergebnis steigt meine Laune ;-)

Unabhängig vom Erfolg: tolle Idee, super Grafik ... flüssig und mit Spannung.

Was ich im ersten Augenblick vermisse: als erfahrener "Pilot" diverser toller Flugsims stört mich der Arcade-Modus.

Ich steige gern selbst in die Maschine und schaue um mich, um den Feind zu erwischen ... diverse Flugmanöver vermisse ich sehr, um aus einem Feuerhagel von hinten zu entweichen und den Gegner mit geschickter Kehre am "Ar..." zu kriegen ... Raumkampf ist sicher nicht gleichzusetzen mit Luftkampf, aber gerade deshalb dürften Grenzen, die uns die Aerodynamik setzt, im RK nicht auftreten und die Manöver noch spektakulärer sein ;-) ... aber nix da! Die Manöver sind wenig inspirierend und eher etwas nüchtern ... Dass man eine "Fassrolle" erst freischalten muss und diese dann mit Zeitfaktoren und Prozenten in ein Korsett zwängt, ist aus meinem fliegerischen Verständnis nicht nachvollziehbar und relativiert die Fähigkeiten wirklicher "Flieger-Enthusiasten" bis auf in Minimum ...

 

Vllt. habe ich es ja auch übersehen, aber den Arcade-Modus würde ich gern in einen Sit-inn-Modus wechseln, um ein "echtes Film-like-Vergnügen" zu erleben.

 

Was sollen eigentlich die Auszeichnungen und die Titel bringen? Ich habe nichts im Tutorial dazu gefunden ... was mache ich mit den Kampfauszeichnungen und wo werden diese in Summa angezeigt? Wo finde ich den Titel? Im Kodex ist er nicht und anzeigbar ist der neue "Rang" auch nicht ...

 

Mein Fazit: Es ist noch "Luft" nach oben ... der Ansatz ist gut und der Start meistenteils gelungen, nach meiner Meinung.

Link to comment
Share on other sites

Meinst du den PvP-Patch, der ein Tagesquest-Gebiet und 2!!!! Operations auf einmal gebracht hat? :rolleyes: genau.

 

Ich kann nachvollziehen, warum einige PvEler mit Galactic Starfighter nichts anfangen können - auch wenn ich es schade finde, dass einige nicht einmal bereit sind es zu probieren bevor sie meckern, denn es spielt sich ganz anders als Kriegsgebiete.

Aber ich verstehe nicht, warum man anderen Spielergruppen, die ein Jahr mehr als zu Kurz gekommen sind, nicht mal neuen PvP-Content gönnen kann. Besonders dann nicht, wenn für alle doch bald das Rakghoul-Event kommt und man sich doch darauf freuen kann :cool:

 

Also ich bin normal auch ein reiner PVE'ler. Aber ich muss sagen, dass mir Galactic Starfighter richtig Bock macht und ich schonf ast nicht genug davon bekommen konnte. Die Kämpfe machen einfach Spaß und auch das Wegfliegen, wenn man getroffen wird und dann schön a la Star Wars Film zwischen irgendwelchen Stahlträgern von Außenposten herfliegt, in der Hoffnung, dass man nirgendwo zerschellt :cool:

Link to comment
Share on other sites

Welche Vorbesteller? Die Vorbesteller die Swtor ganz am Anfang vorbestellt haben? Wenn ja: wo finde ich mein eigenes Kampfschiff? Ich habe die Auswahl aus drei Schiffen.

 

sauerei, warum hast du 3? ich als betatester, vorbesteller, DE besitzer und huttencartell vorbesteller habe nur 2? :((

achja, abonennt war ich schon seit 1 Woche wieder

Link to comment
Share on other sites

Ich habs im englischen forum bereits geschrieben, die Expansion ist für mich Schrott. Alle reinen PvP MMOs un MMO-Like spiele sind eingegangen oder Krebsen am Minimum herum. Und was macht BW ? Erst einen PvP Patch, dann eine reine PvP-Erweiterung....sehr clever....

 

Wobei man kann ja froh sein, PVE Content wäre vermutlich wieder ein liebloser langweiliger DailyQuest oder Event-hub gewesen, wo man bedeutungslosen ruf und noch bedeutungslosere Marken farmen kann.

Raidmaessig waere es wohl maximal NM content geworden den nur 2% der spielerschaft überhaupt sehen...

 

Content der den Char weiterentwickelt, gibt es nur in Gruppe, alles darunter ist witzlos.

 

Oder ganz einfach ausgedrückt, wer HC raidet, meldet sich seine 1-3 Termine die woche zum raiden, danach is essig. Warum Daily-grütze machen für Elite oder Einfache Marken ? Vielleicht noch twinken, aber das wars irgendwann auch....wenn man zum 12 mal alderaan sieht und nicht skippen kann, hängt einem auch der plani zum hals raus

 

sehr enttäuschend, zum glück war die expansion free, wenn ich fuer den langweiligen kaese bezahlt haette haette ich noch heute mein abo gelöscht. werd ich aber sowieso tun wenn nicht endlich mal richtiger pve content kommt.

 

Man immer diese Miesmacher, Jammerlappen und Meckertanten. Les mal deinen Text durch und überleg mal auf welch hohem Niveau du hier kritisierst. Egal was kommt, hauptsache dagegen. Zum Glück ist nicht die ganze Community so verstrahlt. Du bist im Galactic Starfighter Thread und 2 Absätze drehen sich um PVE-Content und deine Privatprobleme - wenn dir Alderaan nach 12 mal zum Hals raushängt ... ALDER SPIEL WAS ANDERES ABER MÜLL NICH DAS FORUM MIT DEINER GRÜTZE VOLL.

 

So das musste mal raus.

Link to comment
Share on other sites

sauerei, warum hast du 3? ich als betatester, vorbesteller, DE besitzer und huttencartell vorbesteller habe nur 2? :((

achja, abonennt war ich schon seit 1 Woche wieder

 

Also keine Ahnung...ich war kein Betatester, ich meine Betatester bevor das Spiel 2011 rauskam, ich war nur an einem Wochenende dabei als Betatester...oder waren es zwei Wochenenden...ich weiß nicht mehr. Ansonten ist bei mir alles wie bei nur das ich nicht die DE habe sondern die CE - die Collectors Edition...das Riesenteil/Box mit Statue, Soundtrack usw. - vielleicht liegt es daran das ich drei Schiffe habe. Ich habe übrigens auch schonmal pausiert, also das Spiel nicht durchgehend als Abonnent gehabt seit der Erstveröffentlichung aber ich glaube das war nur ein Monat, höchstens zwei Monate Pause...vielleicht auch nen halben Monat...keine Ahnung...weiß ich nicht mehr.

 

 

wenn man zum 12 mal alderaan sieht und nicht skippen kann, hängt einem auch der plani zum hals raus

 

Wie nicht skippen? Die Gespräche? Die kann man doch skippen...außerdem kannst Dir doch Schübe kaufen und auf andere Art und Weise leveln so das Du dann nur noch die Klassenstory machen musst und die anderen Quests links liegen lassen kannst.

Edited by Plejades
Link to comment
Share on other sites

sauerei, warum hast du 3? ich als betatester, vorbesteller, DE besitzer und huttencartell vorbesteller habe nur 2? :((

achja, abonennt war ich schon seit 1 Woche wieder

OK, nochmal: :)

 

Wer am 2. November um 7:59 morgens Abonnent war, der startet mit dem Kampfschiff als 3. Schiff.

Alle anderen Abonnenten starten mit 2 Schiffen und können sich das Kampfschiff erst ab dem 14. Januar mit Flotten-Req kaufen.

Link to comment
Share on other sites

Gestern ne Weile angetestet:

Was mir sehr gut gefällt, ich kann sowohl mitn 20er als auch mitn 41er oder 55er den Spaß mitmachen...Kein Levelcap!!!

Der Forschungsbaum & die Modifikation sind recht schnell "zusammengeschossen" & wirken sich nicht so drastisch auf´s Gameplay aus wie im den normalen BGs mit Sachen Kompetenz & Co.

Ist mit Sicherheit das Beste so, da man relativ kurze Wartezeiten hat...zumindest momentan.

Das man sieht, wie der Gegner seine Maschinen auswählt, finde ich ebenfalls gut etabliert & verschafft einen nen recht guten Überblick über evtl. Taktik.

 

Zu den Raumfliegern:

Die Rep-Seite ist sehr gut gelungen.

Die Imp-Seite...expliziet das Gunship, erinnert eher an einen interstellaren Müllwagen oder seinerzeit an MechWarriors Supernove :D > Gibts optisch zu den "Heavys" auch noch iwann Alternativen?

Scouts beider Seiten optisch sehr gut gelungen.

Anpassungen der Waffen, Klassen & Auswahl nach eigenem Interesse, recht gut gemacht.

 

Level: Schade das nur 2 Level bisher vorhanden sind, mit dem gleichen Spielmodi. Eine Art Rush, so nen Kampfschiff zu saven bzw Schild & Kanonen in Zeit X zu zerstören, nach Zeit & ne 2. Runde für die Gegner (Attaker-Team / Dev-Team ) wäre auch ganz interessant gewesen.

 

Steuerung:

Auch schon auf dem PTS bemängelt > selbst die alten SW-Battlefront und die alten X-Wing Klassiker waren deutlich besser. Ansonsten, nicht zu Überladen, Recht übersichtlich.

 

Alles in allem recht gelungen, kein perfectes AddOn aber für den Spaß zwischendurch mit der Gruppe oder solo recht brauchbar.

Edited by --AnthraX--
Link to comment
Share on other sites

sauerei, warum hast du 3? ich als betatester, vorbesteller, DE besitzer und huttencartell vorbesteller habe nur 2? :((

achja, abonennt war ich schon seit 1 Woche wieder

 

Hi Dierk,

 

mit meinen nicht Level 55 Chars habe ich auch nur 2 Schiffe zur Auswahl.

Das 3. Schiff bekommste dann automatisch (?) mit Level 55

Link to comment
Share on other sites

Und ich hatte noch keine Zeit, es zu testen, hab gestern nur mal eben kurz reingeschaut im Hangar. :( Heute klappt es auch nicht, da ich gleich zur Weihnachtsfeier mit Kollegen gehe. Wahrscheinlich komme ich vor Samstag nicht dazu, hoffentlich bin ich dann nicht total unterlegen, weil alle einen Vorsprung haben.

 

Na, aber so kann ich noch etwas Vorfreude schieben. :)

 

Welches Schiff nehmt Ihr denn so am liebsten? Das Kampfschiff?

Link to comment
Share on other sites

Hi Dierk,

 

mit meinen nicht Level 55 Chars habe ich auch nur 2 Schiffe zur Auswahl.

Das 3. Schiff bekommste dann automatisch (?) mit Level 55

Ich bezeifle doch sehr stark, dass es irgendwas mit dem Level zu tun hat, denn davon steht nirgendswo was.

 

Dierk ist erst seit einer Woche wieder Abonnent, für das Kriegsschiff hätte er aber am 2. November um 7:59 Abonnent sein müssen.

Link to comment
Share on other sites

War am 2 November Abonnement und habe auch alle "3" schiffe. mit einem Char dessen lvl bei 40 liegt. Also kann das mit 55 nicht stimmen (Außer es gilt das man einen Char im account auf 55 haben muss. Wäre mir aber neu)

 

Was mich stark irritiert... kurz bevor es los geht kann man ja sehen wer wieviele und welche Raumschiffe im eigenen und im gegnerischen team hat. Jetzt kam es vor das einer das eine Scout schiff hatte und ein anderer ein anderes. Gut. man kann sich ja das eine frei kaufen aber.. normal müsste wenn dies getan wurde, bei dem Spieler beide Scoutschiffe angezeigt werden.

Welches Schiff nehmt Ihr denn so am liebsten? Das Kampfschiff?

 

Den Bomber den man mit Flottenmarken freischalten kann.

Edited by Jordes
Link to comment
Share on other sites

Was mich stark irritiert... kurz bevor es los geht kann man ja sehen wer wieviele und welche Raumschiffe im eigenen und im gegnerischen team hat. Jetzt kam es vor das einer das eine Scout schiff hatte und ein anderer ein anderes. Gut. man kann sich ja das eine frei kaufen aber.. normal müsste wenn dies getan wurde, bei dem Spieler beide Scoutschiffe angezeigt werden.

Man kann bis zu 5 Schiffe als aktive Schiffe für ein Match auswählen, aber auch weniger. Er hat in seinem Deck wohl den alten Scout durch den neuen ersetzt statt ihn in einen der noch freien Plätze zu packen.

 

Den Bomber den man mit Flottenmarken freischalten kann.

Bei "Flottenmarken" denk ich an die alten Raumkampf-Missionen. :o Gibt es schon eine Tendenz, welche Abkürzungen sich für Schiffs-Requistion und Flotten-Requistion durchsetzen?

 

Ich mag den Scout am liebsten. Damit kann ich schnell von A nach C kommen und mit meinen überragenden *hust* Flugkünsten weiche ich dem meisten Schaden aus.

Nervig sind nur die Matches, in denen fast jeder andere Spieler das Kampfschiff auswählt, denn alle kann man nicht im Blick behalten.

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...